Problem ZV

Technische Fragen, menschliche Antworten.
andronicus
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 18:10
Wohnort: Frankfurt

Problem ZV

Beitragvon andronicus » Sonntag 6. Juni 2010, 15:17

Hallo, seit einiger Zeit spinnt bei meinem Silver Bug die ZV, d.h. wenn ich starte kommt eine Art Schließgeräusch, die Innenbeleuchtung bleibt an, die Türpinns aber oben, die Funkfernbedienung schließt dann auch nicht mehr. Durch das Öffnen und Schließen der Tür geht zwar das Innenlicht wieder aus, aber nur durch erneutes Starten funz die FB wieder..ist irgendwie nervig. Fehlerspeicher wurde schon von der freien Werkstatt meines Vertrauens ausgelesen, war aber nichts gespeichert. Das Phänomen kommt nicht immer vor, bei ca. jedem 5.-6 Startvorgang. Das Türschloss der Fahrerseite wurde vor 1 Jahr erneuert. Was kann ich machen ?

Gruss

Andronicus

Zurück zu „New Beetle Coupé“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste