hilfe..................

Technische Fragen, menschliche Antworten.
schumi65
Beiträge: 1
Registriert: Montag 19. April 2010, 21:15

hilfe..................

Beitragvon schumi65 » Samstag 17. Juli 2010, 19:00

brauche dringend hilfe....erste ferndiagnose fürs wochenende !!!
seit heute morgen"rasselt" mein getriebe.aber nur beim 1. gang.alle anderen sind in ordnung.hört sich nicht gesund an.
kann vieleicht jemand schon etwas mit meiner kurzen beschreibung anfangen ???? vieleicht sogar schon mal selber erlebt oder von gehört.ein paar tips wären nett,damit das ganze WE nicht im eimer ist.

vielen dank und liebe grüße aus Duisburg :hoch:

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 18. Juli 2010, 09:56

Hallo Schumi65,

denke mal, das die, die helfen könnten, Deinen Hilferuf noch nicht gesehen haben.

Bis es soweit ist, könntest Du vielleicht Dein Profil überarbeiten. Dann wissen die, die helfen können (und andere auch) wer da woher um Hilfe ruft.

Danach kannst Du Dich auch wieder in de Sonne legen :strand: !


Zurück zu „New Beetle Coupé“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste