Ruhrgebiets-Stammtisch in Herne am 24.04.04 um 14:30
- Lilo u. Rainer
- Highlander
Re: @Martin
Smarty hat geschrieben:Hallo Guido, da wir beide aus Duisburg kommen kann ich Dich auch mitnehmen, falls Dein Auspuff bis dahin noch nicht i.O. ist.
Hallo Martin,
das mein Auspuff noch lose ist, wäre nicht so schlimm. Doch ich werde dienstlich
gefordert und da bin ich zeitlich sehr eingeschränkt, schade.
Ich wünsch euch allen einen traumhaft sonnigen Samstag.
- Martin
leider doch nicht kommen
ich hatte vergessen, dass wir heute Timo´s Geburtstag nachfeiern.
KINDERGEBURTSTAG
ich hatte vergessen, dass wir heute Timo´s Geburtstag nachfeiern.
KINDERGEBURTSTAG
Gruß
Martin
mit Blue Balloo
Martin
mit Blue Balloo
- Olaf
Martin hat geschrieben:KINDERGEBURTSTAG
Bleib tapfer. Wir sind im Geiste bei Dir.
Grüße
Olaf
Hunde müssen draussen bleiben...
..stand an der Tür des Cafe de Sol und somit konnten wir Euch leider nicht treffen.
Wir hatten beschlossen das schöne Wetter zum rumfahren zu nutzen und wollten in Verbindung damit auch bei Euch vorbeischauen, aber es war einfach zu warm, um Peavey -auch nur kurz- im Auto zu lassen. Und so sind wir dann wieder gefahren und am Kemnader See spazieren gegangen.
Schade
Viele Grüsse
Gerald und Christina
P.S.: Unser Beetle war im Vergleich zu Euren auch viel zu dreckig. Putzt Ihr die immer vor jedem Treffen?
Wir hatten beschlossen das schöne Wetter zum rumfahren zu nutzen und wollten in Verbindung damit auch bei Euch vorbeischauen, aber es war einfach zu warm, um Peavey -auch nur kurz- im Auto zu lassen. Und so sind wir dann wieder gefahren und am Kemnader See spazieren gegangen.
Schade
Viele Grüsse
Gerald und Christina
P.S.: Unser Beetle war im Vergleich zu Euren auch viel zu dreckig. Putzt Ihr die immer vor jedem Treffen?
Wir sind auch endlich wieder zu Hause.... war schön endlich mal die Leute so ein bissel kennenzulernen, die man sonst hier immer nur liest
Mein Kugelchen war eigentlich schon das dreckigste in der Reihe und nun schaut es noch schlimmer aus *grusel* Leichen ohne ende *würgs* weiß mit roten Sprenklern, bäh.
Achso und bevor die Lästermäuler wieder loslegen: wir waren schon um 10 nach 9 wieder in heimatlichen Gefilden *g* allerdings haben wir noch einen Kaffee getrunken und musste unsere Kröte bei der Freundin abholen
Liebe Grüße, pebbi
Mein Kugelchen war eigentlich schon das dreckigste in der Reihe und nun schaut es noch schlimmer aus *grusel* Leichen ohne ende *würgs* weiß mit roten Sprenklern, bäh.
Achso und bevor die Lästermäuler wieder loslegen: wir waren schon um 10 nach 9 wieder in heimatlichen Gefilden *g* allerdings haben wir noch einen Kaffee getrunken und musste unsere Kröte bei der Freundin abholen
Liebe Grüße, pebbi
- Olaf
Meine Bilder sind fertig. Ihr findet sie unter
http://www.schmollo.de
Danke nochmals an Klaus Peter für die Organisation und die Wahl des tollen Restaurants.
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
Grüße
Olaf
http://www.schmollo.de
Danke nochmals an Klaus Peter für die Organisation und die Wahl des tollen Restaurants.
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
Grüße
Olaf
@Olaf
Das ist ja wirklich dumm... aber irgendwie dachten wir, dass Hunde auch nicht auf die Terasse dürfen und haben daher auch gar nicht da nach Euch gesucht.
Diskussionen mit Kneipenbesitzern können diesbzgl. auch ziemlich nervig sein.
Das nächste Mal wissen wir Bescheid und dann bringen wir Peavey vielleicht vorher zu meiner Mutter.
Gute Nacht,
Christina
Das ist ja wirklich dumm... aber irgendwie dachten wir, dass Hunde auch nicht auf die Terasse dürfen und haben daher auch gar nicht da nach Euch gesucht.
Diskussionen mit Kneipenbesitzern können diesbzgl. auch ziemlich nervig sein.
Das nächste Mal wissen wir Bescheid und dann bringen wir Peavey vielleicht vorher zu meiner Mutter.
Gute Nacht,
Christina
Liebe Grüsse
*Christina*
*Christina*
- silverbeetle.de
Danke KPappi, hast's spitzenmässig organisiert
Schöne Location und dass die Leute von weit her angreist gekommen sind, ist ja wohl ein großes Kompliment gewesen
Freu' mich schon auf's nächste Mal, der Brunch wird bestimmt auch ganz lustig
Lass Dich nicht erwischen mit Deinem Kugelporsche und schöne Grüße nach zu Hause
Schöne Location und dass die Leute von weit her angreist gekommen sind, ist ja wohl ein großes Kompliment gewesen
Freu' mich schon auf's nächste Mal, der Brunch wird bestimmt auch ganz lustig
Lass Dich nicht erwischen mit Deinem Kugelporsche und schöne Grüße nach zu Hause
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“