Seite 1 von 1

"Käfer Freunde Baden-Württemberg"

Verfasst: Montag 22. September 2014, 11:00
von Cecker
:?

Auch hier möchte ich mich weiter bemühen, dass wir uns aus dem schönen Baden-Württemberg zu regelmäßigen Treffen zusammen finden.

Nächster geplanter Termin ist:

04.10.2014, 16:00 Uhr, Stadtführung in Rottenburg am Neckar und anschließend Nahrungsaufnahme und Beweisfotos.


Wer Lust hat zu uns zu stoßen, kann sich gerne melden! Jeder Käfer ist herzlich willkommen!!!!!


Gruß
Cecker
:knutsch:

Verfasst: Montag 22. September 2014, 22:12
von Käfer-Lady
:welcome:

Bin jetzt auch "übergesiedelt"

Freue mich auf unser nächstes Treffen am 4. Oktober
:klatsch:

Gruß Tina

Verfasst: Dienstag 23. September 2014, 21:18
von Hirstaz
Käfer-Lady hat geschrieben::welcome:

Bin jetzt auch "übergesiedelt"

Freue mich auf unser nächstes Treffen am 4. Oktober
:klatsch:

Gruß Tina


Hi Tina, auch da :D
Wir haben uns ja bei der Sunshine-Tour kurz am Flughafen
getroffen und dann auf der Wiese nicht mehr. War ja
unheimlich was los.

:)

Grüße aus der Oberpfalz!
Stefan

Verfasst: Mittwoch 24. September 2014, 14:38
von Cecker
Käfer-Lady hat geschrieben::welcome:

Bin jetzt auch "übergesiedelt"

Freue mich auf unser nächstes Treffen am 4. Oktober
:klatsch:

Gruß Tina




Hi Tina,

freu mich auch, dass Du jetzt auch hier dabei bist.

Der 04.10.2014 wird bestimmt super!!!!



Gruß
Cecker

:?

Verfasst: Mittwoch 24. September 2014, 16:41
von Porcupinetree
Gibt es schon Pläne für ein Treffen im Südschwarzwald? :oops:

Verfasst: Mittwoch 24. September 2014, 17:05
von Cecker
Porcupinetree hat geschrieben:Gibt es schon Pläne für ein Treffen im Südschwarzwald? :oops:



Pläne noch keine, aber Du kannst gerne nen Vorschlag machen, dann können wir zusammen oder Du was organisieren! Im Grunde würde ich gerne in jedem Eck von Baden-Württemberg was auf die Beine stellen!!!



Gruß
Cecker

Verfasst: Donnerstag 25. September 2014, 11:05
von Porcupinetree
Gerne doch. Ich bin nächsten Monat mal Ferientechnisch im Schwarzwald unterwegs. Ich berichte wenn ich einen schönen Fleck finde dort für ein Treffen 8)

Verfasst: Freitag 26. September 2014, 09:19
von Cecker
:D

Das wäre spitze! Dann meldest Dich einfach, wenn was interessantes für uns alle gefunden hast! Dann können wir schauen, an welchem Termin wir das unterbringen und wer alles mitkommt!




Gruß
Cecker :mrgreen:

Verfasst: Freitag 26. September 2014, 10:50
von Cecker
:?

Übrigens, das hier ist das Forum, wo sich Käfer-Fans aus Baden-Württemberg und dem Rest der Welt eintragen dürfen!

:P

Wir sind bisher ca. 10 Leute und freuen uns auf jeden weiteren Käfer-Fan!!!!



Gruß
Cecker :mrgreen:

Verfasst: Donnerstag 2. Oktober 2014, 09:10
von Cecker
T minus 2 Tage bis zum nächsten Treffen mit Stadtführung und Essen in Rottenburg am Neckar. Es dürfen sich auch noch Kurzentschlossene anschließen.



Gruss
Cecker :mrgreen:

Verfasst: Montag 6. Oktober 2014, 08:46
von Cecker
:D

So, nachdem unser Treffen in Rottenburg a. N. am Samstag, 04.10.2014, ein toller Erfolg war, gehen die Planungen für das nächste Treffen bereits weiter.


Geplant ist folgendes:

Samstag, 20.12.2014, Weihnachtsmarktbesuch in der Nähe von Offenburg mit anschließender gemütlichen Runde in einem Lokal.


Anmeldung:

offen für Alle!!! Hier oder per Email!!!



Gruß
Cecker :mrgreen:

Verfasst: Mittwoch 15. Oktober 2014, 10:20
von Cecker
:?

Es darf sich angemeldet werden!!!!

:shock:



Bisher angemeldet sind 5 Käfer mit 9 Mann/Frau Besatzung. Gerne dürfen neue Gesichter dazu kommen.




Gruß
Cecker :mrgreen: