Beetlebreakfast & more - Bayreuth - 103.Stammtisch

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beetlebreakfast & more - Bayreuth - 103.Stammtisch

Beitragvon GT-Bug » Dienstag 21. Oktober 2014, 04:15

Hallo Leute,

unser nächster Stammtisch und Jahresabschluss 2014 ist mal wieder ein Special.

Wir treffen uns am Sonntag, 16.11.2014 in Bayreuth zum Frühstück und mehr....


Treffpunkt ist der Parkplatz in der Hindenburgstraße - 95445 Bayreuth um 9.45 Uhr - zwischen BRK und ESSO - gegenüber Maisel Brauerei

Ab 10 Uhr haben wir im Roxy, Hindenburgstr. 2 reserviert (Gastronomie am Kino)

Es gibt: Amerikanisches Frühstücksbuffet mit frischen Brötchen, Croissants, Muffins, Donuts, Pancakes, Müsli, Cornflakes, frischen Früchten, Käse, Schinken, Lachs, Bohnen, Milchreis, hausgemachter Marmelade, Honig, Kaffee, Cappuccino,Milchkaffee, Schokolade, Tee für 13,50 EUR pro Person

Dort sollten wir bis etwa 13 Uhr sein.

Ich habe mal ein paar Plätze geblockt, bitte schnellstmöglich Euer Interesse bekunden und anmelden, falls Großwetterlage oder anders dazwischen kommt bis zum 12.11. die Anmeldung gegebenfalls revidieren.

Danach werde ich noch ein kleines Programm auf die Beine stellen.

Wer noch Lust hat der kann noch mit zum Abendessen kommen, das ich kurzfristig im Umland reservieren werde, dazu bitte Abendessen bei der Anmeldung mit angeben!

Bis jetzt mit dabei:
Marco und Irina, Klaus und Moni, Günter und Ines, Rainer (und Diana), Angela, Marco, Stefan, Petra

Ich freue mich auf weitere Anmeldungen

Gruß Günter

Benutzeravatar
Hirstaz
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 18:40
Wohnort: Neustadt am Kulm

Beitragvon Hirstaz » Mittwoch 22. Oktober 2014, 17:39

Hört sich alles lecker an, was es beim Frühstück gibt
im Roxy. Freue mich schon ganz toll darauf.
:D

Grüße aus der Oberpfalz!
Stefan
New Beetle Yellow - in meinem Besitz seit 1999 mit fast 300 000 km, jetzt Winter Beetle
The Beetle Turbo Tornadorot - bei mir seit Mai 2012 mit bisher 29 190 km - Winterpause
-Endlich ist die "Edel 01" angebaut - einfach nur geil

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon GT-Bug » Montag 27. Oktober 2014, 12:42

So, noch 2 Wochen bis zum Ablauf der Anmeldefrist. Wir bewegen uns langsam auf die 20 Teilnehmer zu. Wer noch mit dabei sein will gleich anmelden!!! :)

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon GT-Bug » Dienstag 4. November 2014, 16:10

So, Endspurt für die Anmeldungen! Bis zum Sonntag den 9.November kann sich noch angemeldet werden. Ich hoffe das ich bis zum 16. noch mit ein paar Überraschungen aufwarten kann. Mit dabei der erste Fahrplan für das Jahr 2015 UUUUUUUNNNNNNDDDDDDDDD für 2016 hab ich auch schon was im Rucksack!!!!!!!!!!!!!!!!

marco1970
Beiträge: 20
Registriert: Montag 15. September 2014, 14:15

Beitragvon marco1970 » Dienstag 4. November 2014, 16:55

Na da bin ich mal gespannt wer da alles kommt!
Darf ich mit nem nicht Beetle(Winterersatzfahrzeug) auch an der Ausfahrt teilnehmen?
Busfahrer

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon GT-Bug » Dienstag 4. November 2014, 17:04

Als einheimischer ist Beetlepflicht, Busfahrer! Wollen doch ein paar schöne Bilder machen wenn ein Profi dabei ist.

marco1970
Beiträge: 20
Registriert: Montag 15. September 2014, 14:15

Beitragvon marco1970 » Dienstag 4. November 2014, 19:51

Mal sehen wird schwierig werden,weil ich den Beetle wahrscheinlich am kommenden Montag abmelde....
Busfahrer

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon GT-Bug » Mittwoch 5. November 2014, 15:51

Na wenn du keinen zugelassenen Beetle im Moment hast, dann muss es halt ein Ersatzfahrzeug sein. Beim Parken bitte 3 Lücken Abstand lassen und bei der Tour mindestens 30 Meter wenn du mit dem Dacia Logan uns verfolgst!

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon GT-Bug » Mittwoch 5. November 2014, 17:00

"Willkommen im Vorhof zur Hölle" schrieb diesen Sommer die "Zeit" über Bayreuth. Hoffen wir mal das es nicht ganz so schlimm wird, auch wenn wir angenehme Temperaturen als schön empfinden würden. Bis jetzt 21 wagemutige Anmeldungen aus ganz Franken, Restbayern und Thüringen mit etwa 13 exklusiven Gefährten. Wie das Breakfast abläuft hatte ich ja oben schon.beschrieben. Nun zum More, geplant hab ich zweigleisig, einmal für schönes und dann noch für mäßiges Wetter. Auf jeden Fall dabei mindestens 2 Fotostopps! Gegen 17 Uhr kehren wir dann noch an einem bis dahin unbekannten Ort zum Abendessen oder Brotzeit ein. Was ich schon jetzt sagen kann, es liegt einigermaßen zentral und jeder sollte leicht Heim finden.

Wer jetzt noch Lust auf eine Teilnahme bekommen hat, kann sich bis Sonntag 9.November noch bei mir oder bei Facebook anmelden.

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon GT-Bug » Montag 10. November 2014, 09:12

Deadline für Eure Anmeldungen morgen Dienstag 11.11.2014 um 8 Uhr.

Bis jetzt 15 Beetles und 25 Personen gemeldet und alle bleiben noch bis zum Abendessen. Das wird zum Saisonschluss nochmal ein richtiges Highlight. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für Euer Vertrauen!!!

Danach erst mal Stammtischpause und den Saisonstart 2015 vorbereiten javascript:emoticon(':cheerleaders:')

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon GT-Bug » Donnerstag 13. November 2014, 10:09

Noch 3 Tage bis zum Stammtisch, 25 Personen und 15 Beetles sind gesetzt! Hoffe das es wenigstens einigermaßen trocken bleibt, auch wenn wir die 10°C nicht erreichen werden.
Ich hoffe für ein paar schöne Bilder wird es schon reichen. Ansonsten müssen wir halt unser Schlechtwetter Indoor Programm machen.
Weil die Frage auf kam wo wir zum Tagesabschluß hin gehen, das bleibt noch geheim, nur soviel dazu, gut dem der heimwärts Beifahrer sein kann, bei einem Seidla für 1,90 € . :beer:

Benutzeravatar
PicoVocho
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 17:56
Wohnort: Meerbusch

Beitragvon PicoVocho » Donnerstag 13. November 2014, 19:23

Liebe Freunde, das ist toll, dass so viele Beetle zum Jahresabschluss kommen. Karin und ich wünschen Euch eine tolle Zeit und viele Grüße aus Meerbusch :klatsch:
back to the roots
my home is my New Beetle

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon GT-Bug » Montag 17. November 2014, 21:57



Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste