Stammtisch Rhein-Main

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Benutzeravatar
Bluefish
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 10:14
Wohnort: Wiesbaden

Stammtisch Rhein-Main

Beitragvon Bluefish » Donnerstag 1. Mai 2003, 10:06

Hallo Alle!

Der nächste Rhein-Main Stammtisch findet am 10.Mai in Kastel zwischen Mainz und Wiesbaden auf dem Restaurantschiff Pieter van Amstel statt. Der Kreuzer liegt direkt rechts neben der Theodor-Heuss-Brücke, welche die beiden Städte verbindet, am hessischen Ufer. Hausnummer gibt’s keine, die Straße heißt Rheinufer. Parken könnt Ihr direkt vor dem Schiff. Los geht’s um 19.00 Uhr. Bei Interesse meldet Euch hier im Forum oder per Mail, damit ich einen entsprechend großen Tisch reservieren kann. Ein Bild vom Schiff, die Routenplanung sowie eine Skizze vom Zielgebiet findet Ihr bei unseren Freunden von www.beetles.de im dortigen Treffenforum.

Grüße, Uwe :D

Benutzeravatar
Hunniman
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 29. April 2003, 20:02
Wohnort: Hamburg / Harxheim seit 01.07.06
Kontaktdaten:

wir kommen auch

Beitragvon Hunniman » Donnerstag 1. Mai 2003, 18:23

Moin moin,

wir kommen auch mit zum Stammtisch. Seit dem 01.05.03 bin ich nun endlich in Rüsselsheim fest. Bin mal gespannt auf neue Gesichter.

Runde Grüße

markus und uli


[url]http://www.cyberdreambeetle.de
[/url]

Benutzeravatar
Power-Orange
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 26. April 2003, 11:56
Wohnort: Rüsselsheim / Heidelberg / Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Power-Orange » Dienstag 6. Mai 2003, 10:16

Mosche,

da wir am Wochenende eh in Rüsselsheim sind werden wir vielleicht auch mal auf dem Stammtisch vorbei schauen.

Gruß Marcus & Jane ( Power-Orange & Silvermoon )


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste