Eisdielentreffen am 15.02.04

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
silverarrow
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 11:14
Wohnort: 58239 Schwerte
Kontaktdaten:

...

Beitragvon silverarrow » Mittwoch 18. Februar 2004, 11:24

drüber schlafen brauche ich nicht...und ich habe den thread schon komplett gelesen bevor ich was dazu geschrieben habe...ich habe absolut kein problem damit das mal ein treffen ohne mich stattfindet!aber ich kann nunmal im moment hier wenig schreiben und reinschauen...und es wäre nur fair gewesen wenn mal irgendwer mit mir in kontakt getreten wäre und mir mitgeteilt hätte was nun sache ist und das ihr euch trotzdem trefft und nicht auf den termin ausweichen wollt den ich vorgeschlagen habe...ich finde es jedoch absolut nicht fair so ein treffen zu machen,gleich weitere zu planen und der eigentlichen "erfinderin"dieses treffens davon nichts zu sagen geschweige denn mal zu fragen wie´s bei ihr mit den zukünftigen terminen aussieht!so nach dem motto wenn es sie interessiert wird sie ja in´s forum schaun...das macht nunmal den anschein das euch an der eigentlichen person nix liegt und ihr sie eben "ausbootet" wenn es nicht so klappt wie es manche hier gerne hätten!das kommt für mich so rüber...ganz einfach...nicht mehr und nicht weniger!ich will hier niemanden angreifen oder streit vom zaun brechen aber meine meinung dazu zu sagen wird wohl erlaubt sein...man schreit immer nach "community"aber was tut man dafür???ich habe das hier übrigens nicht nur gelesen mir hat auch jemand eine mail geschrieben und über diese sachen und abläufe berichtet...
Dreamchaser T-Concept

by

Dreamchaser Racing

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Mittwoch 18. Februar 2004, 12:13

aaa
Zuletzt geändert von klaus peter am Mittwoch 18. Februar 2004, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

silverarrow
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 11:14
Wohnort: 58239 Schwerte
Kontaktdaten:

@klaus peter

Beitragvon silverarrow » Mittwoch 18. Februar 2004, 14:08

nana,wer wird denn gleich.... :roll:
ich habe kein copyright auf das treffen oder ähnliches...darum gehts auch nicht ich hab auch nicht gesagt das kein treffen in do ohne mich stattfinden soll!oder das 20 leute ihren sonntag nach mir planen sollen...
aber ich hab mehrfach hier geschrieben das ich derzeit nur selten hier bin...es wäre nett und fair wenn man zu einem treffen das man sonst immer organisiert hat auch dann was erfährt wenn man nicht jeden tag hier ist...
wie ich sylvia auch grad per pn geschrieben habe man hätte sich mal melden können,anbieten können sich um das treffen zu kümmern oder auch vor dem festmachen eines termins fragen können...nichts davon ist geschehn...
du hast bei mir keine eitelkeiten beleidigt es nervt mich einfach wie leichtfertig man leute ausschliesst...wer sagt das ich in zukunft keine treffen mehr vorschlagen werde???jeder hat mal stressige zeiten oder nicht???wenigstens über den zukünftigen termin hätte man mich doch mal unterichten können...
und du weisst bestimmt auch das das treffen nicht immer nur aus "wir treffen und da und dort besteht"...aber um den organisationsaufwand geht es hier doch auch nicht!ich verstehe nicht warum du oder jemand anderes nicht erkennt das hier was nicht ganz so abgelaufen ist wie es sein sollte oder könnte...ich habe die treffen hier sozusagen "erfunden" und immer gerne gemacht aber wenn man merkt das man hier so entbehrlich ist kommt man sich schon irgendwie blöde vor und fragt sich nach dem sinn da noch irgendwelche begeisterung reinzustecken...frei nach dem motto wenn nicht ich dann eben jemand anderes...
da geht viel von der persönlichkeit eines treffens verloren...und das könnte nicht nur für dieses treffen gelten...
wie gesagt ich bin lediglich etwas sauer bzw. traurig über die art und weise wie das ganze abgelaufen ist...ich hege hier keine persönlichen abneigungen oder so...
Dreamchaser T-Concept



by



Dreamchaser Racing

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Wann ....

Beitragvon Martin » Mittwoch 18. Februar 2004, 14:59

ist denn jetzt der nächste Termin vorgeplant?
Am 20. März hatte Danni ja die Baumbergetour geplant!
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Mittwoch 18. Februar 2004, 15:17

Nein, Martin am 21.03, am 20.03 ist das Treffen in Hilden anlässlich des Tages der offenen Tür bei VW Schnitzler.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

You are right!!

Beitragvon Martin » Mittwoch 18. Februar 2004, 15:20

Letzter Stand BBT ´04:
Zitat Danni: "Wie wär´s mit dem 21. März 2004 gegen 14:00 Uhr? Das Programm wird noch ausgearbeitet. Und, ob es BeetleAmerikaner geben wird, muss ich erst noch aushandeln, denn ich bin seit vier Wochen kein Mitbewohner meiner Eltern mehr. Stehe jetzt auf eigenen Füssen. Bin jetzt Legdener."
Gruß

Martin

mit Blue Balloo

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Re: @liebe Tanja

Beitragvon Highlander » Mittwoch 18. Februar 2004, 16:37

silverarrow hat geschrieben:nana,wer wird denn gleich.... :roll:

....... nervt mich einfach wie leichtfertig man leute ausschliesst...wer sagt das ich in zukunft keine treffen mehr vorschlagen werde???jeder hat mal stressige zeiten oder nicht???wenigstens über den zukünftigen termin hätte man mich doch mal unterichten können...

.......frei nach dem motto wenn nicht ich dann eben jemand anderes...

da geht viel von der persönlichkeit eines treffens verloren...und das könnte nicht nur für dieses treffen gelten...

wie gesagt ich bin lediglich etwas sauer bzw. traurig über die art und weise wie das ganze abgelaufen ist...ich hege hier keine persönlichen abneigungen oder so...


Hallo Tanja,

es ist mir Sicherheit nicht gewollt gewesen, das wir dich übergehen etc.

Doch es lag wohl eher in der Natur der Dinge (eher die der Beetlefahrer/innen), sich immer wieder zusammen zu rotten zu "aufläufen" oder EISfressereien ;-)

Deshalb sie nicht traurig, freu dich lieber, das wir DEINEN Eiszauber genossen haben.

Liebe Grüße Guido

Benutzeravatar
brainstorm
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch 20. August 2003, 19:48
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Beitragvon brainstorm » Mittwoch 18. Februar 2004, 18:04

Hallo zusammen,

wir mussten am Sonntag leider wieder fruh weg, da noch einige Termine im Anschluss anstanden. Beim nächsten Mal werden wir dann hoffentlich etwas mehr Zeit haben. Schön, mal einige von Euch persönlich kennengelernt zu haben.

Vielleicht sehen wir uns am 20.3. in Hilden.

Gruß
Dieter, Christa und Jenny
Ein TDI oder vielleicht der 5V(?) in mellow yellow soll es werden!

Bild

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Donnerstag 15. April 2004, 14:39

Leider leider leider müssen wir doch absagen!! Wir haben ab 18h noch was vor und das wird uns dann etwas stressig!! I´m so sorry!! Aber beim nächsten Mal!!! :cry: :cry:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 15. April 2004, 14:45

Hallo Krabbel,

falscher Film oder was????
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Donnerstag 15. April 2004, 14:51

Jo, völlig falsch! :oops: :oops: War irgendwie vorher bei dem Treffen in Herne. Hab wohl beim Antworten etwas geschlafen..... :oops:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste