Ruhrgebiets-Stammtisch in Herne am 24.04.04 um 14:30

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 25. April 2004, 14:49

jap, so gehts..

cu,
florian

PS: hänge wohl zu oft auf deiner seite rum ;)
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Danke sagen Monika und Martin ...

Beitragvon Smarty » Sonntag 25. April 2004, 16:37

... wir wurden sehr nett aufgenommen und fühlten uns wohl bei Euch. Wir sind ab jetzt öfters dabei und wollen auch die Waschparty nicht versäumen. Am meisten sind wir auf die eine oder andere Tour gespannt. Auch Oberammergau wird von uns sicher einmal angefahren. Die Bilder von Olaf sagen schon alles, da brauche ich unsere nicht auch noch ins Netz stellen - wir vermissen nur ein gewisses Video - kommt das noch? :wink:
Naja, nochmal danke und tschö.. Martin
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Danke an alle Teilnehmer!

Beitragvon klaus peter » Sonntag 25. April 2004, 17:53

dieser Stammtisch schreit nach Wiederhohlung, Danke nochmals an alle die gekommen sind, besonders aber an Pebbi und Jokin, die extra aus Hannover angereist sind.

Wenn man alle Autos zusammenzählt waren es Samstag 16 Beetles mit Ihren Besatzungen die den Weg nach Herne gefunden haben, ach ja, ein etwas betagter Käfer war ja auch noch dabei :wink:

Bild

@Smarty: Das vermisste Video findest Du im Fotoforum.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Montag 26. April 2004, 08:46

Zwar spät, aber dennoch... :oops:

Uns hat es auch absolut gut gefallen! Das Cafe del Sol war echt klasse gewählt!!! Super gemütlich!!!

Beim nächsten Stammtisch sind wir bestimmt auch wieder dabei! Schade nur, dass wir so früh abhauen mussten, aber unsere abendliche Planung zwang uns leider.... :cry:

@Martin Wie ist dir eigentlich der Eisbecher bekommen????????????? :twisted:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

pebbi

Beitragvon pebbi » Montag 26. April 2004, 10:13

Kpappi, das war blanke Berechnung *gg* jetzt steht ihr nämlich alle in der Pflicht am 15. Mai nach Hannover ins Cafe del Sol zu kommen :D

Eigentlich finde ich sowieso, dass man ein CdS-Hopping machen sollte.... kann ja wohl nicht sein, dass die Herrschaften überall die Minis stehen haben *koppschüddl* .....die armen Kerlchen sind so verblendet, dass sie glattweg die Grün-Weißen rufen, wenn eine Kugel übern Platz fliegt *gggg*

Gruß, pebbi

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Begriffsverwirrung....

Beitragvon Highlander » Montag 26. April 2004, 11:32

pebbi hat geschrieben:Eigentlich finde ich sowieso, dass man ein CdS-Hopping machen sollte.... kann ja wohl nicht sein, dass die Herrschaften überall die Minis stehen haben *koppschüddl* .....die armen Kerlchen sind so verblendet, dass sie glattweg die Grün-Weißen rufen, wenn eine Kugel übern Platz fliegt *gggg*
Gruß, pebbi


Hallo Pebbi,

war ist denn "CdS-Hopping" bitte schön und welche Herrschafften haben überall die Minis rumstehen :?: :roll: raff ich nicht.

pebbi

Beitragvon pebbi » Montag 26. April 2004, 11:44

Guido... das CdS ist das Cafe del Sol... davon gibt es mehrere in verschiedenen Städten. Als Markenzeichen haben sie immer bunte Minis vor der Tür stehen mit deren Logos etc. drauf.

Ich selbst war bisher im CdS in Hildesheim, in Hannover und nun in Herne. Beetletreffen gab es bisher aber nur in Hannover und in Herne nun. Und ich würds witzig finden, wenn wir mit unseren Kugeln die jeweiligen Cafes bevölkern und dafür sorgen, dass sie über ein neues Auto als Markenzeichen nachdenken *ggg* .... so eine fette Reihe Kugelchen vor dem Cafe macht sich echt gut :D

Also hoppen wir sozusagen von CdS zu CdS, Städteübergreifend *breitgrins* ....

Grüßle, pebbi

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Montag 26. April 2004, 14:04

Gute Idee, stell doch mal 'ne Liste ins Forum, wo die sonst noch so sind :!:

KPappi kann dann auch gleich wieder mit seinem Käfer kommen, dann können wir auch testen, wie die jeweiligen Grün-Weißen dort so drauf sind :mrgreen:

Und nächstes Mal bitte direkt vor der Terrasse parken :D
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

pebbi

Beitragvon pebbi » Montag 26. April 2004, 14:19

Also in Hannover kannst du nicht an der Terasse parken und eine Abschussrampe haben sie dort auch nicht.... dafür kannst du dort aber auf dem Nebenplatz wunderbar Stoßdämpfer und Tieferlegungen auf Fahrkomfort testen :D

Standorte des Cafe del Sols findest du unter www.cafedelsol.de

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Montag 26. April 2004, 16:23

Ach, das sind ja nur sieben, da könnte man ja mal am Wochenede eine Cafe De Sol Rundreise machen. Iserlohn - Erfurt - Hildesheim - Hannover - Bremen - Bielefeld - Herne :!:

Für die ganz Wahnsinnigen also, Peeebbiiiiiii, kommst'e miiiiiiiit :?: :?: :?:
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Montag 26. April 2004, 16:25

Wobei wir natürlich auch gerne in Bielefeld oder Hannover starten können :mrgreen:
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP

pebbi

Beitragvon pebbi » Montag 26. April 2004, 16:44

Also büttä.. Wahnsinnig? Ich? Aber nie *g* .... das muss mal arg ins Auge gefasst werden.... dann aber mit dicker Ankündigung in den Cafes....

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Montag 26. April 2004, 16:46

Hab' ich das etwa behauptet, ich hab' doch nur lieb gefragt, ob Du vielleicht mit kommst? :mrgreen:

*duckundwech*
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP

pebbi

Beitragvon pebbi » Montag 26. April 2004, 17:23

silverbeetle.de hat geschrieben:Für die ganz Wahnsinnigen also, Peeebbiiiiiii, kommst'e miiiiiiiit :?: :?: :?:


Noch Fragen? :lol:

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Dienstag 27. April 2004, 09:22

Na gut, gewonnen *grins*
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste