Spontaner Stammtisch des RTSO am So. 2. Mai in Weiden/Opf

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Spontaner Stammtisch des RTSO am So. 2. Mai in Weiden/Opf

Beitragvon GT-Bug » Donnerstag 29. April 2004, 22:12

Hallo,

haben kurzer Hand entschlossen am nächsten Sonntag in Weiden einen spontanen Stammtisch-Treff zu machen. Wer gern mitkommen möchte bitte mal kurz melden.

Nicole und Martin werden uns ein bischen die Stadt und den VW-Treff am Hertie zeigen und evtl. mal das Volksfest streifen. Werden so gegen 14.45 Uhr in Weiden sein.

Abfahrt in Altenplos um 13.30Uhr und um 14 Uhr am Hagebau in Kemnath.


Grüße vom Regioteam Südost

Günter (GT-Bug) + Petra 520


Jetzt anmelden Beetle-Alm das Treffen 15.+16.Mai in Fichtelberg/Neubau unter www.just-beetles.de.vu Schon 20 Beetles angemeldet

Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste