2. Ruhrgebietsstammtisch in Herne am 30.05.04

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Dienstag 1. Juni 2004, 21:31

So um mal wieder zu Thema zurückzukommen, jedes Treffen ist nur so gut wie die Leute die dabei sind, und Ihr wart Spitze, der Tag mit euch allen war von vorne bis hinten einfach rund, es hat riesig Spaß gemacht. :lol: :lol:


Bis zum nächsten Stammtisch in Herne :idea:


Gabi und Klaus Peter (GMammi und KPappi)

pebbi

Beitragvon pebbi » Freitag 4. Juni 2004, 14:11

Ich habs nu auch endlich mal gebacken bekommen meine Fotos online zu stellen *g* .... also pebbi.de in der Rubrik Fotos

:)

Benutzeravatar
demtyde
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 8. November 2003, 19:26
Wohnort: HH

Wirklich eine schöne HP, ..

Beitragvon demtyde » Freitag 4. Juni 2004, 15:09

pebbi hat geschrieben:Ich habs nu auch endlich mal gebacken bekommen meine Fotos online zu stellen *g* .... also pebbi.de in der Rubrik Fotos

:)


...aber du hast ja dein Hobby zum Beruf :roll:

Hi Pebbi!
Habe mir gerade die Bilder aus Herne angeschaut *schnief* und bei dem Wetter und dem tollen Ausflügen wär ich gern dabei gewesen.
Nächstes Mal nehme ich mir aber frei! :wink:

Deinen Airbrush schaue ich mir morgen... Pebbi, wenn du kanst, dann bringe doch noch etwas mehr Sonne mit nach Lübeck... :roll:
ohne Beetle....

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Freitag 4. Juni 2004, 16:40

@Pebbi:

*pruuust* Wirklich klasse Fotos, vor allem das, wo Du die Kamera in der Hand hältst, gefällt mir. :mrgreen:

Und dann die passenden Kommentare dazu, mmmh, da bin ich meistens viel zu faul zu, aber auch nur meistens ... :D
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

pebbi

Beitragvon pebbi » Freitag 4. Juni 2004, 17:05

Mike, hier ist auch keine Sonne *schnüff* und meine Daumen sind schon ganz zerdrückt :(

Thomas... öhm *g* .... das Foto hat irgendso ein Irrer gemacht und mir zugemailt :D .... und die Kommentare, hm, naja... manchmal fallen mir auch keine ein oder ich hab keine Lust dazu... aber bei einigen musste das einfach sein *gg*

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Freitag 4. Juni 2004, 17:09

Tja, Sonne haben wir hier in Köln/Bonn auch nicht, statt dessen Nieselregen *grummel*

Ich hoffe, morgen wird's besser :!:

Cu2morrow :mrgreen:
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste