2. Ruhrgebietsstammtisch in Herne am 30.05.04

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

2. Ruhrgebietsstammtisch in Herne am 30.05.04

Beitragvon klaus peter » Montag 10. Mai 2004, 10:36

Hallo zusammen,

der Termin für den nächsten Stammtisch steht, die Uhrzeit leider noch nicht. Die Uhrzeit hängt von der Ausfahrt die ich plane ab, also haltet euch evtl. schon mal den ganzen Tag frei.


Wann:
30.05.04

Wo:
Cafe del Sol in Herne

Anfahrt:

http://www.cafedelsol.de
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Montag 10. Mai 2004, 10:51

Klasse. Termin ist schon notiert. (Obwohl ich am 29. Mai erst von Rügen zurück komme)

8) :lol:

Grüße
Olaf

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Montag 10. Mai 2004, 11:14

30.5. ist ok. silverbeetle und Thomas kommen :!:
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

Beitragvon Smarty » Montag 10. Mai 2004, 11:45

Mist ... wollte gerade zusagen, da sehe ich das es Pfingst-Sonntag ist. Da können wir nicht. da steht seit vielen Jahren zelten mit mehreren Familien im Wiedbachtal an. Also dann ein anderes Mal. Viel Spaß, Martin
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 10. Mai 2004, 13:02

Hallo Klausi-Mausi,

wir werden zu 4. kommen :shock:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Christina
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Christina » Montag 10. Mai 2004, 14:12

Wir kommen auch... diesmal ohne Peavey, damit wir nicht wieder draussenbleiben müssen.

Grüsse aus Leverkusen
Gerald & Christina

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Montag 10. Mai 2004, 15:03

Och nö, das darf doch nicht wahr sein, warum denn ausgerechnet Pfingsten???????? :cry: Da ist bei uns das berühmt-berüchtigte Rück-Radrennen. Die düsen direkt vor unserer Haustür vorbei und wir werden dort grillen und lecker was trinken.... :oops:

Wir werden also leider nicht dabei sein............. :cry: :cry: :cry:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Re: 2. Ruhrgebietsstammtisch in Herne am 30.05.04

Beitragvon Highlander » Montag 10. Mai 2004, 15:20

Klaus Peter hat geschrieben:.........die Uhrzeit hängt von der Ausfahrt die ich plane ab, also haltet euch evtl. schon mal den ganzen Tag frei.


.....Hallo Klaus-Peter,

ich hoffe, etliche Beetles können dir und deinen kirschroten Käfer folgen :wink:

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Ausflug, ich werde nicht dabei sein. :(

Franz Henneken

Ich komme wohl auch!

Beitragvon Franz Henneken » Montag 10. Mai 2004, 21:51

Hallo Leute :D !

Da ich schon sehr lange nicht mehr auf einem Treffen war :wink: , möchte ich sagen, ich werde höchstwahrscheinlich auch kommen :P !

Ganz sicher bin ich noch nicht, ich werde mich noch ein wenig schlau machen in dieser Sache, aber rechnet schon mal ganz vorsichtig mit meinem Erscheinen. Das hängt natürlich auch davon ab, wann es beginnen soll :roll: !

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Montag 10. Mai 2004, 23:36

Hallöle und Schade,

Da ich am 29.5. bereits für 8 Tage nach Avignon verschwinden darf kann ich leider nicht kommen, obwohl ich das mindestens genau so gerne täte wie diese Kulturfahrt, auf die ich mich aber auch schon freue.

(Nach dem Motto: Wenn schon kein Urlaub, dann wenigstens guten Dienst)

Ich wünsche Euch allen jedenfalls viel Spass, eine tolle Ausfahrt und guten Hunger, sowie Durst!!!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Dienstag 11. Mai 2004, 17:53

Wir sind mit dabei. :lol:
Schöne Grüße
Jürgen

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Mittwoch 12. Mai 2004, 00:33

Sorry. :cry:
Ich muß erst Arbeiten :cry: und dann schnell nachhause um dann zum Nürburgring zufahren.
Nicole´s Firma und ihr Chef fahren mit mehreren Bussen zum Formel Eins Rennen.
Er hat uns gefragt ob wir mit wollen.
Und das zu einem echten kleinen Eintrittspreis.
Und weil ich noch nie bei einem Rennen dabei wahr..... :oops:
Wir wünschen Euch aber viel Spaß.
Ein anderesmal gerne. :wink:

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Das Programm für Sonntag den 30.05 ist komplett

Beitragvon klaus peter » Mittwoch 12. Mai 2004, 12:35

So hier das Programm:----------------------------------------------------------Preis p.P.


09:00 - 13:00 Brunch im Cafe del Sol-------------------------------------------9,90
13:00 - 13:30 Fahrt zum Schiffshebewerk Henrichenburg
13.30 - 14:30 Besichtigung des Hebewerkes ----------------------------------3,00
14:30 - 15:30 Eine Schiffsfahrt durch das Hebewerk und Schleuse--------6,00
15:30 - ??? Fahrt durchs Münsterland nach Recklinghausen
Ca. 18:00 Ausklang des Tages im Forsthaus in RE-Hochlarmark


Bitte meldet euch an, ich habe schon mal für 20 Personen reserviert (bis jetzt sind es 15),
noch gibt genug Platz im Cafe del Sol.
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Mittwoch 12. Mai 2004, 13:08

Hallo Kpappi,
wir würden gerne zu dritt ab 13.00 Uhr im/am Cafe del Sol zu Euch stoßen, um ab dann am weiteren Programm teilzunehmen :roll: :roll: :roll:
Schiffshebewerk Henrichenburg
Zuletzt geändert von Martin am Mittwoch 12. Mai 2004, 13:13, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Benutzeravatar
Christina
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Christina » Mittwoch 12. Mai 2004, 16:14

@ Klaus Peter: Du bist aber ein Frühaufsteher :wink: .... aber ansonsten klingt das Programm super.

Wir freuen uns schon,

liebe Grüsse
Gerald & Christina


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste