3. Ruhrgebietsstammtisch in Herne am 14.08.04

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

3. Ruhrgebietsstammtisch in Herne am 14.08.04

Beitragvon klaus peter » Mittwoch 30. Juni 2004, 11:50

Hallo zusammen,

hier der Termin für den nächsten Stammtisch

Wann:
14.08.04 ab 16:00

Wo:
Cafe del Sol in Herne

Anfahrt:

http://www.cafedelsol.de
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
BOBY
Beiträge: 125
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2004, 19:44
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitragvon BOBY » Freitag 2. Juli 2004, 18:46

:lol: Na super, das passt !

Das Wochenende vorher und nachher ist nämlich schon belegt! Wir kommen !

Bis denn Marion & Jürgen

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Freitag 9. Juli 2004, 22:44

Da sind wir LEIDER mal wieder nicht dabei..... :cry: :cry:

Wir sind da leider schon verplant! Trotzdem viel Spass euch allen, vielleicht klappt es ja beim naechsten Stammtisch.
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Holgi33
Beiträge: 5
Registriert: Montag 24. Mai 2004, 07:28

Beitragvon Holgi33 » Sonntag 11. Juli 2004, 09:56

Da werden wir diesmal wohl auch können!
Zuletzt geändert von Holgi33 am Sonntag 11. Juli 2004, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mag
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 2. Mai 2003, 19:48
Wohnort: Hagen

Beitragvon Mag » Sonntag 11. Juli 2004, 12:24

Super, der Termin passt - wir kommen auch.

Benutzeravatar
Christina
Beiträge: 451
Registriert: Mittwoch 14. April 2004, 10:51
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Christina » Montag 12. Juli 2004, 09:30

Wir werden leider nicht kommen können...

Euch viel Spass,
liebe Grüsse
Gerald & Christina
Liebe Grüsse
*Christina*

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Montag 2. August 2004, 08:24

Nur so zur Erinnerung...
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

alle guten Dinge sind 3....

Beitragvon Highlander » Dienstag 3. August 2004, 23:52

........womit ich sagen will,

wir sind dabei :D

Reimt sich sogar :wink:

Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Beitragvon Redbug » Mittwoch 4. August 2004, 18:54

Wir werden's wohl leider nicht schaffen ... Termine ... Termine ... Termine ...

cu
Heiko

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Premiere!!!

Beitragvon iris » Sonntag 8. August 2004, 22:51

Wir werden auch kommen! Ist unsere Premiere in der "Community"... :D


Schöne Grüße
Iris mit Soleil

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Montag 9. August 2004, 17:45

Wir sind dabei :wink:

Liebe Grüße
Schöne Grüße
Jürgen

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Montag 9. August 2004, 18:34

Hallo Klaus Peter.
Wir können leider doch nicht kommen.
Ich " darf " mal wieder Sonntag Morgen kleine Brötchen backen gehen.
Tut mir echt leid. Aber das schaffen wir nicht. Bin bestimmt nicht vor 10.30 zuhause und bis wir in Herne wäre bauen die im Cafe del Sol bestimmt schon für das Abendmahl auf.
Wegen den Stühlen und der Brille melde ich mich noch. Vielleicht kann ja Jürgen das Zeug mitbringen und ich hole sie dann bei Ihm ab. Werde mal nach hören.
Ansonsten viel Spaß Euch allen am Sonntag.

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Montag 9. August 2004, 18:39

Code: Alles auswählen

Ich " darf " mal wieder Sonntag Morgen kleine Brötchen backen gehen.
Tut mir echt leid. Aber das schaffen wir nicht. Bin bestimmt nicht vor 10.30 zuhause und bis wir in Herne wäre bauen die im Cafe del Sol bestimmt schon für das Abendmahl auf.


ääääääähmmm....Stefan...........

der 14.08.04 ist Samstag und wir treffen uns um 16:00 Uhr.........

:wink:
Schöne Grüße

Jürgen

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Montag 9. August 2004, 19:50

Stimmt !!!

Scheiße , wenn man nicht richtig lesen kann!!!! :oops: Bild

:wall: :wall: :motz:

Mit Samstag kann ich noch nicht genau sagen. Ist natürlich jetzt eine ganz neue Situattion. Bis Sonntagmorgen um 2 Uhr wird es ja bestimmt nicht gehen.

Werde mich da mal schlau machen was meine Regierung so sagt.

Melde mich noch. :roll: :D :roll: :D

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 10. August 2004, 01:00

Hallöle,

im Westen nichts Neues; heißt, daß es wie immer unsicher hoch 10 ist aber zumindest eine kleine Restchance besteht.

Ich fahre Samstag gegen 01 Uhr in Richtung Kappeln und hole dort eine Gruppe ab. Da ich mit einem DE-Gespann unterwegs bin muss ich abgelöst werden und dieses wird gegen Mittag irgendwo zwischen Wildeshausen und Vechta sein. Wenn alles nach Plan läuft, was auf der A1 eher selten ist, könnten wir mit Viki zumindest etwas später nachkommen. Vielleicht kann die Nachbereitung auch der Kollege übernehmen, dann wäre ich noch etwas früher fertig.

Alles wie gesagt sehr theoretisch, aber wie sagte schon ein großer Deutscher; die Hoffnung stirbt zuletzt.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste