26. Stammtisch des RTSO im Fichtelgebirge

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Petra 520
Beiträge: 224
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:15
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

26. Stammtisch des RTSO im Fichtelgebirge

Beitragvon Petra 520 » Freitag 17. September 2004, 13:38

Hi!

Unser nächster Stammtisch ist am 9.10 wieder ab 14.30 Uhr auf der Bleamlalm in Fichtelberg/Neubau.
Über viele Kugelchen würden wir uns natürlich freuen!!!!
LG aus Bayreuth
Petra
www.just-beetles.de.vu
HP der Beetlefahrer in Franken und der Oberpfalz

Benutzeravatar
Mephisto
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 16:34
Wohnort: Trittenheim

Beitragvon Mephisto » Freitag 17. September 2004, 15:02

Hey Petra,

liege da leider noch faul am Strand von Ibiza 8) , sonst wär ich "auf einen Sprung" vorbeigekommen ;) Wenn's nur annähernd so schön wird wie letzten Samstag, verpasse ich ne ganze Menge!! Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr ja nochmal - dann aber mit Mephisto, damit ich keine Ausrede mehr habe, mich vorm Turnier zu drücken :D

Nochmals vielen Dank für den schönen Tag!!!

Schöne Grüsse aus Trier (bzw. momentan Luxemburg),

Diana

Petra 520
Beiträge: 224
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:15
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Hi Diana!

Beitragvon Petra 520 » Freitag 17. September 2004, 17:23

Das wär natürlich toll, wenn wir uns mal wieder sehn würden. Und du deinen Roten mitbringst. :lol: Wird schon mal klappen, obwohl es von dir aus ein weiter Weg ist.
Die Stammtische sind immer wieder schön und gehn viel zu schnell vorbei.

LG aus Bayreuth
Petra
LG aus Bayreuth

Petra

www.just-beetles.de.vu

HP der Beetlefahrer in Franken und der Oberpfalz


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste