4. Ruhrgebietsstammtisch in Herne am 17.10.04
- klaus peter
4. Ruhrgebietsstammtisch in Herne am 17.10.04
Hallo zusammen,
der nächste Termin steht. Sonntag den 17.10.04 ab 9:00 morgens zum Brunch in Herne im Cafe del Sol. Für 20 Personen habe ich schon mal Reserviert, bitte meldet euch zeitig an damit ich die Reservierung entsprechend anpassen kann.
Das Brunchen im Cafe del Sol beginnt Sonntagmorgens um 9:00 und geht bis 14:00.
Kosten: 9,90 p.P exl. Getränke
Weitere Infos gibt es hier: http://www.cafedelsol.de
Ob wir anschließend noch eine Ausfahrt machen lasse ich mal offen, vielleicht kommt ja von dem einen oder anderen ein Tourenvorschlag.
der nächste Termin steht. Sonntag den 17.10.04 ab 9:00 morgens zum Brunch in Herne im Cafe del Sol. Für 20 Personen habe ich schon mal Reserviert, bitte meldet euch zeitig an damit ich die Reservierung entsprechend anpassen kann.
Das Brunchen im Cafe del Sol beginnt Sonntagmorgens um 9:00 und geht bis 14:00.
Kosten: 9,90 p.P exl. Getränke
Weitere Infos gibt es hier: http://www.cafedelsol.de
Ob wir anschließend noch eine Ausfahrt machen lasse ich mal offen, vielleicht kommt ja von dem einen oder anderen ein Tourenvorschlag.
Zuletzt geändert von klaus peter am Freitag 24. September 2004, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
- Martin
Da sind leider Herbstferien
und wir müssen wieder in Urlaub fahren
.
Wir machen dafür einen Beetle-Stammtisch auf Malle

Wir machen dafür einen Beetle-Stammtisch auf Malle

Gruß
Martin
mit Blue Balloo
Martin
mit Blue Balloo
- VOH
Hallo Klaus Peter,
wir sind leider (oder zum Glück) in Urlaub - Schade und ich dachte schon ich würde noch mal dabei sein ohne schon die Winterpellen drauf zu haben .....
Aber den anderen vieeel Spass
Volker
wir sind leider (oder zum Glück) in Urlaub - Schade und ich dachte schon ich würde noch mal dabei sein ohne schon die Winterpellen drauf zu haben .....
Aber den anderen vieeel Spass
Volker
viele Grüße aus Schumi - Town ....
Volker
Nur offen fahren ist schöner ....
Volker
Nur offen fahren ist schöner ....
- beetlefreak
Hallöchen!
Wir haben es uns fest vorgenommen, auch zu kommen...aber SONNTAGmorgen um 9.00 Uhr??? Das ist doch unmenschlich...
Ich muss doch schon die Woche über kämpfen, um spätestens um 8.45 Uhr im Büro zu sein, um noch einen vernünftigen Parkplatz in der Tiefgarage zu ergattern...ansonsten müsste ich Soleil ins "Hochregal-Lager" verbannen...und da habe ich viel zu viel Horror-Stories gehört, als dass ich das in Kauf nehme...
Also - wenn nichts dazwischen kommt sind wir dabei - aber bestimmt noch nicht richtig wach!
Schöne Grüße
Andreas, Iris und Soleil

Wir haben es uns fest vorgenommen, auch zu kommen...aber SONNTAGmorgen um 9.00 Uhr??? Das ist doch unmenschlich...
Ich muss doch schon die Woche über kämpfen, um spätestens um 8.45 Uhr im Büro zu sein, um noch einen vernünftigen Parkplatz in der Tiefgarage zu ergattern...ansonsten müsste ich Soleil ins "Hochregal-Lager" verbannen...und da habe ich viel zu viel Horror-Stories gehört, als dass ich das in Kauf nehme...
Also - wenn nichts dazwischen kommt sind wir dabei - aber bestimmt noch nicht richtig wach!

Schöne Grüße
Andreas, Iris und Soleil

wir müssen auch in Urlaub fahren.

Allen einen schönen Stammtisch-Sontag.
Liebe Grüße aus Solingen
Stephan und Eva

- Francis
Muss denn mein Filius just an dem Wochenende...
...heiraten?
Schade, wäre sehr gerne gekommen.
Aber sehr gerne beim nächsten Mal.
Gruß in die Runde und guten Appetit.
Francis
Schade, wäre sehr gerne gekommen.
Aber sehr gerne beim nächsten Mal.
Gruß in die Runde und guten Appetit.
Francis
Dieser Beitrag entstand durch hirnloses herumtippen auf der Tastatur. Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht beabsichtigt.
- Highlander
schade, schade.....
..........schon der 4.te Stammtisch,
und nur an einem konnte ich teilnehmen
Mitte des Monats ist immer schlecht, mal wieder Systemumstellung
Wenn ihr euch trefft, gehe ich schlafen, guuuuute Nacht
und nur an einem konnte ich teilnehmen

Mitte des Monats ist immer schlecht, mal wieder Systemumstellung

Wenn ihr euch trefft, gehe ich schlafen, guuuuute Nacht

Wir wissen noch nicht, ob wir Peavey unterbringen können.... falls ja, kommen wir auf jeden Fall zum Brunch.
Falls Ihr eine Ausfahrt plant (ich kenne mich da oben gar nicht aus und kann daher auch nicht mit Vorschlägen dienen), könnten wir an dieser gemeinsam mit Peavey teilnehmen.
Grüsse
Christina
Falls Ihr eine Ausfahrt plant (ich kenne mich da oben gar nicht aus und kann daher auch nicht mit Vorschlägen dienen), könnten wir an dieser gemeinsam mit Peavey teilnehmen.
Grüsse
Christina
Liebe Grüsse
*Christina*
*Christina*
Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“