4. Ruhrgebietsstammtisch in Herne am 17.10.04

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Re: dann machen wir...

Beitragvon Highlander » Montag 18. Oktober 2004, 16:48

Redbug hat geschrieben:
Highlander hat geschrieben:....lieber aus dem BRUNCH einen LUNCH :mrgreen:

@ Guido ... hast Du denn dieses Jahr noch km frei :mrgreen:


Hi Heiko,

wie....noch km FREI :?: Du meinst ÜBER oder wie :?:

Oder meinst du, ich darf sonst nicht weg von zu Hause :?: :roll: :uglyhammer:

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Montag 18. Oktober 2004, 17:28

Hallöchen zusammen!
In mir nagt das schlechte Gewissen, dass Sylvia auf der gesamten Heimfahrt wegen mir
geweint hat. (lach weg)
Deshalb möchte ich mich hier öffentlich entschuldigen.
Aber wer sich so nennt, da denkt man ja für sich: da triffft man eine wilde animale Erscheinung, eine Revoluzzerin oder auch eine "ich gegen alle"- Erscheinung usw.
Und deshalb kam mein nicht ganz überlegter Spruch (oder war er doch überlegt? :lol: :lol: )!!!
Aber bis zum nächsten Treffen habe ich bestimmt einen anderen liebevolleren Namen für sie!
PS: hoffentlich kann ich heute abend gut schlafen und lach mich nicht rund!
Zuletzt geändert von Dieter am Montag 18. Oktober 2004, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Dienstag 19. Oktober 2004, 14:07

Auch wir sind gesund unter munter zu Hause angekommen. Nachdem tollen Brunch hat dann auch noch "meine" Handballmannschaft in eigener Halle gewonnen, da war der Tag doch gerettet!

Das Essen war echt super lecker! Leider konnte ich mich nicht das Büffet rauf und runter futtern..... :cry: Ich will also schwer hoffen, dass es noch öfter einen Brunch geben wird!!!

@ Klaus Danke für deine Organisation!!!!!!!! :knuddel:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Donnerstag 21. Oktober 2004, 09:55

Hi Jessica!
Wenn du so ein großer Fan von TUSEM Essen bist, kannst du mal versuchen für meinen Sohn Autogrammkarten zu bekommen?
Danke !
LG!

Dieter



____________________

"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,

kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Sonntag 24. Oktober 2004, 15:41

DieterP hat geschrieben:Hi Pebbi!
Hast ja super Bilder gemacht! Mir ist jedoch ein Rätsel, wie du die Luftaufnahmen hin bekommen hast :?: :?: :?: :?: :?:



Hier die Auflösung:

Bild


Hier mit Frank, noch nicht ganz oben:

Bild
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Montag 25. Oktober 2004, 17:25

@Klaus-Peter
Hoffenrlich war das keine Flucht??

@Angie&Bernie
Hat leider nicht zum WE geklappt!
Seine Auftragslage zu hoch. Er will es aber diese Woche noch schaffen.
Sage euch dann Bescheid. Habe vorab 20 Stück bestellt und das zum absoluten Hammerpreis.
LG!

Dieter



____________________

"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,

kannst du noch immer vorwärts gehen"

Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2003, 18:34
Wohnort: Wetter

Beitragvon Bernie » Montag 25. Oktober 2004, 21:05

DieterP hat geschrieben:@Angie&Bernie
Hat leider nicht zum WE geklappt!
Seine Auftragslage zu hoch. Er will es aber diese Woche noch schaffen.
Sage euch dann Bescheid. Habe vorab 20 Stück bestellt und das zum absoluten Hammerpreis.


Kein Problem, so eilig ist das nicht. Melde Dich einfach, wenn sie fertig sind :wink: !!

Gruss,
Antje :)
I've been waiting here for so long .... (The Musical Box)

Franz Henneken

4. Ruhrgebietsstammtisch

Beitragvon Franz Henneken » Montag 25. Oktober 2004, 21:14

Hallo Leute :D !

@Klaus-Peter: :idea: Danke :idea: für Deine Wegbeschreibung :wink: für nach Haltern, war ja wirklich nur ein Klax dahin zu fahren, und dann direkter Weg bis zum Bahnhof. Dort hat der Marlinblue einmal von Donnerstag auf Freitag unter freiem Himmel :oops: übernachtet, bis ich ihn dann in der Nacht zum Samstag gegen Mitternacht wieder nachhause gefahren habe!

Ich war mal kurz in "Frangreisch" :wink: , private Werksbesichtigung. Das wäre auch für Phlorian interessant gewesen :idea: , dort entstehen in Beauvais "rote Treggers" :wink: :lol: :shock: !

Mal ne Frage an alle: Auf der Rückfahrt hat uns (im Reisebus) ein New Beetle Cabriolet :P mit belgischer Nummer überholt, dessen Lackierung war allen Anscheins Cybergreen :shock: . Ich denke, diese Farbe gibt es nicht mehr, oder ist sie noch für einige andere Märkte erhältlich? Ein Foto konnte ich leider nicht machen, es ging alles zu schnell.

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Petra 520
Beiträge: 224
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:15
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Hallo Franz!

Beitragvon Petra 520 » Dienstag 26. Oktober 2004, 11:59

Die Farbe gibt es schon noch für Beetle und Cabrio, nur das (dunkle) Alaskagrün gibt es aktuell nicht mehr zu bestellen.

LG aus Bayreuth
LG aus Bayreuth
Petra
www.just-beetles.de.vu
HP der Beetlefahrer in Franken und der Oberpfalz


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste