Kalender überflüssig geworden?

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Kalender überflüssig geworden?

Beitragvon Highlander » Mittwoch 13. Oktober 2004, 11:28

Hallo liebe Beetletreff-Organisatoren,

seid geraumer Zeit wird im Treffen-Kalender nicht mehr eingetragen :( .........
ausser Treffen in der Schweiz :wink:

Es wird zur alles ins Forum geschrieben, jedoch fehlt leider im Kalender die Übersicht, gerade bei langfristigen Terminen von Grosstreffen und Stammtischtreffen :klatsch: , die viele NICHT verpassen wollen und sich da auch EXTRA frei machen :knuddel:

Es wäre echt nett, wenn ihr wieder mehr Gebrauch davon machen würdet.

DANKE :D

Petra 520
Beiträge: 224
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:15
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Hi!

Beitragvon Petra 520 » Mittwoch 13. Oktober 2004, 13:17

Hab unseren Nov. Stammtisch gerade eingetragen. Die letzten Treffen von uns waren auch
drin.
Auf daß es noch mehr Beetletreffen in D gibt.
LG aus Bayreuth
Petra
www.just-beetles.de.vu
HP der Beetlefahrer in Franken und der Oberpfalz

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Sonntag 21. November 2004, 02:09

Hallo Guido,

leider hast Du recht und irgendwie hat man Dich auch noch nicht erhört.

Die Nikofete bei KPapi steht leider auch noch nicht drin.

Auch von mir noch mal der Apell an die Verantwortlichen. Gerade für Leute die teilweise nur 1-3 Minuten Zeit zum reinschauen haben ist es sehr wichtig auf einen Klick einen Überblick zu bekommen.

Wäre echt total nett
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Sonntag 21. November 2004, 06:51

Hallo Guido, :wink:

die "Veranstalter" von Treffen und Stammtischen müssen die
Termine selber in den Kalender eintragen. Ich bekomme dann
automatisch eine E-Mail und gebe den Termin frei.

Es gibt Stammtische, da funktioniert das reibungslos, siehe Petra :wink:
oder Jürgen(HJinBlack) mit seinen Treffen. :wink:

Ich bin auch schon hingegangen und habe "eigenmächtig" Termine,
die mir bekannt waren, in den Kalender eingetragen, worauf "böse"
E-Mails kamen: "Wir möchten nicht, daß halb Deutschland zum
Stammtisch oder zum Treffen kommt!" :roll:

Schöne Grüße
Schöne Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Sonntag 21. November 2004, 12:23

Jürgen hat geschrieben:
Ich bin auch schon hingegangen und habe "eigenmächtig" Termine,
die mir bekannt waren, in den Kalender eingetragen, worauf "böse"
E-Mails kamen: "Wir möchten nicht, daß halb Deutschland zum
Stammtisch oder zum Treffen kommt!" :roll:

Schöne Grüße


Du hast auch ein Gedächniss wie ein Pferd. :roll:
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Sonntag 21. November 2004, 12:27

.....und weißt Du, was das Schönste ist, Du warst nicht mal gemeint.... :lol:

Gruß
Schöne Grüße

Jürgen

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Montag 22. November 2004, 01:20

Jürgen hat geschrieben: Ich bin auch schon hingegangen und habe "eigenmächtig" Termine,
die mir bekannt waren, in den Kalender eingetragen, worauf "böse"
E-Mails kamen: "Wir möchten nicht, daß halb Deutschland zum
Stammtisch oder zum Treffen kommt!" :roll:


Diese Entwicklung fände ich aber sehr schade.

Gerade der Besuch von Beetlefans aus anderen Gegenden oder von anderen Stammtischen macht doch die Würze aus, und gibt Gelegenheit mal neue Leute kennen zu lernen, oder sich mal zum Gegenbesuch zu verabreden.

Wir versuchen jedenfalls, nach den tollen Erfahrungen beim Südweststammtisch demnächst mal noch woanders zu Gast zu sein. Südost böte sich da an, da meine Eltern noch eine Wohnung in BT haben. Schaun wir mal was sich so ergibt.

Wir würden uns jedenfalls ganz doll freuen, auf der Nikoparty auch noch "Fremde" (die es ja bei uns zum Glück gar nicht so richtig gibt) kennenzulernen.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Petra 520
Beiträge: 224
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:15
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Hallo Stefan!

Beitragvon Petra 520 » Montag 22. November 2004, 13:39

Wir würden uns sehr auf Euch freuen :lol: . Bei uns ist jeder willkommen, egal, wo er herkommt. Deshalb stehen unsere Treffen ja auch im Kalender. Unser Treffpunkt ist von BT ja nur 10 min Autobahn entfernt.
Mal schaun, vielleicht sehn wir uns ja mal.
LG aus Bayreuth

Petra

www.just-beetles.de.vu

HP der Beetlefahrer in Franken und der Oberpfalz

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 23. November 2004, 10:24

Hallo Petra,

wir haben es schon ewig vor nur passt es bis jetzt irgendwie nicht.

Der nächste Termin liegt auch schon wieder parallel zur Nikofete, und noch viel entscheidender, habe ich je einen musikalischen Auftritt am Sa ud So, so daß ich nur eben zwischendurch nach RE huschen kann.

Aber 2005 wird es garantiert was, dass ist unser guter Vorsatz.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste