Treffen der Nordlichter am 18.12.2004

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Danimaus
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 29. Juli 2003, 15:51
Wohnort: Hamburg

Treffen der Nordlichter am 18.12.2004

Beitragvon Danimaus » Samstag 4. Dezember 2004, 21:16

Hallo Ihr Lieben,

am 18.12.2004 treffen wir uns in der Mai Tai Bar in Hamburg.
Wir haben nämlich ganz lieben Besuch aus Recklinghausen, denn der
Klaus und seine Frau Gabi sind in Hamburg und da hat Albert
vorgeschlagen zusammen einen schönen Abend zu verbringen.

In der Mai Tai Bar gibt es ab 17 Uhr Happy Hour d.h. einen Cocktail und
ein paar Fingersnacks,Suppen usw. für 10€.

Ich werde für Samstag um 17 Uhr einen Tisch bestellen und hoffe das viele
von Euch kommen.
Bitte meldet Euch hier an, damit wir wissen ob wir unseren Tisch noch vergrößern müssen.
:roll: :roll: :roll: :roll:

Am nächsten Morgen ist noch ein Besuch des traditionellen Weihnachtsmarktes
auf Gut Basthorst/bei Schwarzenbek geplant.
Dort kommen wir bestimmt richtig in Weihnachtsstimmung.

Hier aber erstmal die Adresse der Mai Tai Bar

Radisson SAS Hotel Hamburg
Trader Vice
Marseiler Straße 2 (direkt hinter dem Dammtorbahnhof rechts rein)
Parkhaus vorhanden
20355 Hamburg

Also, ich hoffe auf Euer kommen, schließlich ist Klaus nicht alle Tage in Hamburg


Liebe Grüße aus Hamburg
Dani und Ralf

Albert
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 29. Juni 2003, 12:03
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Albert » Montag 6. Dezember 2004, 11:40

Hallo Dani,
schön das Du für uns Nordlichter einen Stammtisch
organisierst. Ich hoffe das sich spontan noch einige für unser Weihnachtstreffen
anmelden.

Für den Besuch auf dem Weihnachtmark Gut Basthorst (Vichy Leandros)
treffen wir uns am Ende der A24 im Horner Kreisel um 12:00 Uhr (19.12.04)

http://www.gut-basthorst.de/

Herzliche Grüße Birgit & Albert

Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2003, 18:34
Wohnort: Wetter

Beitragvon Bernie » Mittwoch 8. Dezember 2004, 21:08

Hallo Dani !!

Wir haben uns heute spontan entschlossen auch an Eurem Stammtisch teilzunehmen. Wir freuen uns schon riesig :klatsch: !!!!!!!!!!!

Bis zum 18. in der Mai Tai - Bar,

LG
Antje + Bernd :lol: :lol:
I've been waiting here for so long .... (The Musical Box)

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Donnerstag 9. Dezember 2004, 08:59

Hallöle, klingt zwar absolut einladend, aber leider habe ich heute erfahren, daß wir ausgerechnet an diesem Tag unsere dienstliche Weihnachtsfeier haben.

Euch allen Viel Spass
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Freitag 10. Dezember 2004, 19:32

Hallo Danimaus

wie gesagt, wir sind auch dabei.............................
Bild

family Steckhan

Albert
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 29. Juni 2003, 12:03
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Albert » Samstag 11. Dezember 2004, 11:55

:D :D Super Antje & Bernd,
das ihr auch nach Hamburg kommen wollt.
Wie sieht eure Planung für das Spontanwochenende aus, wollt ihr auch
Shopping machen? Ihr könnt uns gerne anrufen 0175/201 48 51.

Herzliche Grüße Albert & Birgit

Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2003, 18:34
Wohnort: Wetter

Beitragvon Bernie » Mittwoch 15. Dezember 2004, 21:14

@ Albert

Das ist ja nett :knuddel: , die Handy-Nr. ist notiert, ich schicke Dir noch eine pn !!

LG,
Antje + Bernd :D :D
I've been waiting here for so long .... (The Musical Box)

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Donnerstag 16. Dezember 2004, 19:09

Hallo zusammen

Wr müssen leider Absagen.Bild Da Uta schon bei Klaus Peter Rückenprobleme hatte, hat die Bandscheibe jetzt ernst gemacht. Sie hat starke Schmerzen und kann sich kaum Bewegen.

Wir wünschen euch viel Spaß am Stammtisch

Uta,Karsten & Vanessa :cry:

Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2003, 18:34
Wohnort: Wetter

Beitragvon Bernie » Donnerstag 16. Dezember 2004, 22:17

Das ist ja schade :cry: , dann wünschen wir Uta aber auf jeden Fall 'GUTE BESSERUNG' !!!

...und trotzdem ein hoffentlich halbwegs schönes Advents-Wochenende !!

LG
Antje + Bernd :) :)
I've been waiting here for so long .... (The Musical Box)

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Auch von

Beitragvon Martin » Freitag 17. Dezember 2004, 08:11

uns hier über das Forum nochmals "Gute Besserung" für Uta!
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Heia es hat Sonntag viel Spass gemacht

Beitragvon Blackeightball » Sonntag 19. Dezember 2004, 20:59

:D Hallo Albert ,dein Tip war SUPER :D
Dank dir ist dieser Sonntag noch richtig klasse geworden :)
Erst hatten wir niemanden entdecken können am Kreisel ,sind dann zum Gut gefahren aber auch dort nicht´s zu sehen.Na ja bei über 5000 PKW´s und unzähligen Bussen .Gott sei Dank es gibt ja Handys und wir trafen uns sodann noch auf dem Gut Basthorst :wink:
Irgendwie hatte ich beim Suchen nach Klaus-Peter immer nach der roten Nikoklausmütze
ausschau gehalten :lol:
Das Gut Basthorst ist super klasse und hat einen Meega Weihnachtsmarkt mit vielen
Buden und Ständen . Es gab mächtig viele Sachen zu bestaunen und leckere Spezialitäten.
Sehr gut gemacht auch die Feuerkörbe wo wir uns zum Aufwärmen versammeln konnten
bei einem Täschen Bier /Kaffee/Punsch/Glühwein. Das Wetter war super aber kalt.
Bild

Wir werden uns für nächstes Jahr gleich ein Wochenende für den Gutsbesuch freihalten.
Steffi mußte leider ab 18 arbeiten sonst wären wir noch mit um die Häuser gezogen :wink:
Es hat uns trotzdem sehr viel Freude gemacht euch mal im Norden zu begrüssen :D

Meine Bilder vom weihnachtlichen Gut Basthorst
sind jetzt online unter http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1569961
Zuletzt geändert von Blackeightball am Sonntag 19. Dezember 2004, 21:02, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 20. Dezember 2004, 10:26

Ihr seht etwas verfroren aus :shock:

Wäre da Glühwein nicht beser gewesen statt Bier? :lol:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Albert
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 29. Juni 2003, 12:03
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Albert » Montag 20. Dezember 2004, 10:37

:lol: :lol: :lol: HI Sylvia das war Herforder Weihnachtsbier da konnten
wir nicht nein sagen :wink: :wink: :wink:

Liebe Grüße Albert

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Montag 20. Dezember 2004, 16:00

Das Bier war nur zum schnellen Abkühlen zwischen den Glühwein- und Eierpunsch-Runden.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 58
Registriert: Donnerstag 22. Mai 2003, 18:34
Wohnort: Wetter

Beitragvon Bernie » Montag 20. Dezember 2004, 18:45

Wir sind nun auch vor ca. einer Stunde wieder zuhause angekommen. Das war wirklich ein rundum tolles Wochenende.

DANKE Albert :knuddel: , dass Du Dich am Samstag so gut um uns gekümmert hast, beim Mini-Stammtisch ;-), war doch toll, oder !?! Und anschliessend mit Gabi und Klaus beim Alex war es zwar kalt ;-), aber doch auch gemütlich !! Und DANKE auch dafür, dass Ihr uns sonntags am Hotel abgeholt und auch wieder dorthin gebracht habt; der Weihnachtsmarkt war wirklich sehr schön (Vielleicht klappt's ja mit dem Frühjahrsfest im Mai !)

Allen nochmal 'FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH' !!!!!!!!

LG
Antje + Bernie :D :D
I've been waiting here for so long .... (The Musical Box)


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste