Spontaner Stammtisch Hannover

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
pebbi

Spontaner Stammtisch Hannover

Beitragvon pebbi » Sonntag 5. Dezember 2004, 21:09

Naaabend zusammen :)

eben beim Telefonat mit Karsten kamen wir mehr oder minder spontan auf die Idee, dass hier in Hannover lange kein Frühstück mehr stattfand. Hiermit rufe ich also mal zusammen:

Samstag, den 11. Dezember ab 10 Uhr im Cafe del Sol Hannover

www.cafedelsol.de für die, die es noch nicht kennen ;)

Da es recht kurfristig ist, wüsste ich gern, ob denn überhaupt jemand Lust hat. Wenn nümmlich eh nur ich und ein Weitgereister dort sitzen, ist es doch eher sinnlos. Von daher.... Lust und Zeit?

Sagt mal Ja oder Nein und dann schauen wir, obs stattfindet :)

demtyde

ich hab lkeine zeit....

Beitragvon demtyde » Sonntag 5. Dezember 2004, 22:51

Pebbi sorry, aber ich wäre gern gekommen. Bin ab Morgen in Sigmaringen auf einem Lehrgang und werde wohl das WE im Süden verbringen. :roll:

Ab der zweiten Januar-Woche sehen die Chancen dann schon wieder besser aus und ich bin auch aus dem Urlaub zurück.... :wink:
ohne Beetle....

Laubfrosch

Beitragvon Laubfrosch » Sonntag 5. Dezember 2004, 22:53

Hallöle Pebbi,

Wird mir doch etwas zu eng. da meine Eltern an diesem Tag ihren 40. Hochzeitstag feiern, und ich ab 12:00 Uhr im Programm eingplant bin.

Vielleicht ein anderes Mal
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

pebbi

Beitragvon pebbi » Montag 6. Dezember 2004, 07:47

Schade, aber da es eh ein recht spontaner Gedanke war, nicht so dramatisch ;)

Immerhin war ja nu dies WE Nikolausi bei Kpappi und Weihnachten haben wir auch bald.... vielleicht mag ja doch noch jemand :)

René hat sich angekündigt, wenn mehrere kommen und Karsten muss noch mit seiner Liebsten sprechen.... also abwarten :D

Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“