2. Stammtisch in Saarbrücken

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

2. Stammtisch in Saarbrücken

Beitragvon beetle82 » Sonntag 6. März 2005, 20:55

Nach einem gelungenen Start findet am

Freitag, den 18.03.2005,

unser 2. Stammtisch statt.

Wir treffen uns um

19.00 Uhr am Parkplatz der Saarlandhalle.

Nach einem sicherlich wieder sehr guten Essen werden wa mal schauen, was Saarbrücken uns Beetlefahrern so bieten kann und die Altstadt unsicher machen!!!

Anmeldungen wie immer bitte hier oder auf www.beetle-stammtisch.de

Liebe Grüße

Heiko
Bild

Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

ich wünsch euch....

Beitragvon Highlander » Dienstag 8. März 2005, 03:08

......viel Spass beim Stammtisch :D

WO ist denn das geile "Opelschild" geblieben :?: :wink:

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Danke....

Beitragvon beetle82 » Dienstag 8. März 2005, 16:47

...Guido! Werden wa bestimmt wieder haben :-) Nun zum Thema Opel-Schild..... :evil: Also erst wird man ganz laut ausgelacht, weil auf meinem VW "Opel" steht....und nun, da es weg ist passt es auch keinem... :motz: Ja watt denn nun??? Doch lieber wieder die Opel-Kennzeichen dran? Ihr machts mir aber auch nicht einfach ;-)

LG

Opel-Heiko 8)
Bild



Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 9. März 2005, 09:36

Auch ohne Opel- Schild wirst Du immer unser liebster Opel-Heiko sein :knutsch:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Re: Danke...."abgestempelt?"

Beitragvon Highlander » Mittwoch 9. März 2005, 10:06

beetle82 hat geschrieben:...Guido! Werden wa bestimmt wieder haben :-) Nun zum Thema Opel-Schild..... :evil: Also erst wird man ganz laut ausgelacht, weil auf meinem VW "Opel" steht....und nun, da es weg ist passt es auch keinem... :motz: Ja watt denn nun??? Doch lieber wieder die Opel-Kennzeichen dran? Ihr machts mir aber auch nicht einfach ;-)
LG
Opel-Heiko 8)


Hallo Heiko,
den Stempel "Opel-Heiko" hast du nun, da wird man öfter mit aufgezogen :wink:
Ich hör schon auf damit, schließlich haben wir beide "eine besonde Beetle-Beziehung",
die uns beiden viel Freude gemacht hat und dir noch machen wird. :D

Ich weiss ja, wie die auf BLACK aussehen, kenne es von Rainer aus Berlin, doch du wirst überrascht sein, wenn es soweit ist.......im April :?: :roll:

Ich kann es auch kaum noch abwarten.......wenn :roll: :roll:

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Re: Danke...."abgestempelt?"

Beitragvon beetle82 » Mittwoch 9. März 2005, 17:12

Highlander hat geschrieben:Hallo Heiko,
den Stempel "Opel-Heiko" hast du nun, da wird man öfter mit aufgezogen :wink:
Ich hör schon auf damit, schließlich haben wir beide "eine besonde Beetle-Beziehung",
die uns beiden viel Freude gemacht hat und dir noch machen wird. :D

Ich weiss ja, wie die auf BLACK aussehen, kenne es von Rainer aus Berlin, doch du wirst überrascht sein, wenn es soweit ist.......im April :?: :roll:

Ich kann es auch kaum noch abwarten.......wenn :roll: :roll:


Hmm....wenn ich ehrlich bin hab ich vor 3 Wochen schon einen Nachmittag geopfert und schonmal ausgetestet :-) Dachte eigentlich, ich hab mit dem Wetter Glück und es bleibt "nur nass"! Aber am nächsten Tag durfte ich dann wieder in die Garage :roll:

Dafür sehen die Teile aber soooo klasse aus! Naja....muss mich dann wohl noch 2, 3 Monate gedulden :wall: Ich glaub, Petrus iss ein radkappen-Fan :-)

rote Zora hat geschrieben:Auch ohne Opel- Schild wirst Du immer unser liebster Opel-Heiko sein :knutsch:


Vielleicht sollte ich dann einfach mal einen Antrag auf Nickname-Umstellung machen! Opel-Heiko würde sicherlich für Verwirrung sorgen :-) Hab übrigens immer noch ganz brav die Blume in der Aluvase stecken :-) Ihr seid zwar alle ganz weit weg, muss aber trotzdem jeden Morgen an Euch denken, wenn ich ums Auto gehe (Nummernschild) und dann einsteige (Blume) :-)

Bin mal gespannt, was ihr an der Waschparty noch so alles an meinem Paul umbaut...:-) Ich bräucht noch nen Spoiler :uglyhammer:
Bild



Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Re: hatte ich da was verpasst?

Beitragvon Highlander » Donnerstag 10. März 2005, 08:23

beetle82 hat geschrieben:
Hmm....wenn ich ehrlich bin hab ich vor 3 Wochen schon einen Nachmittag geopfert und schonmal ausgetestet :-) Dachte eigentlich, ich hab mit dem Wetter Glück und es bleibt "nur nass"! Aber am nächsten Tag durfte ich dann wieder in die Garage :roll:

Dafür sehen die Teile aber soooo klasse aus! Naja....muss mich dann wohl noch 2, 3 Monate gedulden :wall: Ich glaub, Petrus iss ein radkappen-Fan :-)

........... Hab übrigens immer noch ganz brav die Blume in der Aluvase stecken :-) Ihr seid zwar alle ganz weit weg, muss aber trotzdem jeden Morgen an Euch denken, wenn ich ums Auto gehe (Nummernschild) und dann einsteige (Blume) :-)

Bin mal gespannt, was ihr an der Waschparty noch so alles an meinem Paul umbaut...:-) Ich bräucht noch nen Spoiler :uglyhammer:


Hallo Heiko,
was war denn mit der Vase und der Blume? ...du hattest keine, oder?

Dir fehlt noch ein Spoiler, da können wir dir auch ein Brett oder direkt den Grill draufschrauben, geht ratzfatz :mrgreen: :uglyhammer:

Zitat:
"Die besten Freunde sind die, mit denen man über die gleichen Dinge schweigen kann."

Das tut man nach jedem Beitrag hier im Forum :idea: :!:

beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

ne neue tuning-idee...?

Beitragvon beetle82 » Donnerstag 10. März 2005, 17:45

Hey Guido...Deine Ideen sind gar nicht schlecht...Und für ein bißchen Kleingeld dürfte das auch beim Tüv kein Problem werden :-) Bild

Mein Photosuite iss kaputt....daher musste Paint mal wieder ran :-)
Bild



Bild


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste