So. 17. April Hannover-Stammi CdS

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
pebbi

So. 17. April Hannover-Stammi CdS

Beitragvon pebbi » Freitag 18. März 2005, 21:38

Einfach mal so, weil die Sonne so langsam wieder hervorblinzelt....

Sonntag, den 17. April
Cafe del Sol, Garbsen/Hannover
Brunch um 10 Uhr


Wer mag, der kommt und wer nicht, der bleibt halt daheim und langweilt sich :lol:

Mal im ernst... *g* ... einigermaßen regelmäßig sollte ein Stammtisch doch schon sein, daher rufe ich einfach mal zum Stammtisch am 17. April auf. Sonntags bietet das Cafe del Sol leckeres Brunch an. Einen Tisch kann ich nicht vorbestellen - aus Erfahrung weiss ich, dass das 4 Wochen Vorlaufzeit benötigt - aber wenn man frühzeitig da ist, dann bekommt man auch so Platz und vom letzten Jahr her weiss ich, dass das Tische-zusammenrücken immer prima klappt :D

Für die, die nicht wissen wo: Cafe del Sol dort nach Hannover-Garbsen schauen. Sie bieten auch einen einfachen Routenplaner an ;)

Benutzeravatar
demtyde
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 8. November 2003, 19:26
Wohnort: HH

Beitragvon demtyde » Freitag 18. März 2005, 22:20

Hi Pebbi!
An dem We siehts leider schlecht aus, denn ich hab Nachtschicht :roll:
ohne Beetle....

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Freitag 18. März 2005, 23:38

Schade, im Prinzip sehr gerne, aber gerade an diesem Wochenende sind wir in den Niederlanden zum dortigen intl. Beetletreffen.

Ich wünsche Euch allen genau den Spass den wir uns auch erhoffen!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Hippel & Baby Blue
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 28. April 2004, 08:36
Wohnort: Bad Münder

Beitragvon Hippel & Baby Blue » Sonntag 20. März 2005, 17:43

Wir können diesmal auch nicht. Wir sind auch in den Niederlanden. Hippel & Gina

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 17. April 2005, 16:32

treffen war mal wieder klasse, danke für einen schönen sonntag vormittag...

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

pebbi

Beitragvon pebbi » Sonntag 17. April 2005, 18:15

Japp :D klein aber fein und für meinen Geschmack hatte dies Treffen gleich mehrfach seine Besonderheiten... *gg*

1. unerwarteter lieber Gast
2. Dark Flint mit Eierschalen hinter den Ohren (und nicht einmal 300 KM auf dem Zähler)
3. *trommelwirbel* die special-edition Waschparty 2004 DVD ganz allein und extra nur für mich :P

Ergo.... der Dark Flint wurde nun von den Besitzern "Calimero" getauft und ich kann endlich aufhören auf Knien rumzurutschen und mithilfe der DVD meine beste Freundin davon überzeugen, dass ich zwar komplett bekloppt bin, aber manche der Dinge absolut klasse sind und eine Teilnahme Pflicht ist *gggg*

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 17. April 2005, 18:19

zum glück hat die nerverei jetzt ein ende..... ;) ;) ;)

8)

cu,
florian
Zuletzt geändert von Florian am Sonntag 17. April 2005, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von

Florian

pebbi

Beitragvon pebbi » Sonntag 17. April 2005, 18:20

:schlagen: :knuddel:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 17. April 2005, 18:28

und noch ein problem wurde gelöst:

da ich an der waschparty nicht teilnehmen kann (hochzeit) und meine kamera anderweitig eingesetzt wird (hochzeit) wurde heute ein kameramann samt kamera für die waschparty verpflichtet, unter der bedingung das er das video nicht schneiden muß und ich ihm die arbeit abnehme....

es gibt also auch ein waschparty video 2005 8)

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Dark Flint.....wunderbar......

Beitragvon Highlander » Montag 18. April 2005, 08:22

Hi all,

tolles Cabrio, wunderschön....schwärm 8)

Wenn es den mit 1.8T gebe, meine beste Hälfte würde schon sparen :!:
Sie wegen der Farbe schwarz/rot, ich wegen dem Motor im Cabrio 8)

Klappt leider nicht lt. VW.....mmmhmhm :?

etwas OFF TOPIC :wink:
@Forian,
das heisst, wir bekommen dies Jahr nur von Heiko E. tolle Gruselbilder :wink:
Speziel Edition CD sieht irre aus :shock:
Zuletzt geändert von Highlander am Montag 18. April 2005, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Montag 18. April 2005, 09:17

Der Dark Flint ist wirklich ein Traum, und sollte ich mich doch mal jemals von meinem Laubfrosch trennen, wäre er absolut erste Wahl!!!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste