Kart fahren und Grillen im Saarländle

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
beetle82
Beiträge: 245
Registriert: Freitag 12. November 2004, 20:43
Wohnort: Kusel

Kart fahren und Grillen im Saarländle

Beitragvon beetle82 » Samstag 11. Juni 2005, 15:36

:klatsch:

Hallo an alle!

Schon vorab die Ankündigung, dass wir im Juli unser Treffen im Saarland haben! genauer Termin wird noch bekant gegeben! Entweder der 15.07. oder der 16.07.

Der Abend beginnt mit dem legendären 30-Minuten-Rennen von Bous! Auf der dortigen Stuck-Rennbahn werden die 11 PS-Karts über die Piste geheizt! Danach geht´s mit Heizen weiter! Allerdings wird dann der Grill geheizt, um bei gutem Wetter gemütlich im Freien den Abend bei Schwenkbraten, Grillwürsten, Salat und frisch gezapftem Karlsberg Ur-Pils ausklingen zu lassen!

Wer Interesse hat ist gaaaaaanz herzlich willkommenund sollte sich vorher bei mir anmelden, damit wir wissen, wieviele Beetle-Parkplätze wir in Bous reservieren dürfen :-)

Entweder direkt hier an diese Nachricht oder

Handy: 0177-4145674
Homepage: www.kugelporsche.q27.de Hier findet ihr auch die neu eingestellten bilder des letzten Treffens!

Liebe Grüße

Heiko
Bild

Bild

Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste