Für Super-schnellentschlossenne

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Für Super-schnellentschlossenne

Beitragvon Laubfrosch » Montag 8. August 2005, 15:05

Tachchen

Also nach dem Chaos mit dem Herbiefilm haben Viki und ich uns entschlossen morgen abend in die 20:00 Vorstellung der Essener Lichtburg zu gehen.

Wenn einer von Euch Lust hat lasst es mich doch via eMail wissen, damit ich zusammenhängende Tickets reservieren kann.

Der Preis beträgt (dank Kino-Tag) 6€ in der teuersten und 4€ in der Rangkategorie

Wir würden uns freuen den ein oder anderen wieder zu sehen.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Hi Stefan....

Beitragvon Highlander » Montag 8. August 2005, 15:57

.....ich für meinen Teil finde, einmal ansehen im Kino reicht :idea:

Ausserdem hab ich am 9.8. kein Auto :wink:

Sorry, euch aber viel Spass.....gruss guido

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Montag 8. August 2005, 16:21

Danke Guido aber da ich am Sonntag in Kocevje (SLO) war habe ich ihn noch nicht gesehen, und vielleicht hatte ja auch jemand anderes keine Möglichkeit.

Und da nicht klar ist wie lang er nun wo läuft (Laut Internett auch in Essen nur bis Mittwoch sicher, danach gibt es noch kein Programm) wollten wir auf jeden Fall die Chance nutzen.

Wir werden auch alleine Spass haben, jedoch wäre es mit mehreren noch schöner.

Grüße auch an Carola und alles Gute
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

hast noch jemanden getroffen?

Beitragvon Highlander » Donnerstag 11. August 2005, 10:11

...und wie war der Film?

Gruss Guido

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Donnerstag 11. August 2005, 10:17

Hi Guido,

nein getroffen haben wir leider niemanden, und bei dem "überragenden" Besuch von ca. 15 Zuschauern wäre mir das wohl aufgefallen ;-)

Der Film hat mir sehr gut gefallen, da man sich dort endlich mal wieder ungestört amüsieren konnte, ohne über große Symbolik nachdenken zu müssen.

Ausserdem haben wir mit Viki anschliessend im Solo (Szene-Café direkt bei der Lichtburg) noch einen herlich romantischen Abend verbracht.

Der Clou ist jedoch, daß mein Neffe mich gestern frug, ob wir auch mal hingehen, so daß ich heute schon wieder drin sitzen werde. (Er (11) wollte mal endlich unter Männern ausgehen, und hat dazu sogar die Mama ausgeladen, die das allerdings mit Humor sieht)

Alles in allem wunderbar, und wenn sich noch weitere Verwandte melden werde ich wohl auch ohne Parade noch zum Herbie-Spezialisten (Was die Trauer über die Abwesenheit allerdings nicht wirklich schmälern kann)

Beste Grüße
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Donnerstag 11. August 2005, 12:17

Laubfrosch hat geschrieben:Hi Guido,

nein getroffen haben wir leider niemanden, und bei dem "überragenden" Besuch von ca. 15 Zuschauern wäre mir das wohl aufgefallen ;-)



Letzten Samstag (wohlgemerkt SAMSTAG bei besch... Wetter) tummelten sich auch so um die 15 mitgucker in der Lichtburg.

Ich glaube der Film wird nicht wirklich der Kassenschlager.

Mich würde mal interessieren wie der Film bei nicht Beetleverrückten ankommt.


:herbie1: :herbie7: :herbie2: :herbie3:


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste