12.02.2006 - 8. Stammtisch Köln/Bonn

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Forrest
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 12:20
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

12.02.2006 - 8. Stammtisch Köln/Bonn

Beitragvon Forrest » Mittwoch 25. Januar 2006, 22:38

Hideho..

am 12.02.2006 findet der nächste Stammtisch Köln/Bonn statt..

Folgendes ist geplant :

11:00 Brunch im Poco-Loco Troisdorf
14:00 Abfahrt zur einer kleinen Rundfahrt
15:00 Ankunft im Sea-Life Center Königswinter

Dannach können wir den Tag noch im Siegburger Brauhaus ausklingen lassen smile

Kurz und knapp smile

Bitte um kurze Anmeldung bis zum 09.02.2006 damit ich die Plätze im Poco-Loco reservieren kann.. Hoffentlich bekommen wir dieses mal bessere smile

Also, wer kommt mit?

Lg.
Sascha[/b]
Bild

Beetle-Rheinland.de - Homepage des Stammtisch Köln/Bonn

Beetle-Hochzeit :
07.06.2006, 11:40, Historisches Rathaus Köln, Standesamtliche Trauung
10.06.2006, 14:00, St.Agnes in Köln, Kirchliche Trauung


Bild

Forrest
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 12:20
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Montag 30. Januar 2006, 03:38

Hideho..

hier ne kleine Teilnehmerliste :

Anmeldungen

1. Forrest & Pustebluemchen (2)
2. Mr. Bleifuss (1)
3. NBCDFLE (2)
4. Powerbeety (2)
5. Koelnbeetle (1)
6. Herbiemaus (4)
7. Schnuckelinchen (2)
8. Laubfrosch (2) (unter Vorbehalt)
9. Speedy Blue (2)
10. Regine (4)

Gesamt : 10 Beetles und 22 Personen

Stand : 10.02.06
Lg.
Sascha
Zuletzt geändert von Forrest am Freitag 10. Februar 2006, 11:56, insgesamt 3-mal geändert.
Bild



Beetle-Rheinland.de - Homepage des Stammtisch Köln/Bonn



Beetle-Hochzeit :
07.06.2006, 11:40, Historisches Rathaus Köln, Standesamtliche Trauung
10.06.2006, 14:00, St.Agnes in Köln, Kirchliche Trauung




Bild

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Montag 30. Januar 2006, 11:52

Mal noch unter dem ewigen Vorbehalt, aber da meine Vorstellung eventuell ausfällt, und uns das Programm gut gefällt ein positives vielleicht ;-)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Forrest
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 12:20
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Freitag 10. Februar 2006, 11:57

Hallo..

wenn wir die 15 Personen zusammen bekommen (scheint ja im Moment kein Problem zu sein smile ) habe ich folgende Preise für uns (incl. 10 Minütiger Einführung am Anfang und bevorzugtem Einlass)

Erwachsene : 9,50 Euro
Kinder (bis 14) : 7,00 Euro

Sieht doch schon gut aus, oder? smile

Wir müssen dann um 15:00 am Sealife sein..

Lg.
Sascha

P.S.: Es sind mehr Plätze als nötig reserviert, daher kann immer noch jemand dazukommen :)
Bild



Beetle-Rheinland.de - Homepage des Stammtisch Köln/Bonn



Beetle-Hochzeit :
07.06.2006, 11:40, Historisches Rathaus Köln, Standesamtliche Trauung
10.06.2006, 14:00, St.Agnes in Köln, Kirchliche Trauung




Bild

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Sonntag 12. Februar 2006, 00:43

So, nun ist es 1/4 vor 1, ein schöner Tag (siehe u.A. Avatar) geht zu Ende, und (fast noch schöner) kann ich auch endlich für morgen zusagen.

Wir kommen beide.

PS: Leider habe ich es nicht mehr geschafft den Laubfrosch zu waschen, aber das ist vielleicht was für einen anderen Thread!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Montag 13. Februar 2006, 10:34

Hallo Roland,

gibt es keine Fotos von gestern?

Ich habe nur eins gemacht und selbst das ist nichts geworden ;-)
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Mr. Bleifuss
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 12:39
Wohnort: Viersen-Süchteln
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr. Bleifuss » Montag 13. Februar 2006, 11:04

Hallo Klaus-Peter ich muss mir die Bilder erst anschauen und die schlechten rausschmeissen.

Wenns soweit ist stelle ich sie online.
Schönen Gruß aus Viersen-Süchteln

Roland

http://www.beetle4ever.de

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Montag 13. Februar 2006, 11:09

Bei mir sind leider auch nur ein paar Bilder was geworden, ich werde sie dann mal von zu Hause aus reinstellen.

Aber unabhängig davon, möchte ich erst mal Danke sagen. Gestern Abend war ich etwas zu müde dafür ;-)

Danke an die Organisatoren für die Idee und die Durchführung. :klatsch:

Danke an den Stammtisch, dass Ihr ein offener Stammtisch seid, wo sich auch Gäste sofort heimisch fühlen. :knuddel:

Danke an Mareike, Michael und Andrea, dass sie mich in meiner Ecke auch schon "ertragen" haben, bevor mich der Kaffee wieder zurück ins Leben holte. ;-)

Danke an alle, dass sie mich danach "ertragen" haben, und ich somit einen wunderschönen Sonntag mit tollen Menschen verleben durfte. :mrgreen:

KURZ UM: Beim nächsten Mal gerne wieder :-)
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Montag 13. Februar 2006, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Mr. Bleifuss
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 12:39
Wohnort: Viersen-Süchteln
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr. Bleifuss » Montag 13. Februar 2006, 18:49

Hallo Freunde,

meine Bilder sind online. Wie immer unter www.beetle4ever.de in der Galerie.
Schönen Gruß aus Viersen-Süchteln



Roland



http://www.beetle4ever.de

Benutzeravatar
Powerbeety
Beiträge: 410
Registriert: Mittwoch 10. August 2005, 09:41
Wohnort: Ratingen

Beitragvon Powerbeety » Montag 13. Februar 2006, 22:06

Hallo Stammtischler :wink:

Hier noch ein paar weitere Bilder von gestern :P

http://www.my-soleil.de/Stammtisch-02-2006/target0.html

Liebe Grüße

Tanja

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 14. Februar 2006, 10:00

Super Bilder, da traue ich mich ja gar nicht meine paar "Krücken" einzustellen ;-)

Mach das aber trotzdem noch, vielleicht morgen Abend, haben heute noch ne Hochzeit, da wirds vielleicht später. ;-)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste