07.05.06 - 9. Stammtisch Köln/Bonn

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Sonntag 7. Mai 2006, 22:00

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation! Es war ein schöner Tag mit einfach genialem Wetter!!! :klatsch:

...wobei sich mir sehr schnell die Frage aufgedrängt hat, warum ich Soleil (mit 2 "l", Ralf!!! :evil: ) gestern ausgiebigst von aussen und innen geputzt habe... Man hätte schon am Treffpunkt in Bocklemünd die berühmten drei Buchstaben auf das Armaturenbrett schreiben können (...Olli weiss, wovon ich rede... :wink: )

@ Ralf: ich wusste, dass Deine Masche "ich bin heute ganz lieb" nicht lange andauern konnte... :motz:

Krabbel hat geschrieben:Samma, so haben wir aber nicht gewettet. "Die drei Hauptdarsteller etc."! Wo schläfst denn du heut Nacht??? :schlagen:

@ Iris, Klaus
Tut was!!!!
Und ihr lasst mich mit diesem... diesem..... diesem.... Unrunden-Fahrer mit rosa Kotflügel auch noch alleine.................................................... :motz:


@ Jessi: mich wundert nix! Statt "Liebes Tagebuch..." jetzt das... :roll:

Ich würde vorschlagen, er darf in der Garage schlafen, in seinem Unrunden mit dem ROSA Kotflügel!!! :wink:

Ach ja, Fotos folgen noch... Klaus hatte leider das Kabel vergessen... :roll: (@Jessi, Ralf: damit steht es 1:1!) :wink:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Sonntag 7. Mai 2006, 23:25

Auch von mir erstmal Dankeschön für diesen gelungenen Tag bei wunderschönem Wetter und hier noch ein paar Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

So kann man seine Räderauf Markieren vor dem Einlagern :lol:

Bild

Begegnung auf der Autobahn
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Beetlix
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2004, 18:52
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon Beetlix » Montag 8. Mai 2006, 19:47

Hallo Zusammen,

auf diesem Wege möchte ich mich auch herzlich für den wunderschönen Tag bedanken.
Es hat mir riesig Spaß gemacht und bei so einem Wetterchen konnte ja auch nix schief gehen. :wink:

Die Fotos findet Ihr hier! 9. Beetlestammtisch Köln/Bonn

Viel Spaß beim Anschauen und bis zum nächsten kugeligen Treffen.

Andreas

PS: Vielen Dank an Manfred für die Organisation und an Tanja und Till für´s Beetleasyl :roll:
PPS: Die kleine Poiroux war ganz neidisch, dass wir Kapitän Blaubaer besuchen und ist demonstrativ in die Tasche gesprungen... :lol:
Zuletzt geändert von Beetlix am Montag 8. Mai 2006, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste