07.05.06 - 9. Stammtisch Köln/Bonn

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Forrest
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 12:20
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

07.05.06 - 9. Stammtisch Köln/Bonn

Beitragvon Forrest » Sonntag 16. April 2006, 16:16

Hideho..

der nächste Stammtisch Köln/Bonn findet am 07.05.06 statt.

Geplant ist ein Besuch der WDR-Studios in Köln-Bocklemünd.

Um Anmeldung wird gebeten da wir eine ungefähre Personenzahl angeben müssen..

Lg.
Sascha
Bild

Beetle-Rheinland.de - Homepage des Stammtisch Köln/Bonn

Beetle-Hochzeit :
07.06.2006, 11:40, Historisches Rathaus Köln, Standesamtliche Trauung
10.06.2006, 14:00, St.Agnes in Köln, Kirchliche Trauung


Bild

Forrest
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 12:20
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Sonntag 16. April 2006, 16:18

Bisherige Anmeldungen :
  • Forrest & Pustebluemchen
  • NBCDFLE
  • Koelnbeetle
  • Wolli
  • SI2000
  • Mr. Bleifuss
  • Herbiemaus
  • Powerbeety
  • SamEye
  • Celia

Stand : 16.04.05

Lg.
Sascha
Bild



Beetle-Rheinland.de - Homepage des Stammtisch Köln/Bonn



Beetle-Hochzeit :
07.06.2006, 11:40, Historisches Rathaus Köln, Standesamtliche Trauung
10.06.2006, 14:00, St.Agnes in Köln, Kirchliche Trauung




Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 17. April 2006, 18:57

:?:
Mmh ?

Ausser Celia hat noch niemand für das Treffen auf der Kartbahn eine Woche vorher Interesse gezeigt !

Woran liegt es ???

:?: :?: :?:

Forrest
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 12:20
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Freitag 21. April 2006, 21:33

Hideho..

hier die Planung für den Tag.. Vielen Dank dafür an Manfred!!!!!

Hi Beeties,

hier nun die weitgehenst abgeschlossene Planung für unseren nächsten Stammtisch.

10:15 Treffen auf dem Parkplatz der Firma Fasieco-Finger GmbH in Köln-Bocklemünd
Anfahrt
Autobahn A 1 aus Richtung Düsseldorf, Ausfahrt 103, links und
dann 300 Meter auf der rechten Seite.

Autobahn A 1 aus Richtung Aachen, Ausfahrt 102, links und
dann 100 Meter auf der rechten Seite.

10:45 Abfahrt zu den WDR-Filmstudios

11:00 Führung der werkstätten und Fernsehstudios des WDR mit
Besichtigung der Außenkulisse der "Lindenstraße" sofern keine
Dreharbeiten oder Umbauten stattfinden.
(Hierzu benötige ich eine Liste, mit Name und Vornamen der
Teilnehmer)
Die Führung dauert etwa 2 Stunden.

13:00 Sammeln auf dem WDR-Parkplatz zum gemeinsamen Fototermin

13:30 Gemeinsame Abfahrt (Kolonne) über die A 1 in Richtung
Leverkusen, erste Ausfahrt nach der Rheinbrücke, zur "Wacht
am Rhein".

14:00 Ankunft in der Wacht am Rhein. Nettes klönen bei Kaffee und
Kuchen oder Schnitzel und Bier.
Ende offen

Kleine Änderungen vorbehalten.

Liebe Grüße
Manfred


Wenn ihr mitkommen möchtet bitte meldet euch bei mir oder Manfred!
Anmeldung zur Besichtigung zwingend notwendig!

Lg.
Sascha
Bild



Beetle-Rheinland.de - Homepage des Stammtisch Köln/Bonn



Beetle-Hochzeit :
07.06.2006, 11:40, Historisches Rathaus Köln, Standesamtliche Trauung
10.06.2006, 14:00, St.Agnes in Köln, Kirchliche Trauung




Bild

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Samstag 22. April 2006, 10:08

Hallo Sascha,

melde hiermit drei Personen an. :)
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Sonntag 23. April 2006, 12:42

Ja ja, besser spät als nie: Wir sind auch zu zweit dabei! PN folgt! :)
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Lemon
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 25. März 2006, 12:31
Wohnort: Kempen

Beitragvon Lemon » Sonntag 23. April 2006, 13:07

Kann man sich immernoch anmelden? Oder ist es schon zu spät? Für'n Beetle-Treff würd ich sogar mal Oberliga-Fussball sausen lassen, näch!
Lemon ist OB-ST

Forrest
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 12:20
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Montag 24. April 2006, 21:51

Hideho..

noch gehts :) Also schnell schnell die Namen her :)

Am besten auf Beetle-Rheinland direkt an Koelnbeetle schicken! Oder hier an mich :)

Lg.
Sascha
Zuletzt geändert von Forrest am Montag 24. April 2006, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Beetle-Rheinland.de - Homepage des Stammtisch Köln/Bonn



Beetle-Hochzeit :
07.06.2006, 11:40, Historisches Rathaus Köln, Standesamtliche Trauung
10.06.2006, 14:00, St.Agnes in Köln, Kirchliche Trauung




Bild

Benutzeravatar
Lemon
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 25. März 2006, 12:31
Wohnort: Kempen

Beitragvon Lemon » Dienstag 25. April 2006, 09:57

Hallöle!

Danke... werd mich jetzt direkt mit Koelnbeetle im Rheinland-Forum in Verbindung setzen.

CU
:D
Lemon ist OB-ST

Benutzeravatar
Lemon
Beiträge: 304
Registriert: Samstag 25. März 2006, 12:31
Wohnort: Kempen

Beitragvon Lemon » Sonntag 7. Mai 2006, 17:34

Hat Spaß gemacht! Dank an den Organisator und schöne Beetlegrüße an ALLE, die da waren!!! :wink:
Lemon ist OB-ST

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Sonntag 7. Mai 2006, 17:39

War ein echt gelungenes Treffen bei genialem Wetter!! Danke an die Organisatoren! :knuddel:

Bilder folgen, sobald mein Mann (Whity) wieder aufgewacht ist..... :wink:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Sonntag 7. Mai 2006, 19:15

Hallöchen,

sind gerade zu Hause angekommen, es war wirklich ein wunderschöner Tag. Beim WDR waren wir jetzt zum ersten Mal und wir waren wirklich beeindruckt. Ebenso vom Gelände der Landesgartenschau. Wirklich Toll! :D

Das einzige was wir wohl noch üben müssen, ist das Kolonnenfahren, aber bis zur NBST haben wir ja noch etwas Zeit :P

Vielen Dank nochmal an Manfred, Klasse Idee :klatsch:
viele Grüße aus Viersen ;)

Andrea & Stephan

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Sonntag 7. Mai 2006, 19:17

Bin dann auch mal wieder aufgewacht und stelle dann wie angekündigt ein paar Bilder ein.

Wie schon oben erwähnt haben wir eine c.a. zwei Stündige Führung durch die WDR Studios in Köln Bocklemünd gemacht. Nach einem kurzen Einleitungsvideo war allen klar hier muss wohl irgendwie eine Sendung produziert werden die sich Lindenstrasse nennt.....

... und da war sie dann auch

Bild

...die prominenten Schauspieler waren auch vor Ort und sofort für einen kleinen Schnappschuß zu begeistern.

Else Kling, Mutter Beimer und Isolde Pavarotti (wer wer ist findet ihr unter www.Lindenstrasse.de )

:twisted:

Bild

Wir haben dann auch noch ein wenig Schabernack getrieben. Wer wollte als Kind nicht schon mal bei Else Kling "Klingelmännchen" machen :wink:

Bild

Am meisten Überrascht waren wir über die Tatsache das der WDR auch noch ander Sendungen produziert

Tiere suchen ein Zuhause...

Bild

... und demnächst in diesen Kulissen "Im Namen des Schwachsinns"

Bild

Warum gerade die drei da sitzen muß in Anbetracht des Namens der Sendung wohl mehr als Zufall sein.

:roll:

Abschliessend wurde noch ein schönes Gruppenfoto gemacht...

Bild

... bevor es dann zur "Wacht am Rhein" ging wo wir bei herrlichstem Wetter noch gemütlich zusammensaßen.

Auch von mir ein dickes Lob an die Organisatoren für den schönen Tag.

Gruß

Ralf
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Sonntag 7. Mai 2006, 19:26

Samma, so haben wir aber nicht gewettet. "Die drei Hauptdarsteller etc."! Wo schläfst denn du heut Nacht??? :schlagen:

@ Iris, Klaus
Tut was!!!!
Und ihr lasst mich mit diesem... diesem..... diesem.... Unrunden-Fahrer mit rosa Kotflügel auch noch alleine.................................................... :motz:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Herbiemaus
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 22. Februar 2004, 11:43
Wohnort: Boppard...

Beitragvon Herbiemaus » Sonntag 7. Mai 2006, 20:21

Hallöchen :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ja muß auch sagen war super mal zu sehen wie man doch im Fernsehen so verar......

wird. Danke an Manfred

Und das Kolonne fahren üben wir auch noch :lol: :lol:

War echt schön Euch mal alle wieder gesehen zu haben

Gruß Anja und Sippe


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste