Heute war ein Supertreffen im Sauerland!!!

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Heute war ein Supertreffen im Sauerland!!!

Beitragvon klaus peter » Samstag 22. April 2006, 22:24

Hallo,

wir haben heute an einem Super Organisiertem Treffen im Sauerland teilgenommen.

Veranstalter waren Ingo und Marcel.

Eine Schnitzeljagd durchs Sauerland mit anschließender Preisvergabe. (Ich habe noch nie solange Ostereier gesucht) Leider haben an diesem Treffen nur fünf Kugeln (plus einer verspäteten aus Marburg), also am Ende Sechs teilgenommen. Hier im Forum gab es keine Werbung für dieses Treffen, sonst wären sicherlich viel mehr Kugeln gekommen.

An diese Stelle nochmal Danke an Monika und Ingo, Ulli und Marcel (mit Baby). Der Tag war klasse, das Schnitzel war lecker und das Weizenbier frisch :)

Beim nächsten mal werdet Ihr die Hütte voll haben, da bin ich mir sicher.

Bilder kann ich leider noch nicht hochladen...da hatte jemand kein Kabel mit und der USB-Adaptersatz den Jessie und Ralf gewonnen haben, hatte doch nichts passendes dabei.
:(

Das Führungsfahrzeug von Marcel ist übrigens wohl die Älteste zugelassene Kugel und im Gegensatz zu unseren !!kein!! Mexikaner :shock: sondern ein echter Wolfsburger :shock:
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Mit ein paar bunten Animationen kann ich dienen.....

Beitragvon Whity » Samstag 22. April 2006, 22:45

Auch von uns nochmal ein herzlichen Dank an die Organisatoren für den schönen Tag.

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschlessen. Fürs nächste mal werden wir die Werbetrommel schon rühren und den Beweis antreten das die Beetlefun-Gemeinde auf jeden Fall Gesellschaftsfreudiger ist als jedes andere Forum :wink:

Ach ja, die Bilder...
Zuletzt geändert von Whity am Samstag 22. April 2006, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Samstag 22. April 2006, 22:49

weiter
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Samstag 22. April 2006, 22:55

Auch ich muss den Organisatoren ein Riesenkompliment machen. Es war ein rundum gelungener Tag!! Vielen Dank für die Orga und die Preise und die Stimmung und und und.... :klatsch: :knuddel:

Und jetzt dürfen alle mal raten, wer den Preis für den schönsten Beetle gewonnen hat (und das gegen starke Konkurenz)......

Zur allgemeinen Beruhigung: Es war kein Lemon dabei..... :twisted:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Samstag 22. April 2006, 22:56

An dieser Stelle möchte der unparteiischen Juri aus Marburg danken!! Ihr habt eine gute Wahl getroffen!!!! :beten:

Und, dass die Blumenwiese ausschlaggebend für die Entscheidung war, wird Pebby sicherlich besonders freuen, gell?!? :wink:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Samstag 22. April 2006, 23:01

Wie jetzt? Was war das für ein Treffen? Toll. Habe heute eigentlich nur unseren Garten auf Sommerbetrieb umgestellt. Aber wenn ich gewusst hättte, daß da ein Treffen (und sogar im Sauerland) stattgefunden hat.....

shit

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Samstag 22. April 2006, 23:09

Olaf hat geschrieben:Wie jetzt? Was war das für ein Treffen? Toll. Habe heute eigentlich nur unseren Garten auf Sommerbetrieb umgestellt. Aber wenn ich gewusst hättte, daß da ein Treffen (und sogar im Sauerland) stattgefunden hat.....

shit


Ja Olaf, man sollte doch mal ab und zu über den Nachbarszaun schauen, vorallendingen, die Äpfel aus Nachbars Garten sind die besten :lol:
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Samstag 22. April 2006, 23:15

Holla. Seitdem ich meinen Rechner neu installiert habe, sind meine Kekse auch nicht mehr allzuweit verteilt. Vielleicht habe ich es deswegen auch nicht mitbekommen.

Kannst mir ja demnächst Bescheid sagen, dann bin ich dabei.

Sauerland - Powerland

Grüße
Olaf

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Noch ein paar Bilder...

Beitragvon klaus peter » Sonntag 23. April 2006, 09:09

...von diesem gelungenem Tag


Bild

Bild

Bild
Hier fand das etwas andere Ostereiersuchen statt, es dauerte ein bisschen länger, weil die Veranstalter auf Kpappi gewartet haben...(und ich dachte immer mit meiner Figur bin ich nicht zu übersehen)
Bild
Der beim Eiersuchen gefundene Osterhase wurde mit Ralf geteilt...

Bild

Bild

Bild

Krabbels Bär...der auch noch fluste... :wink:
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Beetlemarkus
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 23. April 2006, 08:44
Wohnort: Bestwig

Beitragvon Beetlemarkus » Sonntag 23. April 2006, 09:14

Moin!!!
Erstmal ein dankeschön an Ingo und Marcel für das kleine aber schöne treffen. Habt ihr sehr gut gemacht. Ich habe auch noch nie so lange Ostereier gesucht. Die schnitzeltour war richtig gut. Respekt!!!!
Bis zum nächsten mal auf jeden fall.

Gruss Markus

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Sonntag 23. April 2006, 09:23

Hier noch das Foto des Siegerteams der Schnitzeljagd:

Bild
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Sonntag 23. April 2006, 10:54

Ja ja, mein Bär flust.... Das hatten wir gestern schon mal......
:lol:
Übrigens: Er ist tatsächlich auf der Rückbank liegen geblieben. Schließlich hat Krabbel ihn gewonnen und nicht ich..... :wink:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Sonntag 23. April 2006, 12:10

Boah, zehn Beiträge zum Thema bis wir OFF TOPIC gehen.

Ich glaube wir werden langsam seriös !!!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Sonntag 23. April 2006, 12:31

Wer bitte geht denn hier OFF TOPIC?????????????????? :?: Das war doch nur ein Tatsachen-Bericht...... :!:

Also ehrlich, was der wieder denkt......... Männer....... :twisted:
Kugelige Grüße

Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Sonntag 23. April 2006, 12:48

.... aber der mit dem Bär war gut Bild

Liebe Grüße aus Lübeck
von Gaby 8)


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste