Seite 1 von 1

Treffpunkt Schumi´s Kartbahn

Verfasst: Sonntag 23. April 2006, 16:53
von Krabbel
So, hier nun wie versprochen die Planung für den kleinen Formationsflug nach Grevenbroich. Das Beste wird sein, ihr postet kurz, ob ihr teil nehmt!

Also, ich würde sagen wir treffen uns um 16h auf dem Parkplatz unter der A 40 im Kreuz Moers. Abfahrt dort ist 16.30h, dann sind wir rechtzeitig in Grevenbroich.

Da ich aber im Wegbeschreibung geben eine echte Niete bin, überlass ich das meinem Mann Ralf oder meinem Ersatzmann KlausPeter. Kloppt euch drum! :roll:

Na dann will ich dir doch mal helfen....

Verfasst: Sonntag 23. April 2006, 17:10
von Whity
.... und dank Guidos Hilfe denn Treffpunkt mitteilen.

Allen Teilnehmern der Osterparty ist der Treffpunkt noch in bester Erinnerung.

Treffpunkt: Autobahnausfahrt Moers auf dem Parkplatz unter der Autobahnbrücke der A40 (das rote X im Dateianhang markiert den Treffpunkt)



Treffpunkt: 16:00Uhr
Abfahrt : 16:30 Uhr

Zubesseren Planung wäre es sehr Hilfreich wenn alle die die zum Treffpunkt kommen kurz bescheid geben.

Bis Samstag denne

Re: Na dann will ich dir doch mal helfen....

Verfasst: Sonntag 23. April 2006, 18:19
von Cabriotraum
Whity hat geschrieben:.... und dank Guidos Hilfe denn Treffpunkt mitteilen.

Allen Teilnehmern der Osterparty ist der Treffpunkt noch in bester Erinnerung.

Treffpunkt: Autobahnausfahrt Moers auf dem Parkplatz unter der Autobahnbrücke der A40 (das rote X im Dateianhang markiert den Treffpunkt)



Treffpunkt: 16:00Uhr
Abfahrt : 16:30 Uhr

Zubesseren Planung wäre es sehr Hilfreich wenn alle die die zum Treffpunkt kommen kurz bescheid geben.

Wir sind dabei
2 Personen
Mfg

Bis Samstag denne

Verfasst: Sonntag 23. April 2006, 19:29
von iris
Johoooooooo!!! Is gebongt! 8)

Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 12:09
von Whity
Was ist los,

kann doch wohl nicht angehen das wir nur mit drei Autos sind.

Kommt ausse "Puschen", Leute !!!

:wink:

wir fahren einen anderen Weg.....:-(

Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 12:16
von Highlander
.....weil wir, wenn das Wetter mitspeilt, schon morgens nach Kölle wollen.

Da stehen bis 1.Mai so ungefähr 1000 :shock: Schrottmänner-/Frauen auf der Domplatte rum. Also mit Kolonne ab Moers klappts nicht, sorry.... :(

Re: wir fahren einen anderen Weg.....:-(

Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 12:41
von Yellowbug
Highlander hat geschrieben:.....weil wir, wenn das Wetter mitspeilt, schon morgens nach Kölle wollen.



Du bekommst doch gar kein Visum für die schönste Stadt am Rhein !!!

:wink: :wink: :wink:

Re: wir fahren einen anderen Weg.....:-(

Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 13:30
von rote Zora
Highlander hat geschrieben: Da stehen bis 1.Mai so ungefähr 1000 :shock: Schrottmänner-/Frauen rum.


Siehst Du sowas nicht jeden Tag auf der Autobahn ;)

Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 14:05
von Whity
Müsst ihr eigentlich jeden Beitrag "ad absurdum" führen :roll: :roll: :roll:

Ich will Anmeldungen zur "Kolonne" !!

Alsogeht wieder spielen !! :motz:


:wink:

Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 16:28
von Mr. Bleifuss
Hallo Ralf ich komme auch nach Moers zur Kolone :klatsch:

Verfasst: Mittwoch 26. April 2006, 19:36
von Krabbel
Dann sind wir ja schon vier..........

Verfasst: Freitag 28. April 2006, 18:51
von Yellowbug
[quote="Whity"]Müsst ihr eigentlich jeden Beitrag "ad absurdum" führen :roll: :roll: :roll:

/quote]

:knuddel: :mrgreen:

Jaaahaaaaa !!!

:uglyhammer:

...............anzahl der Teilnehmer?

Verfasst: Samstag 29. April 2006, 11:54
von Cabriotraum
Freue Mich schon riesig...
Aber die Anzahl der Mittfahrer würde Mich mal Interessieren...
Mfg

Verfasst: Samstag 29. April 2006, 12:11
von rote Zora
Sind ne Menge :!: ;)

Sehen uns also gleich an der Tanke :D

Re: ...............anzahl der Teilnehmer?

Verfasst: Samstag 29. April 2006, 12:25
von Yellowbug
Cabriotraum hat geschrieben:Freue Mich schon riesig...
Aber die Anzahl der Mittfahrer würde Mich mal Interessieren...
Mfg


Kannst Du gerne haben !

Wenn tatsächlich alle kommen, dann schlagen wir auf Schumi´s Kartbahn mit ca. 32-36 Personen auf !!!

Ich hab noch ein paar MX5-Freunde von mir aktiviert.

Für Unterhaltung ist bei so vielen Leuten also bestens gesorgt. Und ich, ich bin ja in beiden Lagern zu Hause, sowohl bei den "Emmixen" also auch bei den "Beetles" !!!

:wink: