Hochzeit 2006 Dani & Ralf. Bräutigam braucht eure Hilfe!

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Danimaus
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 29. Juli 2003, 15:51
Wohnort: Hamburg

Hochzeit 2006 Dani & Ralf. Bräutigam braucht eure Hilfe!

Beitragvon Danimaus » Mittwoch 26. April 2006, 22:44

An alle New Beetle Freunde.
Wie die meisten von euch ja wissen, hat Dani ihren Weißen Beetle ja unter Tränen verkauft. Auch heute noch fließt ab und zu mal eine Träne.


Nun möchte ich meiner zukünftigen ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk machen, denn am 27.05.06 geben wir uns nach fast 10 Jahren das "Ja" Wort. Ich möchte Sie nach der kirchlichen Trauung mit einer Beetle Kolonne überraschen. Ich würde mich freuen wenn ich euch hier für begeistern könnte, denn damit rechnet Sie nun gar nicht.

Den Tag hab ich mir wie folgt vorgestellt. Ich brauche einen Schirmherren der die Organisation übernimmt,denn ich bin am diesem Tag glaub ich ziemlich beschäftigt. Die Trauung fängt um 16.00 Uhr an und dauert ca. 1 Std. Wer möchte kann sich ja in der Kirche unters Volk mischen, Dani bekommt das an dem Tag bestimmt nicht mit. Nach der Kirche gibt es ja erstmal viele Foto´s usw. Es wäre schön wenn dann auf einmal soviele Beetle wie möglich vor die Kirche fahren, um den Kolonnenstart zu beginnen( Ich besorge für diesen Tag noch ein Beetle Cabrio) (wenn Sie sich wieder gefangen hat, dann kann Sie auch bestimmt mitfahren.) Die Fahrstecke geht über ca. 5-8 KM kann aber noch bearbeitet werden. Mit dem Restaurant in dem wir feiern habe ich schon gesprochen, Sie veranstalten einen Sekt Empfang für "alle" draussen vor der Tür.

Da Hochzeiten doch leider sehr ins finanzielle schlagen, ist es mir leider nicht möglich Euch dann alle auf die Feier einzuladen. Wer schon verheiratet ist,kennt das ja. Hier kommt der Punkt worauf ich auf die Hilfe eines Schirmherren angewiesen bin. Vielleicht kann der ein kleines Treffen oder einen Bowlingabend organisieren, wo Ihr alle dann zusammen noch ein bißchen Spaß haben könnt.

Wir würden uns selbstverständlich zu einem späteren Zeitpunkt freuen, uns mit euch noch einmal zu einem Stammtisch zu treffen, um uns dann für diese einmalige Kolonne zu bedanken.

Ich würde mich freuen, wenn ich auf Euch zählen kann und bitte Euch, mir zu schreiben oder mich anzurufen. TEL. 0172/4075262


Es grüßt der baldige Bräutigam
Ralf Schulze

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Mittwoch 26. April 2006, 23:39

Hallo Ralf ; :D
Ich denke das wir da was machen können.
Wir haben am kommenden Sonntag ein Termin in kleiner Runde wo ich
das mal ansprechen werde.

Gruß in die Nachbarschaft und Glückwünsche
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
Beetleman
Beiträge: 172
Registriert: Freitag 20. Februar 2004, 18:46
Wohnort: Köln

Beitragvon Beetleman » Donnerstag 27. April 2006, 06:54

Wo wäre das denn um sich der Kolonne an zu schliessen?

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 27. April 2006, 08:49

Beetleman hat geschrieben:Wo wäre das denn um sich der Kolonne an zu schliessen?



In Hamburg,... schade bin an diesem Wochenende schon auf einer anderen Hochzeit, sonst wäre ich dabei...
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
wissus
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 13. August 2005, 11:23
Wohnort: 25451 Quickborn

Beitragvon wissus » Donnerstag 27. April 2006, 10:13

Hallo Ralf,

das könnte terminlich passen. Der Kolonne könnte man sich anschließen, vorrausgesetzt es findet in Hamburg oder Umgebung statt.

Sonnige Grüße aus Quickborn

Danimaus
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 29. Juli 2003, 15:51
Wohnort: Hamburg

Hochzeitskolone

Beitragvon Danimaus » Donnerstag 27. April 2006, 22:58

Hallo habe mir soeben die Antworte durch gelesen.

Erstmal danke für die tolle bereitschaft euch für uns Zeit zu nehmen.

Nun nochmal der genaue Standort usw.

Die Trauung findet am 27.05.2006 in der St. Markus Kirche in Hamburg Eppendorf Eppendorferweg Ecke Heiderstr statt. Dani kommt dort so gegen 15.45 mit dem Hochzeitswagen an.

Mir ist noch nicht ganz klar ob wir die Kolonne schon vor der Trauung vor der Kirche auf fahren lassen oder dannach? Was haltet ihr davon (Vor (schaft Sie es dann noch in die Kirche? , wäre blöd wenn nicht)oder danach ?) mh Es ist ja noch Zeit das zu entscheiden.

Wen noch fragen aufkommen oder sich jemand bereit erklärt die Schirmherrschaft auf sich zu nehmen schreibt dich einfach oder ruft an.

Viel grüße aus dem Sonnigen Hamburg

Der langsam nervös werdende Bräutigam
Ralf

Forrest
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 12:20
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Donnerstag 27. April 2006, 23:01

Hideho..

ist leider was weit weg sonst währen wir dabei... Bei unserer Hochzeit am 10.06.06 wird es auch ne kleine bis mittelgrosse Beetle-Kolonne geben :)

Lg.
Sascha
Bild

Beetle-Rheinland.de - Homepage des Stammtisch Köln/Bonn

Beetle-Hochzeit :
07.06.2006, 11:40, Historisches Rathaus Köln, Standesamtliche Trauung
10.06.2006, 14:00, St.Agnes in Köln, Kirchliche Trauung


Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

sorry......

Beitragvon Highlander » Freitag 28. April 2006, 14:07

.....an dem Termin lassen wir uns wieder die Sonne auf den Pelz scheinen,

sind also im Urlaub :mrgreen: Von der Entfernung wäre es jedoch eh a büschel weit :?


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste