Nachlese zum Treffen auf "Schumi´s Kartbahn"

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Nachlese zum Treffen auf "Schumi´s Kartbahn"

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 30. April 2006, 09:42

Hallo Ihr Lieben !

Ich möchte mich bei Euch ganz ganz herzlich für Euer zahlreiches Erscheinen bedanken. Hat echt Spass gemacht mit Euch. Der eine oder andere wird ja bestimmt noch Bilder gemacht haben, die sie/er hier noch einsetzen kann. :beten:

Viele "alte" Freunde hab ich getroffen, aber auch viele (für mich) neue Gesichter gesehen. War richtig schön, mal wieder in alten Erinnerungen zu schwelgen. :knuddel:

Essen, Trinken und Klönen standen im Vordergrund. Aber auch das Kartfahren kam nicht zu kurz.

Ich hoffe, Ihr hatte richtig gut Spass und würde das Treffen auf der Kartbahn gerne wiederholen.

Der eine oder andere wird es gestern bestimmt schon mitbekommen haben. Auch mich wird es in spätestens 2 Jahren wieder in der Kugel geben. Zwar "Topless", denn mit dem Virus bin ich nunmal unheilbar infiziert, aber immerhin in einer Kugel.

Vielleicht sehen wir uns bis dahin nochmal auf dem einen oder anderen Treffen !!!

:klatsch: :knuddel:

Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2168
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Beitragvon Redbug » Sonntag 30. April 2006, 11:02

Hallo Uwe,

vielen Dank für die tolle Organisation :wink: ...
... und wie immer mußte man uns Beetstars und Sternchen aus der Kartbahn rauskehren.

Bild

Gruß
Heiko

Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 20:27
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon Grobi » Sonntag 30. April 2006, 11:03

Hallo,

wir wollten Uns auch bei Uwe für die Orga bedanken. Auch das Ihr auf uns gewartet habt :oops: :oops: :lol: :roll:

Die frage ist nun, wo hätte Florian "gestanden" :wink: :?: :wink:
Gruß

Sandra,Emilie, Maurice und Grobi

www.beetlebasis.de

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 30. April 2006, 11:06

Grobi hat geschrieben:
Die frage ist nun, wo hätte Florian "gestanden" :wink: :?: :wink:


:idea: Hinten ??!!

Und da hätte er sich wahrscheinlich mit "10 Strafplätzen für einen Motorenwechsel" rausgeredet !!!

Und ansonsten:

Leut´s. Da war nicht viel zu organisieren. Ich wohne ja nun mal mit der Nase fast drauf. Es war doch Euer Wunsch und dem bin ich einfach gefolgt.

:idea: Können wir gerne bei Gelegenheit mal wiederholen !!! :wink:

Benutzeravatar
Biene Maja
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 23. April 2006, 21:34
Wohnort: 59757 Arnsberg-Vosswinkel

Beitragvon Biene Maja » Sonntag 30. April 2006, 11:50

Super tolle Organisation ,Vielen Dank :knuddel:
....mir hat es sehr gut gefallen :klatsch:
Sehr nette Leute , nette Unterhaltung!! 8)
Schöne Grüße aus dem Sauerland
Monika & Ingo

Benutzeravatar
Biene Maja
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 23. April 2006, 21:34
Wohnort: 59757 Arnsberg-Vosswinkel

Beitragvon Biene Maja » Sonntag 30. April 2006, 12:05

....viel Spaß gechabt!!!
Schöne Grüße aus dem Sauerland

Monika & Ingo

Cabriotraum
Beiträge: 200
Registriert: Sonntag 23. April 2006, 00:37

.....eine super Ausfahrt..ein super Treffen

Beitragvon Cabriotraum » Sonntag 30. April 2006, 12:16

Hallo ..
Es hat Mir sehr gut gefallen mit Euch...
Ihr habt Uns sehr gut in Eurem Kreis aufgenommen ..
Leider hatte ich Mir ein wenig zu viel zugemutet(beim Kartfahren).Ich musste das Treffen leider frühzeitig mit Rückenschmerzen( Bandscheibe ) verlasen,aber bei dem nächsten Treffen oder der nächsten Ausfahrt bin meine Biene und ich natürlich dabei!!! :-)...
Liebe Grüße Ingo
Zuletzt geändert von Cabriotraum am Sonntag 30. April 2006, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Sonntag 30. April 2006, 14:25

Ich habe mich auch gefreut endlich wieder einmal die Kartfahrer ausbremsen zu können ;) und alte und neue Gesichter wiederzusehen :D

Habe immer noch Bauchschmerzen vor lachen
"hmpflöpphmpflöpphmpflöpp" :mrgreen:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Dann will.....

Beitragvon Whity » Sonntag 30. April 2006, 19:48

... ich mich doch auch mal beim "Schumi" bedanken. Es war ein sehr sehr schöner abend, wir haben uns die Bäuche gehalten vor lachen

"hmpflöpphmpflöpphmpflöpp"
:mrgreen:


Kartfahren hat mal wieder einen riesigen Spaß gemacht.

@ Grobi, warum hast du denn bitte den zweiten Zettel nicht der Öffentlichkeit preis gegeben :?: :?: :?: :?:

@ Flori, ich brauche neue Gegner !!

@ Ingo, hoffe deinen Banscheiben gehts wieder besser.

@ all, es war super mit Euch

Ich habe versucht aus der Massen an Bildern eine gelungene Mischung zusammenzustellen :twisted:

Un um Fragen vorzubeugen:

Nein, es gab keinen Preis für den "blödesten Gesichtausdruck" 8)
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 47
Registriert: Sonntag 20. April 2003, 20:27
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitragvon Grobi » Montag 1. Mai 2006, 09:30

@Whity, Du meinst den Fahrschein mit den 20 Euro Schein drunter :lol: 8) . Mit der bitte, an den Zeitennehmer, um eine Bestzeit :oops: . Ich dachte es sei keinem aufgefallen :wink: .
Gruß



Sandra,Emilie, Maurice und Grobi



www.beetlebasis.de

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Montag 1. Mai 2006, 11:08

Auch das Grid Girl hat das Treffen genossen! War mega lustich mit euch! :D

@ Ingo
Geht´s deinem Rücken wieder besser???

@ Roland
Was macht dein Vater??
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Montag 1. Mai 2006, 12:29

Ich fands auch toll und lustig...

Nächstes Jahr wieder!

Olli

P.S. Ist Florian schon aufgeschlagen?
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Montag 1. Mai 2006, 13:36

Grobi hat geschrieben:@Whity, Du meinst den Fahrschein mit den 20 Euro Schein drunter :lol: 8) . Mit der bitte, an den Zeitennehmer, um eine Bestzeit :oops: . Ich dachte es sei keinem aufgefallen :wink: .


Warte ab, beim nächsten Mal stell ich mir dann auch den Sitz richtig ein. Ich weiß ja jetzt wie es geht :oops:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

Cabriotraum
Beiträge: 200
Registriert: Sonntag 23. April 2006, 00:37

Beitragvon Cabriotraum » Montag 1. Mai 2006, 18:09

Krabbel hat geschrieben:Auch das Grid Girl hat das Treffen genossen! War mega lustich mit euch! :D

@ Ingo
Geht´s deinem Rücken wieder besser???

@ Roland
Was macht dein Vater??

Hallo
Ja Alles wieder Ok...
Das Alter... :D
Und danke an Alle die Mich NICHT beim aussteigen des Karts mit der Kamera aufgenommen haben :D :oops:
Mfg

Benutzeravatar
Mr. Bleifuss
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 22. Juli 2005, 12:39
Wohnort: Viersen-Süchteln
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr. Bleifuss » Montag 1. Mai 2006, 20:49

Krabbel hat geschrieben:Auch das Grid Girl hat das Treffen genossen! War mega lustich mit euch! :D

@ Ingo
Geht´s deinem Rücken wieder besser???

@ Roland
Was macht dein Vater??


Sorry das ich mich jetzt erst melde. Nachdem ich am Samstagabend von meiner Mutter einen Anruf bekam das mein Vater einen Infarkt erlitten hatte, war ich auch direkt weg.

Es war trotzdem schön alle Beetlefreunde wieder zusehen nach der gelungen Osterparty.
Schönen Gruß aus Viersen-Süchteln

Roland

http://www.beetle4ever.de


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste