03.06.06 - Polterabend Andrea & Sascha

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Forrest
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 12:20
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

03.06.06 - Polterabend Andrea & Sascha

Beitragvon Forrest » Sonntag 14. Mai 2006, 20:33

Hideho liebe Beetle-Freunde,

am 03.06.06 möchten wir gerne mit euch poltern.

Dank Gerd & Petra (NBCDFLE) steht uns in Wuppertal die Möglichkeit zu Verfügung. DANKE, DANKE, DANKE!!!!

Also werden wir am 03.06.06 unseren Polterabend starten.

Das erstmal dazu..

Allerdings können wir natürlich nicht mehr (aufgrund der darauf folgenden Hochzeitsfeier) so die großen Sprünge machen. Es wird natürlich für eine Grundausstattung an Getränken und Essen (Salate und kleinere Snacks) gesorgt.
Trotz alledem möchten wir euch bitten Grillfleisch (bei schönem Wetter ist Grillen möglich) selber mitzubringen. Auch würden wir uns freuen wenn sich noch weitere Leute dazu bereit erklären uns einen Salat oder sonstige Snacks (Chips usw.) zur Verfügung zu stellen..
Damit wir nicht alles doppelt und dreifach auf dem Tisch stehen haben gebt uns bitte Bescheid was ihr mitbringen könnt. Bisher vorhanden sind :

Kartoffelsalat
Nudelsalat
Frikadellen
Bockwürstchen.

Was bieten wir euch? Einen schönen Abend mit vielen Bekannten und unbekannten sowie die Möglichkeit der Übernachtung auf dem Gelände so das auch von weiter angereiste die Möglichkeit haben mitzufeieren. Dazu stehen euch einige (wirklich viele) Doppelzimmer mit Dusche & WC KOSTENLOS zur Verfügung. Das einzige was ihr zum übernachten mitbringen müsstet währe Bettwäsche oder einen Schlafsack.

Also liebe Beetle-Freunde. Wir würden uns freuen euch an diesem Abend begrüßen zu dürfen. Solltet ihr eins von den Zimmern benötigen so teilt uns dies bitte mit damit wir das schon einmal grob organisiert bekommen.

Was wir noch benötigen :

Weitere Getränke (Bier, Cola usw.), Snacks (Chips, Salzstangen usw.), Salate, Baguettes uvm - halt alles was man für eine schöne Party benötigt.

Wie gesagt, es würde uns freuen wenn ihr mit uns poltert und uns helft das dies ein wunderschöner Tag/Abend wird.

Lg.
Andrea & Sascha

P.S.: Auf der Osterparty gab es so leckere Sachen :) :) :) Würde mich freuen manche Sachen davon wiederzusehen auf dem Polterabend :)
Zuletzt geändert von Forrest am Mittwoch 17. Mai 2006, 17:09, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Beetle-Rheinland.de - Homepage des Stammtisch Köln/Bonn

Beetle-Hochzeit :
07.06.2006, 11:40, Historisches Rathaus Köln, Standesamtliche Trauung
10.06.2006, 14:00, St.Agnes in Köln, Kirchliche Trauung


Bild

MyCar
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 17:13
Wohnort: Herne/Wanne Eickel

Beitragvon MyCar » Sonntag 14. Mai 2006, 22:00

:D
Na dann Prost - Gemeinde. :D :knuddel:
Runde Grüße

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Pech für uns....

Beitragvon Highlander » Dienstag 16. Mai 2006, 15:04

......da sind wir gerade im Urlaub :?

Tut mir Leid......wünsche euch viel Spass dabei und Sonne :!:

Forrest
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 12:20
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Donnerstag 18. Mai 2006, 09:19

Hallo..

sonst keiner Lust zu kommen?? :) :)

Hier die Wegbeschreibung..

Lg.
Sascha
Bild



Beetle-Rheinland.de - Homepage des Stammtisch Köln/Bonn



Beetle-Hochzeit :
07.06.2006, 11:40, Historisches Rathaus Köln, Standesamtliche Trauung
10.06.2006, 14:00, St.Agnes in Köln, Kirchliche Trauung




Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 18. Mai 2006, 09:36

Vielen Dank für die liebe Einladung, aber auch wir tummeln uns da im Urlaub herum. :D
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Forrest
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 19. Juni 2005, 12:20
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Forrest » Mittwoch 31. Mai 2006, 16:57

Hideho..

sonst hat niemand Zeit / Lust?

Schade :(

Nungut, sehen uns ja spätestens bei der Hochzeit oder der NBST..

Lg.
Sascha
Bild



Beetle-Rheinland.de - Homepage des Stammtisch Köln/Bonn



Beetle-Hochzeit :
07.06.2006, 11:40, Historisches Rathaus Köln, Standesamtliche Trauung
10.06.2006, 14:00, St.Agnes in Köln, Kirchliche Trauung




Bild

MyCar
Beiträge: 311
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 17:13
Wohnort: Herne/Wanne Eickel

Beitragvon MyCar » Mittwoch 31. Mai 2006, 20:18

:D :D :D :D
Ich hoffe du hast gleich zwei große Container bestellt :?:
Damit du auch alles weg bekommst.

LKW und Anhänger habe ich für Sa-Morgen schon gebucht. :D

Bis Sa-Abend

Greets
Ulli
Runde Grüße

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Mittwoch 31. Mai 2006, 23:57

Hallo Andrea & Sascha

Wir werden es leider auch nicht schaffen :cry:
Trotzdem Viel Glück und Sonnenschein für Euch beide .

Guß aus dem Norden
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Samstag 3. Juni 2006, 14:19

Hallöle,

Ich bin zwar nich in mir zerrissen, aber befürchte dass ich es heute Abend einfach konditionell nicht schaffe. Habe jetzt die 3. Nachtfahrt am Stück und knapp 2300km hinter mir und bin noch bis 18:00 am Hof beschäftigt. Da werde ich wahrscheinlich platt sein.

Ich bedauere es sehr, aber in Anbetracht der Tatsache, dass Viki auch noch krank ist würde ich eh alleine kommen, und abends wieder nach Hause fahren, so dass ich darauf glaube ich verzichten werde.

Ich wünsche Euch jedenfalls einen tollen Polterabend, und eine noch tollere Trauung sowie Gottes Segen für Euren nun anstehenden tollen Lebensabschnitt. Möget Ihr mindestens einen so schönen Tag und eine so schöne Ehe haben wie wir beide. (Mehr geht eh nicht ;-))

Falls ich aus Versehen doch noch ins Kaba-Fass falle seht Ihr mich einfach kurz.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste