Bischofhofsmais

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Bischofhofsmais

Beitragvon Karsten » Samstag 17. Juni 2006, 20:32

Hallo, die drei Wendener aus Braunschweig fahren vom 5.8.-12.8. nach Bischofsmais in den bayerischen Wald. Wohnt vielleicht jemand in der Gegend und hat Lust auf ein Treffen?? Oder gibt es einen Stammtisch???. Wir würden uns freuen uns ...

Uta Karsten & Vanesa

Benutzeravatar
coolfire
Beiträge: 223
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 12:23
Wohnort: Regen, mitten im tiefsten bayerischen Wald

Beitragvon coolfire » Sonntag 18. Juni 2006, 13:48

Bild Hallo,
ja, ich komme da ganz aus der Nähe, um genau zu sein 10 km.

Also Stammtisch gibt es keinen, aber wir können uns gerne mal irgendwo treffen. Allerdings ist die NB-Gemeinde bei uns hier auf ca. 3-4 Personen beschränkt. Mal schauen was man machen kann. Würde mich freuen mal mit Gleichgesinnten RL zu reden.
Bild


Bild

--
Jugendliche werfen Steine von Brücke - Verbietet Tetris!

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Montag 19. Juni 2006, 19:48

Super, wir werden uns dann kurz vor dem Urlaub noch mal melden............................. :lol:

Uta,Karsten & Vanessa


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste