Lust zu Klettern? Mit planänderung

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Lust zu Klettern? Mit planänderung

Beitragvon Olli » Mittwoch 12. Juli 2006, 11:37

So, der Termin steht: 16.09.06

Und es gibt eine komplette Planänderung
10 Uhr Treffen fällt aus
10:30 Besichtigung des Gasometers fällt aus
12 Uhr Ab in den Klettergarten fällt aus
ab 16 Uhr Ausklang in Restaurants fällt aus

Dafür gibts ab 16 Uhr die "Septemberparty" bei uns in der Agentur "kado media" in Oberhausen. Bei schönem Wetter auf der Dachterasse sonst drinnen.
Ende wie immer offen.

Ich stelle die räumlichkeiten, den Grill und ein paar Alkoholfreie Kaltgetränke und Ihr bringt grillbare Tiere und Bier mit.

Um Anmeldung in diesem fred wird gebeten - auch für schlafmöglichkeiten!

Hallo Beetlegemeinde,

hier in Oberhausen gibt es einen Klettergarten: http://www.tree2tree.de

Ich wollt mal nachfragen ob jemand interesse hat dort mal ein kleines sportliches treffen zu machen.

Programm:
10 Uhr Treffen
10:30 Besichtigung des Gasometers (Muß man gesehen haben)
12 Uhr Ab in den Klettergarten
ab 16 Uhr Ausklang in einem der vielen Restaurants an der Cento Promenade.

Nicht kletter-willige können die Zeit mit shoppen im CentrO verschwenden.

Termin: irgendein Samstag im August!
Kosten: 20€, ab 10 Pers. 18€
hat jemand Interesse?

Gruß, Olli
Zuletzt geändert von Olli am Mittwoch 30. August 2006, 20:12, insgesamt 2-mal geändert.
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Mittwoch 12. Juli 2006, 11:44

Was issn das für ne Umfrage? Wir haben hier genug Wald, da brauche ich nicht in das miefige Oberhausen. 8)
Deswegen kann man Abstimmungspunkt 1 und 3 zusammenfassen.

Außerdem:
Klettern sollte man den von der Natur angedachten Spezies überlassen.

Von daher, Olli.... Banane? :roll:

;) Grüße
Olaf

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Mittwoch 12. Juli 2006, 11:44

Hi Olli,

solange ich nicht klettern muss bin ich dabei. Es sei denn Ihr zieht mich hoch :-)
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Mittwoch 12. Juli 2006, 12:27

Super Olli,

das erste Beetle Treffen in Oberhausen und du machst das während unserem Urlaub.

Prima

:motz:
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Mittwoch 12. Juli 2006, 12:36

Whity hat geschrieben:Super Olli,

das erste Beetle Treffen in Oberhausen und du machst das während unserem Urlaub.

Prima

:motz:


Ihr habt ja wohl nicht den ganzen August Urlaub :roll: :roll:
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Mittwoch 12. Juli 2006, 13:21

Wir fliegen am 05. und kommen am 27. wieder.

Das waren dann alle Samstage im August !!!
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de



"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"





Bernd Stelter

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Mittwoch 12. Juli 2006, 23:19

Och, ich würde ja auch mitkommen, aber klettern muss nicht sein... 8)

Olli, kannste dem Termin nicht in den September legen? ...dann können die "Krabbel´s" auch dabei sein...
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Donnerstag 13. Juli 2006, 01:17

Iris hat geschrieben:Och, ich würde ja auch mitkommen, aber klettern muss nicht sein... 8)

Olli, kannste dem Termin nicht in den September legen? ...dann können die "Krabbel´s" auch dabei sein...


Bis jetzt ist es nur eine Idee & zeitlich völlig flexibel.

Erstmal schaun ob wir ein paar leutchen zusammen bekommen....

Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Freitag 14. Juli 2006, 15:30

ich hab interesse!

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Dienstag 18. Juli 2006, 18:18

Also, Gesetz den Fall, das Treffen findet nicht im August statt, wäre ich dabei. Allerdings ebenfalls ohne Klettern (zwei Gründe: a) schwanger, b) Höhenangst - such dir aus, welches du akzeptierst.... :roll: )
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Montag 7. August 2006, 16:24

Na ja Lust zum Treffen hätte ich ja auch, aber beim Klettern schliesse ich mich den Ausführungen KPs an.

@KP Vielleicht können wir ja an so einem Seil über die Winde gezogen schaukeln ;-)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Mittwoch 9. August 2006, 10:54

Gute Idee.
Wenn es im September passen sollte , könnte ich mir auch vorstellen, das wir dabei sind!
Wobei auch immer :oops: , entweder in der Steilwand oder im Centro shoppen.

Am liebsten wäre es uns dann,warscheinlich ab dem Wochenende vom 16.9.!
Aber schaut mal. Ich werde es ja hier erfahren.

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Mittwoch 23. August 2006, 12:13

Äh, Olli.... :roll:

gibbet wat neuet?
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Beitragvon Olli » Mittwoch 23. August 2006, 12:35

nö, noch nich :D

Ich werd aber bald einen termin bekanntgeben.
Ich schätze mal es wird der 16. oder 23. September.
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Mittwoch 23. August 2006, 12:40

Olli, nimm den 16.09.!!!

Am 24.09. ist doch Ruhr-Rallye...biste etwa noch nicht angemeldet???

:shock:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...

und Bonheur...



...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste