[b]Kerpen am 26. April 2003[/b]

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Mittwoch 23. April 2003, 12:24

An alle, die mit uns in Kolonne nach Kerpen fahren wollen:

Wir treffen uns am 26.4.2003 um 17.00 h in Grevenbroich, an der Esso Tankstelle;
und so kommt ihr dahin:

Aus D´dorf, Wuppertal usw. über die A46 bis Kreuz Neuss Süd, von dort über die A57
in Rtg. Krefeld, ab Kreuz Neuss West wieder über die A46 in Rtg. Heinsberg, Aachen.
3. Abfahrt = Grevenbroich raus, an der Ampel rechts und immer geradeaus bis zur 3. Ampel = 1. Möglichkeit links abzubiegen nach Grevenbroich-Zentrum. Also abbiegen und direkt an der 2. Ampel seit ihr an der Esso Tankstelle.

Aus dem Ruhrgebiet usw. über die A40 oder A42 über Duisburg etc. bis zum Kreuz Kamp-Lintfort oder Kreuz Moers. Dort dann über die A57 in Rtg. Krefeld , Köln bis zum Kreuz
Neuss West. Ab dort auch über die A46 in Rtg. Heinsberg, Aachen.
Rest wie oben.

Für unsere Freunde aus dem schönen Siegerland über die A4 ab Olpe nach Köln. Im Kreuz Köln-Ost runter auf die A3 in Rtg. Frankfurt. Im Kreuz Heumar wechselt ihr wieder auf die A4 in Rtg. Aachen. Der folgt ihr bis zum Kreuz Kerpen. Dort fahrt Ihr die Abfahrt Kerpen raus.
An der Ampel links, in den Kreisverkehr (innere Spur) und die dritte Ausfahrt wieder raus.
Ab dort ist die Kartbahn ausgeschildert.

Sollten noch Fragen bestehen, mailt mich ruhig an. Ansonsten hoffe ich am Samstag auf viele viele viele Beetlefreunde. Ich freue mich auf Euch !!!

Wir sehen uns !!! :wink:

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Donnerstag 24. April 2003, 18:11

Also wir kommen auch :lol:

Schöne Grüße
Schöne Grüße
Jürgen


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste