04.02.07 - 11. Stammtisch Köln/Bonn in Herne

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

04.02.07 - 11. Stammtisch Köln/Bonn in Herne

Beitragvon SamEye » Samstag 20. Januar 2007, 11:54

Hallöchen,

der 11. Stammtisch von Beetle-Rheinland findet am 04.02.07 in Herne statt.

eine genaue Planung gibt es natürlich mittlerweile auch schon:

Der Stammtisch findet am 04.02. ab 10 Uhr mit Brunch im Cafe Del Sol in Herne statt. :wink:

Anschrift:
Cafe Del Sol
Holsterhauser Straße 190
44625 Herne

Dort kann dann bis etwa 14.00 Uhr gemütlich gebruncht werden :)

Gut gestärkt tun wir anschließend was für unsere Bildung :wink: und fahren ins etwa 6 km entfernte Bochum, um uns dort das Bergbaumuseum anzuschauen, dass an dem Sonntag bis 17.00 Uhr geöffnet hat. Leider ohne Führung, da Sonntags keine angeboten werden :( Nach dem Besuch des Bergbaumuseums kann man dann entscheiden, ob man den Stammtisch noch irgendwo nett ausklingen lässt, oder man dann den Heimweg antritt :)

Anschrift:
Deutsches Bergbau-Museum Bochum
Am Bergbaumuseum 28
44791 Bochum

Ich hoffe, das Programm findet eure Zustimmung und wir können den Parkplatz vor dem Cafe schön "zubeetlen" :herbie14:

Damit wir im Cafe Del Sol auch alle einen Sitzplatz bekommen, benötige ich noch die genaue Teilnehmerzahl. Ich habe jetzt erst einmal für 25 Personen reserviert, mit der Option auf ein paar Stammtischler mehr oder weniger :wink: :)
viele Grüße aus Viersen ;)

Andrea & Stephan

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Samstag 20. Januar 2007, 18:22

Danke,

für die freundliche Einladung, aber zu diesem Termin bis ich aufgrund einer Veranstaltung unserer Karnevalsgesellschaft unabkömmlich.

Ich wünsche Euch dennoch viel Spass ....

Wolli
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
VOH
Beiträge: 282
Registriert: Sonntag 30. November 2003, 12:18
Wohnort: Kerpen (Schumi-Town)
Kontaktdaten:

Beitragvon VOH » Samstag 20. Januar 2007, 19:39

@Wolli
Du bist nicht etwa in Kerpen unterwegs ... ich bin nämlich auch auf einer Sitzung

Alaaf!
viele Grüße aus Schumi - Town ....

Volker

Nur offen fahren ist schöner ....

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Samstag 20. Januar 2007, 20:03

VOH hat geschrieben:@Wolli
Du bist nicht etwa in Kerpen unterwegs ... ich bin nämlich auch auf einer Sitzung

Alaaf!



(off topic)

Hallo Volker,

nein, wir haben an diesem Sonntag den traditionellen Kindernachmittag unserer KaGe.

Dir -und anderen Karnevalsjecken- veel Spass un Freud in Karneval, Fasching, Fasteleer mit Alaaf, Helau, Ahoi un wat och emmer ....

MIt närrischem Gruß

Wolli
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

was für'n MIST.....

Beitragvon Highlander » Montag 22. Januar 2007, 09:08

.....da bin ich "a büschel KRANK" :?

Das erste Treffen 2007 und ich kann nicht, na toll :roll:

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Dienstag 23. Januar 2007, 11:31

"Drüben" schon gemeldet ! :wink:
Schöne Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Mittwoch 24. Januar 2007, 19:28

So, damit es etwas übersichtlicher wird gibt´s hier eine kleine Liste :):

Beetlemaus, 2 Personen
Beetlix, 2 Personen
Boxer, 2 Personen
Forrest, 2 Personen
Herbiemaus, 3 Personen
Jürgen, 2 Personen
MyCar, 2 Personen
Powerbeety, 2 Personen?
Roland, 1 Person
SamEye, 2 Personen

bis jetzt: 18 (20?) Personen, da hab ich mit 25 Plätzen ja schon mal nicht schlecht geschätzt aber ein paar Plätze sind noch frei :wink:
viele Grüße aus Viersen ;)



Andrea & Stephan

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Donnerstag 25. Januar 2007, 17:37

so, es gab noch ein paar Nachmeldungen, die Liste folgt später, hier aber erst noch ein paar weitere Infos:

auf Grund der hohen Nachfrage habe ich heute noch einmal 5 Plätze nachgebucht, so dass wir jetzt Platz für 30 Stammtischler haben :friend:

Die Preise sind recht moderat, wie ich finde:

10,50 Euro für´s brunchen, allerdings ohne Getränke :( und

6,50 Euro für den Besuch des Bergwerkmuseums ( Erwachsene) sowie
3,00 Euro für Jugendliche, Schüler, Studenten, Arbeitslose, Behinderte und Spätbesucher, wobei ich jetzt nicht genau weiß, was "Spätbesucher" sind :wink:

...und hier noch die aktualisierte Liste:

Beetlemaus, 2 Personen
Beetlix, 2 Personen
Boxer, 2 Personen
Forrest, 2 Personen
Herbiemaus, 3 Personen
Jürgen, 2 Personen
Lemon, 1 Person
MyCar, 4 Personen
Powerbeety, 2 Personen
Roland, 1 Person
SamEye, 2 Personen

Das sind dann nach Adam Riese und Eva Klein 23, also noch sieben Plätze frei
viele Grüße aus Viersen ;)



Andrea & Stephan

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Samstag 27. Januar 2007, 08:13

Hi,

der aktuelle Stand der Dinge :wink:

Beetlemaus, 2 Personen
Beetlix, 2 Personen
Boxer, 2 Personen
Forrest, 2 Personen + Hund
Herbiemaus, 3 Personen
Jürgen, 2 Personen
Lemon, 1 Person
macblue, 3 Personen
MyCar, 4 Personen
Powerbeety, 2 Personen
Roland, 1 Person
SamEye, 2 Personen

So, jetzt sind wir bei 26 angekommen, langsam füllt sich´s :wink:
viele Grüße aus Viersen ;)



Andrea & Stephan

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Sonntag 28. Januar 2007, 22:24

Ich kann leider nicht dabei sein, da am 02.02.07 um 6:45 der Flieger Richtung Mallorca geht. Ich wünsche euch viel Spaß, denn exakt der gleiche Stammtisch fand schon mal 2003 statt, erst Brunchen im Cafe del Sol, anschließend die Besichtigung des Bergbaumuseums.

Bild
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Montag 29. Januar 2007, 11:28

klaus peter hat geschrieben:Ich kann leider nicht dabei sein, da am 02.02.07 um 6:45 der Flieger Richtung Mallorca geht. Ich wünsche euch viel Spaß, denn exakt der gleiche Stammtisch fand schon mal 2003 statt, erst Brunchen im Cafe del Sol, anschließend die Besichtigung des Bergbaumuseums.

Bild


na, das nenn ich ja mal einen Zufall :wink: schade das es bei Dir nicht klappt aber ich wünsche Dir jetzt schonmal einen schönen und erholsamen Aufenthalt auf der Insel :)
viele Grüße aus Viersen ;)



Andrea & Stephan

Gabriele

Beitragvon Gabriele » Montag 29. Januar 2007, 20:08

klaus peter hat geschrieben:Ich kann leider nicht dabei sein, da am 02.02.07 um 6:45 der Flieger Richtung Mallorca geht. Ich wünsche euch viel Spaß, denn exakt der gleiche Stammtisch fand schon mal 2003 statt, erst Brunchen im Cafe del Sol, anschließend die Besichtigung des Bergbaumuseums.

Bild



*tztztztzt* und kein Cabrio dabei..... :shock:

Ich weiß..... das war jetzt blond. :roll:

Klaus Peter, Dir eine schöne Zeit auf Malle
und den Rheinländern super viel Spaß beim Treffen. :D


Liebes aus Lübeck
von Gaby

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Montag 29. Januar 2007, 20:19

Gabriele hat geschrieben:(...)

*tztztztzt* und kein Cabrio dabei..... :shock:

(...)

Liebes aus Lübeck
von Gaby


Na, das wird sich ja am Sonntag ändern, da sind dann schätzungsweise fünf Cabrios dabei :D
viele Grüße aus Viersen ;)



Andrea & Stephan

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Dienstag 30. Januar 2007, 06:50

Hier die aktuelle Liste der Stammtischler :) :

Beetlemaus, 2 Personen
Beetlix, 2 Personen
Boxer, 2 Personen
Forrest, 2 Personen + Hund
Herbiemaus, 3 Personen
Jürgen, 2 Personen
Lemon, 1 Person
macblue, 3 Personen
MyCar, 4 Personen
Powerbeety, 2 Personen
Regine, 4 Personen
Roland, 1 Person
SamEye, 2 Personen

Da wir jetzt schon bei 30 angekommen sind werd ich versuchen, noch ein paar Plätze zu ergattern :wink:
viele Grüße aus Viersen ;)



Andrea & Stephan

Benutzeravatar
Wolfhard
Beiträge: 1515
Registriert: Freitag 27. Oktober 2006, 08:33
Wohnort: Wachtberg

Beitragvon Wolfhard » Dienstag 30. Januar 2007, 07:54

@ SamEye

Schön, dass Deine Aktion so ein großer Erfolg ist.

Ich wünsche Dir und den Teilnehmern viel Vergnügen beim Treffen.
Life´s less serious when you drive the Beetle !!!


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste