Stammtisch Hannover / Hildesheim

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Sonntag 9. September 2007, 17:29

Sorry Stephan :oops:

bin gestern Morgen nach München geflogen um mein neues Spielzeug abzuholen.........

Bild

und wollte auch Samstag wieder zurück, leider hat das Wetter nicht mitgespielt.
Habe also eine Nacht in München verbracht und bin heute Nachmittag nach 700 km zu Hause angekommen. Sorry
seit 99 Beetle Fahrer & null Problemo
Uta, Karsten & Vanessa

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

DAS IST JA NUR GEIL !!!

Beitragvon Laubfrosch » Sonntag 9. September 2007, 17:46

Ja das ist auch ein Traum von mir, habe aber vorerst noch andere vordringlichere Baustellen.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Montag 10. September 2007, 10:38

Käfermörder... :motz: :motz: :motz:


:knutsch:
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Montag 10. September 2007, 19:12

hallo Klaus Peter

habe keinen Käfer weh getan,Bild der Motor ist neu und war noch nicht verbaut.
seit 99 Beetle Fahrer & null Problemo

Uta, Karsten & Vanessa

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 10. September 2007, 19:28

Hi Karsten,

megaschönes Teil.
Welchen Motor hat Du denn da drin ?

Hab mein damals nach etwas mehr als einem Jahr wieder verkauft. Hat mir nicht so viel Spass gemacht wie Motorradfahren.

Trotzdem Dir und der Family ganz viel Spass damit und immer schön vorsichtig fahren. :mrgreen: :knuddel:

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Montag 10. September 2007, 19:57

Hy

mußte dafür meine Mean Streak Bildverkaufen (die Frau mag keine Mopeds).
Beim Trike habe ich den 48 PS VW Motor mit Einspritztechnik & G-Kat drin, läuft nicht schlecht
seit 99 Beetle Fahrer & null Problemo

Uta, Karsten & Vanessa

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 10. September 2007, 21:06

48 PS hört sich nicht schlecht an.

Der Typ, bei dem ich meines damals gekauft habe, hatte seines auf dem Hof stehen. Mit einem V8 Big Block aus einem Chevy drin.

Sollte damals verkauft werden. Schlappe 70.000 DM waren 20000 dafür angesagt . :shock:

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Dienstag 11. September 2007, 09:52

Karsten hat geschrieben:hallo Klaus Peter

habe keinen Käfer weh getan,Bild der Motor ist neu und war noch nicht verbaut.



Hallo Karsten,

Motor ist egal, aber für die Hinterachse mit Getriebe muss ein Käfer sterben...
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 11. September 2007, 12:22

Quatsch, KP.

Der lebte doch schon nicht mehr und am Oeleinfüllstutzen steckte ein Organspenderausweis !!! :mrgreen:

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Dienstag 11. September 2007, 17:31

keine Angst Klaus Peter, da ist heutzutage eine Neue Alu-Schräglenkerachse mit Koni-Gewindefahrwerk drin. :knuddel:
seit 99 Beetle Fahrer & null Problemo

Uta, Karsten & Vanessa


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste