Stammtisch Hannover / Hildesheim

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Benutzeravatar
Q-Master
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 15:41
Wohnort: Gronau (Leine)

Stammtisch Hannover / Hildesheim

Beitragvon Q-Master » Dienstag 14. August 2007, 13:13

Die Schulferien sind ja bei fast allen jetzt vorbei und da möchte ich doch mal einen Stammtisch einberufen.

Der Stammtisch in Hannover leidet manchmal (meistens???) unter eher geringer Beteiligung, daher habe ich hier mal einen Vorschlag für ein etwas umfangreicheres Programm:

Treffen am Sonntag den 09.09.2007 ab 9:30 Uhr im Cafe del Sol in Hildesheim zum gemeinsamen Frühstück.

Anschrift:
Cafe del Sol Hildesheim
Frankenstraße 43a
31135 Hildesheim

Anfahrt:
A7 Abfahrt (Nr. 62) Hildesheim, Richtung Hildesheim und dann sieht man es schon(links am Kreisel)

11:30 Uhr Abfahrt zur Technorama auf dem Flugplatz Hildesheim.
Die Technorama ist ein Oldtimer und Teilemarkt.
Ab 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr finden Auto und Motorradrennen mit Historischen Fahrzeugen statt.
Der Eintritt beträgt 10 €.
Für weitere Info's
http://www.technorama.de oder
http://www.technorama.de/hildesheim
Die Fahrzeit vom Cafe del Sol bis zum Flugplatz beträgt ca. 10 min.

Wie der Tag dann ausklingt......................... ich bitte um Vorschläge.

Eventuell kann ich einen gemeinsamen, kostenlosen Parkplatz am Flugplatz organisieren. Da mir das ganze aber eben erst eingefallen ist, muss ich noch mal ein bischen telefonieren.

Sollte das Wetter wie so häufig in diesem Jahr nicht mitspielen, bleiben wir länger im Cafe del Sol und bestellen noch ein paar Glühwein :uglyhammer:
Ein kleiner Regenschauer sollte uns aber nicht von etwas abhalten.
Deswegen Regenjacke/Schirm einpacken und die Stöckelschühchen bleiben Zuhause :mrgreen:

Für alle die das erste mal dabei sein möchten, drucke ich noch ein Stammtischschild und stelle es gut sichtbar im Cafe del Sol auf.
Also nur keine Angst vor fremden Beetlefahrern/innen.

Für den Kontakt, wenn sich jemand verfahren hat:
Stephan Leintz, null eins sieben acht acht vier sieben sieben drei null null.

P.S.:Achtung dieser Stammtisch findet in Hildesheim statt.
Und kann bitte jemand der noch Zugriff auf Beetles.de hat, das ganze dort auch einmal kund tun. Danke

EDIT: Natürlich gilt diese Einladung nicht nur für Beetlefahrer/innen in und um Hannover/Hildesheim sondern für alle die mal wieder nette Leute treffen wollen :knutsch:
Gruß Stephan
Calimero wohnt jetzt wo anders. Der neue heißt Spike und ist kein Beetle :o

Beetle Waschparty on Tour:
Mallorca 2010 / 2011, Frankreich 2014

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Dienstag 14. August 2007, 18:12

kann ich leider nicht, offene dt. H2O-Ski-Meisterschaften in Mastholte.

Benutzeravatar
Q-Master
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 15:41
Wohnort: Gronau (Leine)

Beitragvon Q-Master » Dienstag 14. August 2007, 18:53

Wusste gar nicht das es Wasserskimeisterschaften gibt und wo zum Teufel ist Mastholte :?:

Schade, beim nächsten Mal vielleicht.
Gruß Stephan
Calimero wohnt jetzt wo anders. Der neue heißt Spike und ist kein Beetle :o

Beetle Waschparty on Tour:
Mallorca 2010 / 2011, Frankreich 2014

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3134
Registriert: Montag 15. August 2005, 09:39
Wohnort: NRW

Beitragvon Jana » Dienstag 14. August 2007, 19:39

Q-Master hat geschrieben:und wo zum Teufel ist Mastholte :?:


Bei Rietberg! :mrgreen:




:roll:
Jana
cybergreene Grüße von
Bild
Siegerin der 1. Beetle Schnitzeljagd 2008

UND

Siegerin der 2. Beetle Schnitzeljagd 2010 AUF MALLORCA!

Seit Juni 2013 auch noch mit einem DarkFlint unterwegs!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 14. August 2007, 19:47

Jana hat geschrieben:
Bei Rietberg! :mrgreen:



da gibts kein wasser...
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Dienstag 14. August 2007, 21:04


Benutzeravatar
Q-Master
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 15:41
Wohnort: Gronau (Leine)

Beitragvon Q-Master » Donnerstag 23. August 2007, 22:54

Irgendwie scheint keiner bedarf zu haben :cry:
Gruß Stephan
Calimero wohnt jetzt wo anders. Der neue heißt Spike und ist kein Beetle :o

Beetle Waschparty on Tour:
Mallorca 2010 / 2011, Frankreich 2014

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Samstag 25. August 2007, 08:50

Hallo

wenn nichts dazwischen kommt schauen wir mal vorbei
seit 99 Beetle Fahrer & null Problemo
Uta, Karsten & Vanessa

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Samstag 25. August 2007, 13:29

Moin Moin Stephan

Ich habe es erst eben gelesen da ich ja Beetles.de
entsagt habe.
Wir würden auch kommen am 9.9. nach Hildesheim .
Ein Tip : Trage doch hier die Treffen in den Kalender ein
dann lesen es auch mehrere.

Also wenn es noch aktuell ist dann gehts los .
Freuen uns schon auf die Riesenschnitzel im del Sol :wink
Zuletzt geändert von Blackeightball am Montag 27. August 2007, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Libby
Beiträge: 1
Registriert: Montag 27. August 2007, 09:03
Wohnort: Hannover

Neu hier

Beitragvon Libby » Montag 27. August 2007, 09:07

Hallo!

Bin neu hier und würde gerne an einem Treffen teilnehmen. Kann man sich jemandem aus Hannover anschließen?

:?:

Lieben Gruß!

Benutzeravatar
Performer
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 3. März 2007, 13:40
Wohnort: Stuhr
Kontaktdaten:

Beitragvon Performer » Donnerstag 30. August 2007, 18:11

Hi,

wir hatten ja schonmal auf der Sunshinetour dieses Jahr über ein Treffen in Hannover gequatscht. Ich bin zwar an dem WE in Hannover bei meiner Freundin, aber sie zieht um, und den Sonntag werd ich bestimmt noch brauchen um dutzende Lampen etc. anzuschließen usw.

Aber ich beobachte das hier gespannt weiter, und freue mich schon auf ein Treffen wenn ich dann mal Zeit habe :)
VW New Beetle 2.0 Mj.2000

Bild

...und ich versuch schon immer sparsam zu fahren :)

Benutzeravatar
Q-Master
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 15:41
Wohnort: Gronau (Leine)

Beitragvon Q-Master » Freitag 7. September 2007, 12:09

Bitte noch mal kurz hier melden, wer alles erscheint :knuddel:

@HJ: Schnitzel morgens um halb zehn :?: Ich denk da gibt's nur Knoppers :mrgreen:
Gruß Stephan
Calimero wohnt jetzt wo anders. Der neue heißt Spike und ist kein Beetle :o

Beetle Waschparty on Tour:
Mallorca 2010 / 2011, Frankreich 2014

Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 461
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:45
Wohnort: Braunschweig-Wenden

Beitragvon Karsten » Samstag 8. September 2007, 17:43

hallo Stephan

wir werden Morgen zum Frühstück erscheinen.....Bild
seit 99 Beetle Fahrer & null Problemo

Uta, Karsten & Vanessa

Benutzeravatar
Q-Master
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 15:41
Wohnort: Gronau (Leine)

Beitragvon Q-Master » Sonntag 9. September 2007, 12:41

War außer uns leider keiner da :cry:

Ich werde meine Bemühungen um einen Stammtisch hiermit dann mal zu den Akten legen. Schade eigentlich.
Gruß Stephan
Calimero wohnt jetzt wo anders. Der neue heißt Spike und ist kein Beetle :o

Beetle Waschparty on Tour:
Mallorca 2010 / 2011, Frankreich 2014

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Oh Mann,

Beitragvon Laubfrosch » Sonntag 9. September 2007, 16:17

das tut mir leid für Dich Fast-Namensvettern.

Aber ohne jetzt sarkastisch wirken zu wollen, ich hatte mir echt überlegt nach mehr als einem Jahr mal wieder zu einem Treffen/Stammtisch zu fahren, da ich heute frei habe. Allerdings hatte Viki einen Termin und ich wollte dann nicht bei einem der wenigen freien WE alleine abhauen.

Jetzt frage ich mich ob ich mich freuen soll keine 2 1/2 Stunden gefahren zu sein um dann niemanden (außer natürlich Dir) zu treffen, oder ärgern da wir Beide bei einem kurzen Frühstück im kleinen Kreise wenigstens etwas hätten quatschen können, und ich dann gleich trotztdem wieder pünktlich nach Vikis Termin zurück gewesen wäre.

Nichts für ungut, aber ich hoffe Du gibst nicht auf, denn das wäre schade !!!
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste