57. Stammtisch des RTSO

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Petra 520
Beiträge: 224
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:15
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

57. Stammtisch des RTSO

Beitragvon Petra 520 » Mittwoch 26. September 2007, 16:53

Hallöchen!



Unser nächster Stammtisch findet am Samstag den 20.10.2007 statt. Wir treffen uns wie immer um 14.30 Uhr, diesmal am ESSO Autohof in Thurnau. Der liegt genau an der A70 Abfahrt Thurnau West etwa 20 km von Bayreuth in Richtung Bamberg. Über Euer Kommen freuen wir uns alle und besonders Fam. Hintze die diesmal die Organisation übernommen haben. Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig wäre aber schön.
LG aus Bayreuth
Petra
www.just-beetles.de.vu
HP der Beetlefahrer in Franken und der Oberpfalz

Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste