Kleiner Stammtisch am 04.11.07 in Marl

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Benutzeravatar
Platinium
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 12. August 2007, 17:26
Wohnort: Marl

2. Anlauf - Stammtisch im Vest/Ruhrgebiet

Beitragvon Platinium » Freitag 21. März 2008, 15:13

:klatsch:
Huhu hallo hier!!
Ja genau, hier!
Wollt mal so einfach in den Raum werfen, ob jemand Lust -und auch Zeit- hat sich mal wieder zum lockeren Plaudern (essen,trinken...) zu treffen.


Muß auch nicht wieder im Café del Sol in Marl sein, da die ja "ein wenig unkulant" in Sachen Tischreservierung sind! :motz:

Thomas

platiniumNB@aol.com

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Sonntag 23. März 2008, 11:02

Hallo Thomas,

schlag doch einfach einen Termin vor... Ich kann mir gut vorstellen, dass einige zusammen kommen!

Ich finde es ein bisschen verwirrend, das unter dem Titel vom letzten Jahr zu schreiben... :wink:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Montag 24. März 2008, 12:36

Hallo Thomas,

wie Iris schon schrieb, wir wären dabei. Eine Möglichkeit wäre auch das LakeSideIn in Haltern.

Mach mal, wir stecken bis zum Hals in den Vorbereitungen zur Schnitzeljagd.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Platinium
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 12. August 2007, 17:26
Wohnort: Marl

Beitragvon Platinium » Montag 24. März 2008, 12:42

ja, ans LakeSideInn hab ich auch schon gedacht!
Aber wie ists da mit Reservierungen?
Weiß das jemand?

Benutzeravatar
Zimbo
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 20:07
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon Zimbo » Montag 24. März 2008, 14:04

Wollten im Juni vor zwei jahren unsere Hochzeit dort feiern und die Terrasse reservieren , ging nicht weil er an einem schönen Sommertag mehr Umsatz durch die Laufkundschaft auf der Terasse hat sagte der Chef .
Man kann jedoch einen Raum dort mieten . Weiß aber nicht welche Bedingungen ( bestimmte Anzahl an Personen , Raummiete etc. ) erfüllt werden müssen .
Telefon vom Lakeside Inn02364 / 506080

Wenn es Terminlich passt , sind wir mit unseren zwei Kugeln dabei .

Benutzeravatar
Platinium
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 12. August 2007, 17:26
Wohnort: Marl

Beitragvon Platinium » Donnerstag 8. April 2010, 17:58

es ist mal wieder soweit :prost: :dance:
wer mag:

09.04.2010 20:00

http://www.mezzomar.de/marl.html

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 8. April 2010, 22:14

na, das ist ja ne langfristige Planung!


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste