Beetle-Brunch in Kulmbach

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beetle-Brunch in Kulmbach

Beitragvon GT-Bug » Mittwoch 24. Oktober 2007, 20:49

Für unseren nächsten Stammtisch, der auch zugleich Weihnachtsfeier ist haben wir uns mal wieder was einfallen lassen. Treffpunkt Kulmbach am ATU in der Kronacher Str. gegenüber McDonalds am Sonntag dem 9.12.2007 um 9.30 Uhr. Danach gehen wir gemeinsam in die "Alte Feuerwache" zum Brunch, Beginn 10 Uhr. Kostet 12,90€ incl. aller Heißgetränke + Buffet (auch Lachs, Weißwürste, Wiener etc.). Können da bis 14 Uhr bleiben wenn wir wollen und futtern und Käffchen trinken.



Im Anschluß hat Anja vorgeschlagen mal das neue Winterdorf des Kulmbacher Christkindl-Marktes aufzusuchen.



Zum Abschluß des Jahres und Tages werden wir wieder Wichteln, wo und wann entscheiden wir spontan. Wichteln für alle die noch nicht dabei waren ist Geschenketausch, wir würfeln sie immer aus. Als Wert Eurer Geschenke schlagen wir wieder 10€ vor.



Um uns zum Brunch anzumeldenk, bitte ich Euch schnellstmöglich bei mir zu melden (allerspätestens aber am 23.11.) ob Ihr dabei seid (oder nicht). Hab schon mal ein paar Plätze gesichert, muß aber nochmal genau Bescheid geben.

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

hi....

Beitragvon Highlander » Donnerstag 25. Oktober 2007, 08:37

....sag mal, ist das der ort nödlich von Nürnberg?

Dann glaube ich, sind über 400km wohl etwas weit....... :roll:
Hoffe aber, es kommen viele, die Gegend ist ja toll :D

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Re: hi....

Beitragvon Laubfrosch » Donnerstag 25. Oktober 2007, 12:21

Highlander hat geschrieben:....sag mal, ist das der ort nödlich von Nürnberg?


Genau Kulmbach in Oberfranken bei Bayreuth an der BAB A70
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Petra 520
Beiträge: 224
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:15
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Hi

Beitragvon Petra 520 » Freitag 26. Oktober 2007, 16:43

Hey, Laubfrosch kennt sich ja bei uns gut aus!
LG aus Bayreuth
Petra
www.just-beetles.de.vu
HP der Beetlefahrer in Franken und der Oberpfalz

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Re: Hi

Beitragvon Laubfrosch » Freitag 26. Oktober 2007, 18:00

Petra 520 hat geschrieben:Hey, Laubfrosch kennt sich ja bei uns gut aus!


Danke für die Blumen, aber alles Andere wäre auch eine Schande da ich von meiner Geburt an bis vor ca. 3-4 Jahren jedes Jahr mindestens 4-6 Wochen in Bayreuth gelebt habe (manchmal auch öfter und länger). Ausserdem haben meine Eltern heute noch eine Wohnung dort.

Es ist also quasi so etwas wie ein bisschen 2. Heimat für mich :)
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Petra 520
Beiträge: 224
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:15
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Hi!

Beitragvon Petra 520 » Samstag 27. Oktober 2007, 22:29

Na dann, alles klar!
LG aus Bayreuth

Petra

www.just-beetles.de.vu

HP der Beetlefahrer in Franken und der Oberpfalz


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste