(regelmäßiger?) Stammtisch 2008 im Vest/ Ruhrgebiet

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Benutzeravatar
Platinium
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 12. August 2007, 17:26
Wohnort: Marl

(regelmäßiger?) Stammtisch 2008 im Vest/ Ruhrgebiet

Beitragvon Platinium » Sonntag 23. März 2008, 16:50

:klatsch:
Huhu hallo hier!!
Ja genau, hier!
Wollt mal so einfach in den Raum werfen, ob jemand Lust -und auch Zeit- hat sich mal wieder zum lockeren Plaudern (essen,trinken...) zu treffen.


Muß auch nicht wieder im Café del Sol in Marl sein, da die ja "ein wenig unkulant" in Sachen Tischreservierung sind! :wall:

Thomas

platiniumNB@aol.com

ps: danke für den Tipp Iris- hatt auch schon an sowas gedacht! :uglyhammer:

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

es gibt auch ein....

Beitragvon Highlander » Dienstag 25. März 2008, 00:48

"Cafe de Sol" nun in Moers,

ob sich da mal jemand hin verirren möchte, glaub ich nicht :roll:

meldet euch mal, wenn Interesse besteht.....

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Also Interesse immer...

Beitragvon Laubfrosch » Dienstag 25. März 2008, 11:40

... nur Zeit und Planbarkeit nahe 0. (Kennt Ihr ja bei mir)

Aber vielleicht kann man das ja mal als Art "Wanderdüne" innitiieren, so dass innerhalb des Potts es jeder Mal um die Ecke und jeder Mal weiter hat.

Ich selber habe da schon ein paar Kleinigkeiten ausgearbeitet aber mir fehlt noch der Termin, wo ich selber 100% frei habe.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Benutzeravatar
Platinium
Beiträge: 48
Registriert: Sonntag 12. August 2007, 17:26
Wohnort: Marl

wann wo wer

Beitragvon Platinium » Sonntag 30. März 2008, 14:07

Mal ne kleine Abstimmung für Zeitpunkt und Ort notwendig wohl! #help#

Also, ich denk mal ein Sonntag Nachmittag wäre am schönsten/nettesten- einfach auch weil da dann doch mehr Leutchen Zeit finden würden

Wer hätte denn mal ne weitere -konkrete- Idee für ne Örtlichkeit?
Café Restaurant Biergarten ....
Am besten mit geräumigem, nahe gelagenen Parkplatz, damit man auch unsere Beetles schön in Szene setzen kann
Und in jedem Falle mit der Möglichkeit einer Tischreservierung!

Thomas

beetle s
Beiträge: 167
Registriert: Montag 24. April 2006, 21:42

Beitragvon beetle s » Sonntag 30. März 2008, 16:29

Thomas...Wie wäre es denn bei Dir in der Tiefgarage :lol:
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!Egal WO....

Sebastian

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Re: wann wo wer

Beitragvon iris » Montag 31. März 2008, 13:25

Platinium hat geschrieben:Mal ne kleine Abstimmung für Zeitpunkt und Ort notwendig wohl! #help#

Also, ich denk mal ein Sonntag Nachmittag wäre am schönsten/nettesten- einfach auch weil da dann doch mehr Leutchen Zeit finden würden


@ Thomas, jetzt haste den Schlamassel - in beiden Freds bekommst Du Antworten! :wink:

Sonntag Nachmittag finde ich eine gute Idee, schlag einfach mal einen Termin vor! Wenn möglich nach dem 3. Mai, weil bei uns momentan die Sonntage für die Vorbereitung für die Schnitzeljagd draufgehen.

Als Location war doch schon das LakeSideInn in Haltern vorgeschlagen worden. Fände ich eine nette Idee.
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Sonntag 6. April 2008, 07:46

Hallo Thomas,

wie wäre es beim Schwatten Janz in Marl? Parkplatz ist dort reichlich vorhanden.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste