Seite 1 von 2
Mini OWL Treffen
Verfasst: Mittwoch 7. Mai 2008, 20:11
von Florian
Hallo zusammen,
mal wieder ein kleines Mini-OWL-Treffen:
Dienstag 20.05.2008 um 18 Uhr im Runkelkrug
Salzufler Str. 177
33719 Bielefeld-Heepen
www.runkelkrug.de
bis denne,
Jana und Florian
Verfasst: Mittwoch 7. Mai 2008, 20:54
von Frodo
Im Kalender vorgemerkt.
Frodo
Verfasst: Sonntag 11. Mai 2008, 09:17
von hasibaer
Dieses Treffen ist für alle.
Ihr seit alle herzlich willkommen!
Verfasst: Sonntag 11. Mai 2008, 09:31
von Florian
was hasi sagen möchte ist: er kommt auch!
Verfasst: Dienstag 20. Mai 2008, 21:16
von Florian
war ein schönes treffen wieder mal, wenn ich richtig gezählt hab 7 beetle?
und das unter der woche
boaahh ey, bielefeld, was für eine beetlestadt
Verfasst: Dienstag 20. Mai 2008, 21:30
von Jana
Frodo,
ich habe mich übrigens sehr gefreut, dass Neli und Du auch mal wieder mit dabei wart und wir uns endlich wiedergesehen haben!
Jetzt müssen wir bald noch über einen Termin für unser Marmeladen-Treffen abstimmen!

Verfasst: Mittwoch 21. Mai 2008, 10:06
von beetlemaus48
Guten Morgen,
war nett gestern!
Schön, das ich Frodo und Neli auch mal kennenlernen durfte.
Auf ein nächstes Mal.
Liebe Grüße
Elke
Verfasst: Mittwoch 21. Mai 2008, 10:22
von hasibaer
ähm.....
Verfasst: Mittwoch 21. Mai 2008, 12:07
von Highlander
Jana hat geschrieben:Frodo,
ich habe mich übrigens sehr gefreut, dass Neli und Du auch mal wieder mit dabei wart und wir uns endlich wiedergesehen haben!
Jetzt müssen wir bald noch über einen Termin für unser Marmeladen-Treffen abstimmen!

@Jana & Flo,
was habt ihr denn bei euren Avataren auf dem Arm?
Irgend son subtiles, versautes Spielzeug

Verfasst: Mittwoch 21. Mai 2008, 13:15
von Frodo
Und Hasibaer zählte die Kalorien seines Superjumboschnitzels vorab (siehe Foto)...
Jo, war nett euch alle mal wieder zu sehen; und sogar unsere Hunden haben sich artig benommen. Hoffentlich ist nächstemal etwas wärmer, daß wir aussen sitzen können...
Frodo
Schade Schade Schade
Verfasst: Mittwoch 21. Mai 2008, 13:44
von Laubfrosch
Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen zu kommen. (Hatte extra bei Hasi nachgefragt) und ich sollte auch gestern die frühe Messeschicht und heute die späte machen.
Und jetzt ratet mal was gestern getauscht wurde
Ich freue mich aber trotzdem, dass Ihr offensichtlich viel Spass hattet, und hoffe wie immer auf ein nächstes Mal!
Vielleicht mache ich mal selber was, dann weiß ich wenigstens, dass ich kann

Re: ähm.....
Verfasst: Mittwoch 21. Mai 2008, 17:58
von Florian
Highlander hat geschrieben:@Jana & Flo,
was habt ihr denn bei euren Avataren auf dem Arm?
Irgend son subtiles, versautes Spielzeug

sylvia hat auch sowas... nur bei ihr ist ne 2 drauf

und bei uns nicht
war ein wirklich schönes treffen gestern, ihr habt was verpasst
Verfasst: Mittwoch 21. Mai 2008, 18:29
von Jana
Verfasst: Donnerstag 22. Mai 2008, 00:22
von Laubfrosch
Jana hat geschrieben:Stephan: DAS wär ja was gewesen!
Ein Auswärtiger bei den OWL´ern und dann auch noch cybergreen!
Ich finde das wäre sogar sehr schön gewesen
Und bitte: Ste
fan (soviel Zeit muss sein

)
Verfasst: Donnerstag 22. Mai 2008, 08:50
von hasibaer
Ich hatte extra Papier mitgebracht, damit du mit dem Gefäss nochmal üben kannst, nicht das du uns verdurstet wärst