Brauereiweg-Wanderung und Stammtisch Fränkische Schweiz

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Brauereiweg-Wanderung und Stammtisch Fränkische Schweiz

Beitragvon GT-Bug » Samstag 19. Juli 2008, 18:57

Hallo Stammtischler,



lange hats gedauert, aber jetzt steht unser nächster Stammtisch fest.



Wir treffen uns am Sonntag dem 3.August 2008 zur Bierweg-Wanderung in der Gemeinde Aufseß in der Frankischen Schweiz. Treffzeit ist um 10 Uhr an der Kathi-Bräu in Heckenhof. Von dort aus wandern wir ca. 14 km an 4 Brauerei-Gasthöfen vorbei und kehren dort ein, um unseren Stempel fürs Bierwanderweg-Diplom zu bekommen. Die Strecke selbst ist nicht so sehr Anspruchsvoll und dauert etwa 3,5h.



Wer kommt, bitte bis zum 30.Juli anmelden damit ich für Mittag einen Tisch reservieren kann. Es wird bestimmt eine Tolle Sache, auch wenn man nicht in jeder Station ein Bier trinkt. Hoffentlich paßt das Wettter, und von Euch kommen viele.



Herzlich Beetlegrüße aus Weidhausen

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Hallo....

Beitragvon Highlander » Sonntag 20. Juli 2008, 04:52

....GT-Bug

Die Idee ist wirklich gut, das hatten wir schon mal mehreren Bekannten. Ging leider nicht, da der Urlaub nicht passte.

Für uns leider zu weit, wenn nur in Verbindung mit Urlaub.
Ca. 900km sind zuviel für 2 Tage.

Sorry und euch viel Spass, erzählt mal nacher und mache ein Paar Bilder.

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon GT-Bug » Dienstag 22. Juli 2008, 18:53

Hallo Guido,

wir wären schon froh wenn sich mal wieder ein paar "Neue" aus der Umgebung für den Stammtisch begeistern könnten.

Werden wieder ein Bilder einstellen, da auch wir endlich DSL haben.

Hoffen aus ein gutes Wetter und viele Beetles

Gruß Günter & Ines


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste