70.Stammtisch in Oberfranken

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

70.Stammtisch in Oberfranken

Beitragvon GT-Bug » Donnerstag 19. November 2009, 09:26

Hallo Stammtischler,

laut unserem Beschluß vom letzten Mal findet der nächste Stammtisch am Sonntag den --- 13.12.2009 --- statt.

Genaueres folgt demnächst, nur das Ihr den Termin schonmal einplanen könnt.

Wir werden wieder wichteln (Päckentausch) machen. Jeder der eins mitbringt, darf mitwürfeln. Wert des Inhalts ca. 5€

Anmeldung wäre nicht schlecht, denk mal wir müssen was reservieren, Treffpunkt so gegen 11 Uhr wäre ganz gut.

Also bis bald dann

Gruß Günter

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon GT-Bug » Dienstag 24. November 2009, 05:25

Hallo Stamtmtischler,



Treffpunkt für unseren Weihnachtsstammtisch ist der Norma Parkplatz in Burgkunstadt am 13.12. um 14 Uhr



Danach Kaffeetrinken und Geschenketausch



Gegen Abend dann Besuch des Weihnachtsmarktes in Kronach



Für alle die noch Abendessen möchten, werden wir was kurzfristig organisieren

Gruß Günter


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste