Stammtisch in Coburg

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Stammtisch in Coburg

Beitragvon GT-Bug » Dienstag 20. April 2010, 21:33

Hallo Stammtischler,



nächster Stammtisch wie angekündigt am Sonntag 9.Mai (Muttertag).



Da die Mehrheit für Nachmittag ist, Treffpunkt Aral-Tankstelle Grub am Forst an der A73 Ausfahrt Nr. 10 Ebersdorf bei Coburg um 13.30 Uhr.



Danach Fahrt nach Coburg zum Oldtimer Treffen und dann Ausfahrt ins Coburger Land mit Einkehr zum Abendessen. Wo das sein wird werden wir unds noch überlegen.



Da Schlips kommt werden wir versuchen wenns klappt ein Mittagessen im "kleinen Kreis" zu machen. Wer hier dabei sein möchte, bitte bis zum 30.April anmelden, für den restlichen Stammtisch wäre auch nicht schlecht mal kurz zu schreiben wer dabei ist.



Also dann bis zum Stammtisch

Günter + Ines

Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 22:04
Wohnort: Minga

Beitragvon mr_gratis » Dienstag 20. April 2010, 22:07

Hallo Günter,
irgendwie will es nicht klappen. Bin zu der Zeit wieder mal nicht da - der See ruft :mrgreen: Wünsche euch aber viel Spaß!
München grüßt den Rest der Welt

Manuel

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon GT-Bug » Mittwoch 21. April 2010, 08:29

Hallo Manuel,

irgendwann hoffe ich das es bestimmt mal wieder klappt. Spätestens Juni 2012 zum 10 jährigen :lol:

Gruß Günter


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste