Ausfahrt ins Fichtelgebirge

Hier kommt alles rein was Stammtischcharakter hat.
Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Ausfahrt ins Fichtelgebirge

Beitragvon GT-Bug » Montag 16. August 2010, 12:51

Hallo Stammtischler und alle die es werden wollen,

endlich ist es soweit, nach der Sunshinetour, wo 6 Beeltes von uns dabei waren machen wir mal wieder was bei uns.

Es steht der 75. Stammtisch an, und aus diesem Grund werden wir mal wieder eine längere Ausfahrt machen.

Termin Sonntag 19.09.2010 um 13 Uhr

Treffpunkt ist der REWE Parkplatz in Himmelkron, neben McDonalds.Für alle die es nicht kennen gleich an der A9 Autobahnausfahrt Bad Berneck Himmelkron.

Wir planen eine Ausfahrt durch das Fichtelgebirge und abends dann eine Einkehr auf der Bleamlalm.

Zum Abschluß der Sommersaison hoffen wir auf rege Beteiligung, aus diesem Grund werde ich eine Anmeldeliste auf unserer Website aufmachen.

Anmeldungen so schnell wie möglich, aber bis spätestens 15.10. an meine Mailadresse oder über Kontakt auf unserer HP.


Gruß Günter

Petra 520
Beiträge: 224
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:15
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Hallöchen!

Beitragvon Petra 520 » Donnerstag 19. August 2010, 11:24

Bin auch wieder mit dabei!
LG aus Bayreuth
Petra
www.just-beetles.de.vu
HP der Beetlefahrer in Franken und der Oberpfalz

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon GT-Bug » Samstag 21. August 2010, 21:45

Hallo Leute,

hier mehr zum Programm am 19.09.2010.

Treffpunkt um 13 Uhr in Himmelkron am Parkplatz REWE - McDonalds.

Kurze Ansprache zum Ablauf von mir.

13.15 Uhr Abfahrt Richtung Münchberg

Ein Etappenziel der Ausfahrt wird die Stadt Münchberg sein. Dort sind wir vom Bürgermeister, selbst Beetlefahrer, eingeladen worden mal beim Stadtfest vorbeizuschauen damit er uns kennen lernt. Gegen 14.30 Uhr sind dort Parkplätze für Beetles in vorderster Reihe reserviert, bei entsprechender Beteiligung ist eventuell sogar ein Pressefoto möglich.


Gegen 16 Uhr geht unsere Tour weiter durchs Fichtelgebirge nach Fichtelberg/Neubau zur Bleamlalm wo wir von Uli mit Team schon erwartet werden.

Aber vor dem Abendessen steht noch ein kleiner Fragebogen zum Thema Beetle und dem Erlebten des Tages an.


Bis heute haben 7 Beetles zugesagt, wir, hoffen noch auf viele weitere Anmeldungen bis zum 15.09, also noch feste Flyers austeilen.

Gruß Günter

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon GT-Bug » Sonntag 29. August 2010, 11:40

Hi,

aktueller Stand der Anmeldungen 11 Beetles!

Gruß Günter

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon GT-Bug » Montag 6. September 2010, 12:16

Nochmal ein Zwischenstand, 16! Beetles sind bis heute angemeldet, dazu noch 3 die evtl. kommen wollen, das wird wieder mal ein Mega-Stammtisch.

Gruß Günter

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon GT-Bug » Sonntag 12. September 2010, 12:17

Hallo Stammtischler,

noch eine Woche dann ist es soweit, unser 75. Stammtisch steht an. Wie schon mehrfach geschrieben treffen wir uns in Himmelkron am großen Parkplatz unterhalb des McDonalds. Am besten stellen wir uns dort auf, wo zwischen den Parkplätzen keine Grünstreifen sind, mal sehen, werden schon ein gutes Foto auf die Reihe bringen. Für alle die von der Autobahn kommen und nicht wissen wo unser Treffpunkt ist, an der BAB-Abfahrt erst Richtung Kulmbach und dann die erste links und dann beim REWE gleich in den Parkplatz rein, es sind alle Parkplätze der Geschäfte miteinander verbunden.

Also Sonntag 19.09. um 13 Uhr in Himmelkron in der Kulmbacher Straße. Ich werde euch dann dort begrüßen und einen Karte der Wegstrecke und das Roadbook übergeben. Dann geht es auch schon los, so kurz nach 13.15 Uhr starten wir dann über Bad Berneck und Gefrees nach Münchberg. Gegen 14 Uhr erwartet uns dann Thomas Fein im Gewerbegebiet Steinstraße mit seinem Beetle und führt uns in die Innenstadt. Dort sind für uns dann Parkplätze reserviert.

So gegen 16 Uhr wollen wir wieder aufbrechen und fahren dann über Weisdorf und Kirchenlamnitz nach Röslau zum Autohaus Wunschel und schauen uns dort noch den Granit-Beetle an, bevor es zur Bleaml-Alm geht.

Wir wollen so gegen 17.30 Uhr an unserem Ziel angekommen sein. Doch bevor es soweit ist, hab ich noch ein paar leichte Fragen für für euch zum Thema Beetle und des heutigen Tages zusammengestellt. Diese sind lediglich zum Ankreuzen und es ist auch immer nur eine Antwort richtig. Außer die beiden letzten Fragen, diese sind Schätzfragen. Nach der Auswertung hab ich noch drei Urkunden für die besten und ein paar kleine Preise als andenken an den hoffentlich schönen Tag.

Für alle die noch nicht auf der Bleaml-Alm in Fichtelberg-Neubau waren, die liegt außerhalb des Ortes am Skilift gelegen Uli+Ina sind schon seit Anfang an, 2002 beim Stammtisch mitdabei.

So nun noch 7mal schlafen dann geht es auf ins Fichtelgebirge. Stand der Anmeldungen aktuell 16 Beetles und 5 mal vielleicht.

Kugelrunden Gruß aus Weidhausen

Günter + Ines

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Parade heute in der Zeitung!

Beitragvon GT-Bug » Donnerstag 16. September 2010, 21:33

Heute ist unsere Beetle-Parade im Bericht zum Stadtfest angekündigt worden.

http://www.frankenpost.de/nachrichten/mhtz/art2441,1334391

Benutzeravatar
Melli & Ocho
Beiträge: 38
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 02:22
Wohnort: Rinnthal

Beitragvon Melli & Ocho » Montag 20. September 2010, 19:54

War echt ein klasse Stammtisch!

Bild

Bild

Bild

Bild
Allseits fröhliches kugeln und gaaanz liebe Grüße!
Melli & Ocho

Nr: 8 bei der NBST 2010!!!

Nr: 5 bei der NBST 2011!!!

Nr: 1 bei meinem Mann Käfertoni! ! !

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon GT-Bug » Montag 20. September 2010, 21:53

Hier noch ein Bild von der anderen Seite

[url][URL=http://s7.directupload.net/file/d/2288/ycz2heoy_jpg.htm]Bild[/url][/url]

Benutzeravatar
GT-Bug
Beiträge: 102
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:18
Wohnort: Weidhausen b. Coburg
Kontaktdaten:

Beitragvon GT-Bug » Montag 20. September 2010, 22:04

Und am Granitbeetle

Bild


Zurück zu „Beetle Stammtischtreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste