Radio Gamme und Line In Adapter
Radio Gamme und Line In Adapter
Hello again,
da ich super berraten wurde in meinen ersten Tread gleich die nächste Frage:
Ich habe das Radio Gamma mit Kassette, nun wollte ich wissen wie ich am besten meinen Ipod hier dranbringe (kostengünstig)
FM Transmitter habe ich, ist der letzte shice
Nun habe ich im MMarkt nen LIne In Adapter für CD Steuerung gesehen, würde dies dann gehen. Wechsler habe ich keinen!!
Das Kabel ist von der Firma AIV und hat einen Blauen Stecker dran wo der auf 3.5mm Klinke geht
Möchte nicht unbedingt mir ein neues Radio kaufen.
Danke für eure Tipps
da ich super berraten wurde in meinen ersten Tread gleich die nächste Frage:
Ich habe das Radio Gamma mit Kassette, nun wollte ich wissen wie ich am besten meinen Ipod hier dranbringe (kostengünstig)
FM Transmitter habe ich, ist der letzte shice
Nun habe ich im MMarkt nen LIne In Adapter für CD Steuerung gesehen, würde dies dann gehen. Wechsler habe ich keinen!!
Das Kabel ist von der Firma AIV und hat einen Blauen Stecker dran wo der auf 3.5mm Klinke geht
Möchte nicht unbedingt mir ein neues Radio kaufen.
Danke für eure Tipps
NBC / USA
du must den teueren mit einem kleinen Elektronik-Kästchen in der Leitung nehmen ab ca. 35 Teuro. sonst funzt es nicht. (Die Elektronik muß dem Radio einen CD-Wechsler vorgaukeln.
wenn es nicht unbedingt der I-Pod sein muß guckst du:
www.solisto.de
wenn es nicht unbedingt der I-Pod sein muß guckst du:
www.solisto.de
http://cgi.ebay.de/LIne-IN-Aux-Adapter- ... dZViewItem
E-Bay-Nr.:160105042748, 280103545838, 120108605786
E-Bay-Nr.:160105042748, 280103545838, 120108605786
- coolfire
Sieh dir doch mal die Harman - Kardon Drive + Play-Variante an, ist IMHO die beste möglichkeit einen iPod anzubinden:
http://www.harman-kardon.de/drive-1/default.aspx?Language=GER&Region=EUROPE&Country=DE
http://www.harman-kardon.de/drive-1/default.aspx?Language=GER&Region=EUROPE&Country=DE
- Olaf
Ich habe meinen iPod auf der VW-Telefonhalterung in einer Brodit-Aktivhalterung. Da brauche ich kein zusätzliches Display und auch keine zusätzliche Bedieneinheit. Alles in Sicht- und Griffweite. Somit benötige ich nur noch den Line-In fürs Gamma. Und für 40 Euro geht das m.E.
Grüße
Olaf

Ich habe meinen iPod auf der VW-Telefonhalterung in einer Brodit-Aktivhalterung. Da brauche ich kein zusätzliches Display und auch keine zusätzliche Bedieneinheit. Alles in Sicht- und Griffweite. Somit benötige ich nur noch den Line-In fürs Gamma. Und für 40 Euro geht das m.E.
Grüße
Olaf
- DO-KM
Nogaro hat geschrieben:wenn ich das richtig sehe, ist das ein rotes und schwarzes...
Also in der Regel steht rot für + und schwarz -
Ich würde stark annehmen, das das an die Stromversorgung muss....
Wenn's zwei Strippen sind, nehme ich das auch an - mindestens die Strom-Masse muss man stets woanders abgreifen, da sie nicht im Bereich des blauen Mini-ISO-Steckers vorhanden ist.
Grüsse aus Kölle/Doatmunt