ach, das seh ich ganz locker, da haben sich schon andere die Zähne an mir ausgebissen.
1. Nachbesserungsversuch.
2. Nachbesserungsversuch.
Wandlung.
das geht schneller als andere gucken können.
ach so: meine Scheuerstellen, und Kofferraumklappe:
Scheuerstellen am Verdeck!!
naja, eine Wandlung ist meines Erachtens nach nur sinnvoll, wenn die Summe, die man für die zwischenzeitliche Nutzung des Fahrzeugs zahlen darf (obligatorisch bei Wandlung, denke ich) in einem vernünftigen Verhältnis zum Kaufpreis steht. Bei einem nahezu zwei Jahre alten Fahrzeug mit x-tausend Kilometern auf der Uhr kann daher auch eine Wandlung ganz schön teuer werden.
Da zieh ich es lieber vor, früher zur Werkstatt zu fahren und den noch nicht "außer Kontrolle" geratenen Schaden beheben zu lassen.
Das erspart einem nämlich die Diskussion, wie der Schaden entstanden ist. Gerade bei Lackbeschädigungen "durch physikalische Einwirkung" stellen sich die Freundlichen von VW schon mal gerne quer...alles schonmal gehabt.
Da zieh ich es lieber vor, früher zur Werkstatt zu fahren und den noch nicht "außer Kontrolle" geratenen Schaden beheben zu lassen.
Das erspart einem nämlich die Diskussion, wie der Schaden entstanden ist. Gerade bei Lackbeschädigungen "durch physikalische Einwirkung" stellen sich die Freundlichen von VW schon mal gerne quer...alles schonmal gehabt.

viele Grüße aus Viersen
Andrea & Stephan
Andrea & Stephan