Radio Gamme und Line In Adapter
wo kann ich den das Teil nun am besten verbauen?
Weil der Platz im Radioschacht ist ja ziemlich eng und ich weiß nicht wo ich das Schwarze Kästchen am besten hintun soll??
Hat jemand nen Tipp für mich??
Im Bezug auf die Masse kann ich ja auch das Kabel an die "Schraube" am Radio hin bauen, ist ja auch letzendlich doch ein Massepunkt. So muss ich nicht in die Radiokabel gehen.
Danke für eure Tipps
Weil der Platz im Radioschacht ist ja ziemlich eng und ich weiß nicht wo ich das Schwarze Kästchen am besten hintun soll??
Hat jemand nen Tipp für mich??
Im Bezug auf die Masse kann ich ja auch das Kabel an die "Schraube" am Radio hin bauen, ist ja auch letzendlich doch ein Massepunkt. So muss ich nicht in die Radiokabel gehen.
Danke für eure Tipps
NBC / USA
- klaus peter
Hallo Klaus-Peter,
danke für deine Antwort.
Leider ist dem bei mir nicht so, ich habe keinen Platz direkt unter dem radio weil hier so ne Blende ist (habe ein US Modell des NBC )
Nur Links ist ein wenig platz wo ich das Teil reinlegen kann, bekomme aber hier Probleme mit den Kabeln!
Hat jemand ein Jpeg des Radioschachtes aus Deutschland zur Hand??
danke für deine Antwort.
Leider ist dem bei mir nicht so, ich habe keinen Platz direkt unter dem radio weil hier so ne Blende ist (habe ein US Modell des NBC )
Nur Links ist ein wenig platz wo ich das Teil reinlegen kann, bekomme aber hier Probleme mit den Kabeln!
Hat jemand ein Jpeg des Radioschachtes aus Deutschland zur Hand??
NBC / USA
hast du den Adapter schon?????
gibt was neues: X-car-link ( audio-link.eu )
genug Platz hast du in der Sitzheizungsschalter/ESP-Konsole
unter dem Autoradio, im Autoradio-Schacht sind einige Querverstrebungen. dadrunter sind die Bowdenzüge der Heizungsverstellungen. dazwischen ist auch genug Platz, aber fummeliges drankommen.
gibt was neues: X-car-link ( audio-link.eu )
genug Platz hast du in der Sitzheizungsschalter/ESP-Konsole
unter dem Autoradio, im Autoradio-Schacht sind einige Querverstrebungen. dadrunter sind die Bowdenzüge der Heizungsverstellungen. dazwischen ist auch genug Platz, aber fummeliges drankommen.
habe den Line In Adapter gestern endlich bekommen!
Ich denke ich werde die Konsole wo die Warnlicht Blink usw. Sitzt abbauen und das ganze von unten reinhauen!
Ist fummelig, muss aber gehen
Oder ich mache die Querverstrebung raus wo nach unten geht!
PS: Weiß jemand wie ich die doofe Funktion DayLight Running ausmache??
Ist doch ein Witz!!
Ich denke ich werde die Konsole wo die Warnlicht Blink usw. Sitzt abbauen und das ganze von unten reinhauen!
Ist fummelig, muss aber gehen
Oder ich mache die Querverstrebung raus wo nach unten geht!
PS: Weiß jemand wie ich die doofe Funktion DayLight Running ausmache??
Ist doch ein Witz!!
NBC / USA
- Martin
Ich habe mir auch gerade so einen AudioLink Line-In-Adapter eingebaut, geht prinzipiell ganz einfach, ist nur ein bißchen Fummelei wegen der kurzen Kabel am Radio.
Das Teil habe ich mit Klettband unterhalb des Handschuhfachs fixiert.
Kann jetzt über eine Speicherkarte bis zu 6000 Lieder in 6 Ordnern über das Radio hören in MP3-Qualität.
Habe ich bei ebay erstanden von einem Chinesen aus San Francisco:
Kostenpunkt: 35 Euro (+ 42 Euro Versand)

Das Teil habe ich mit Klettband unterhalb des Handschuhfachs fixiert.
Kann jetzt über eine Speicherkarte bis zu 6000 Lieder in 6 Ordnern über das Radio hören in MP3-Qualität.
Habe ich bei ebay erstanden von einem Chinesen aus San Francisco:
Kostenpunkt: 35 Euro (+ 42 Euro Versand)

Gruß
Martin
mit Blue Balloo
Martin
mit Blue Balloo