Als Neueinsteiger,brauche ich mal einen Rat.Fahre einen neuen Beetle Cabrio mit 18 " Felgen.Möchte ihn aber tiefer legen lassen.Welche Feder kann man nehmen,oder gibt auch
eine Keilform als Federsatz.Normal müßte er vorne tiefer wie hinten.
Gruß
bikerzelli

