.... im NBC. Ich habe meinen Cabrio nur mit dem Alpha-Radio bestellt weil es mir eigendlich reicht, hat schließlich Stationstasten und alles Wichtige für ein Radio und ich kann sogar den Wechsler anschließen.
Der einzige Nachteil zum Gamma ist, meiner Meinung nach, der Wagen wird hinten ohne Boxen ausgeliefert.
Jetzt meine Frage: liegen hiner der Verkleidung schon die Kabel oder muß ich die selber von vorne durchziehen? Welche Lautsprecher kann ich dort einbauen ( Ø )?
Gibt es eine bestimmte Bezeichnung die ich bei ebay als Suchwort eingeben kann?
Wer hat da Erfahrung?
Danke im vorraus - Gruß Martin
Lautsprecher für hinten ...
- Smarty
- Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du
Lautsprecher für hinten ...

Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu
-
Weiterer kleiner Nachteil beim alpha
Das mit dem Nachrüsten ist beim alpha nicht ganz so einfach. Das Radio hat nur 2 Lautsprecherausgänge und damit kann man die hinteren Lautsprecher nicht so ohne weiteres betreiben. Soweit ich weiß fehlt auch ein Vorverstärkerausgang, der dass Problem beheben könnte. Es gibt aber Endstufen die mit einem normalen Eingang zurechtkommen. Würde mich mal in einschlägigen Ladenlokalen beraten lassen. Meinen Informationen liegen dort keine Kabel. Aber wenn man über einen Verstärker muss, ist die Frage nach liegenden Kabeln sowieso müssig.
Ciao
Paul
Ciao
Paul
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug.
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre